Zum Inhalt springen

Auspuff welcher ist das?


Empfohlene Beiträge

  • 8 Jahre später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Heute mal eine neue kleine Spielerei angefangen.   Es geht um eine PitBike zündung, relativ baugleich zur Delta von RZT.   https://rzt.de/RZT-Zuendung-Delta-21-fuer-Simson   Die wird jetzt mal mechanisch Passend gemacht.   Meine Zündung hat 2 CDI Zünderregerspulen. Und 3 Spulen für 12v AC   Lichtseitig hoffe ich auf 40-60w mehr brauch ich an der Lui sowiso net...   Ich habe noch ein Ignitech ACcdip Steuergerät hier rumliegen. Damit müsste sich eine voll Programmierbare zündung ohne Batterie bauen lassen, hoffe ich...   Mal sehn Sonst müsste dann auch der RZT kram dann passen...   Lüfterrad dann wenn der Rest passt ein umgefrästes SKR
    • Vleischküchle mit schwäbischem Kartoffelsalat und Trollingersößle. Yummy und vegan!
    • Update: die bestellte 3/16" Edelstahl-Mutter aus China ist angekommen und passt perfekt!     PS: das Teil habe ich Anfang der 80er Jahre mit dem Plastikteil repariert, weil keine M-Gewindemutter passte. Damals mit 13 Jahren wusste ich nix von zölligen Gewinden. Die Eltern sind seit 3 Jahren nicht mehr unter uns. Aber ich weiss sicher, dass sie das freuen würde, wenn sie sähen, wie ich den Käseschneider, den sie in Schweden gekauft habe, lang bevor ich auf die Welt kam, noch fleissig nutze und nun ENDLICH fachgerecht repariert habe.
    • und dann Abbiegen ins nirgendwo. Gegenverkehr mäht mich fast nieder, weil keiner an Verkehr gewöhnt ist...       vielleicht doch gar nicht so schlimm ?
    • Freunde der Blasmusik - was ein Haus !! der Weg war schon ein Kampf. Rückenschmerzen... Gesperrte Bundesstraße... die Umleitung ging über den Jakobsweg. Da musste ich pausieren und ratschen. Dazu später mehr.   Dann ging es über eine sauelendige Stunde durch die hässlichste Gegend der Tour. Mit Rückenschmerzen und dem unguten Gefühl, die Unterkunft wieder nicht gescheit gecheckt zu haben . Eine laaange gerade Industriestraße. Höllehöllehölle ! Guardia civil ohne Ende. ich gehe trotzdem kaum vom Gas. Wenn hier die Maschine verreckt ? ein Albtraum !!   Häuser im Cottage Stil zwischendrin. immerhin.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information