Zum Inhalt springen

Der GSF-Dampferthread: Tips, Erfahrungen, Liquidtauschbörse etc.


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

@flow_yo

 

die Evic VTC Mini geht ganz gut zB in ner Jeans, Anzughose eher nicht. Was da eher stört als das Gewicht ist der "abstehende" Verdampfer im Vergleich zur Egrip.

 

Aber so für unterwegs find ich zB die Wismec Venti echt nice...wenn du die in der Tasche hast sind auch die Mädels beeindruckt :-D

 

Vape on

Can

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... ich versteh das sowieso nicht! 
warum muss suo-ohm direkt auf lunge gedampft werden?

 

 

Das täte mich auch Interssieren.

Wenn ich es richtig gelesen habe kannst du die evic aber auch mit den 1,0 Ohm Köpfen benutzen, also normal mit "Backenzug" dampfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal ehrlich ich check es noch immer net! aber wie gesagt meine erste sub-ohm ist auf dem weg! 

 

falls es mir nicht gefällt ... ist hier halt bald eine schwarze evic mini günstig zu haben! ;) 

 

Schick mir mal ne PN wenn du die tatsächlich abgeben möchtest... würde ich gerne testen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich ... aber hab sie ja noch nicht mal (bei riccardo vorbestellt inkl. gratis akku)! 

 

Klar, kein Stress! :thumbsup:

 

Hat hier jemand Interesse an diversen Proben und 100ml Basisliquid (VPG 50/50 18mg) von germanflavours.de? 

Ich kann einfach nicht mit Aromen dampfen und das Basisliquid schmeckt mir pur auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skusi

 

Ausprobieren sagt mehr als 1.000 Worte :-D

Ich dampfe zB sehr intensive Aromen gerne auf normal Ohm auf Backe also mehr als Genussdampfen zB zuhause. Subohm mache ich nicht weil es subohm ist sondern eher wegen der TC die soweit ich weiss nur für Subohmköpfe verfügbar ist...klar nebelt das mehr..is auch irgendwie geil :wheeeha:

 

Also warte auf deinen Tron und probier es einfach aus.

 

Vape on

Can

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute habe ich mir zum ersten Mal Selbstmischutensilien bestellt. Ist fast wie ne Junkie-Grundausrüstung. Hat jemand schon mal die Cloud Chaser Basis von Germanflavours probiert? Da ich nicht genau wusste was ich will hab ich nämlich jetzt einmal die VPG 50/50 und einmal die o.g. bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du ja zur Not runtermischen ;-)

Sind diese winzigen 2ml Proben, zum testen reicht es aber allemal.

Tahiti Vanille, Mystery, Angry Alien, Blood Moon, Aqua, Vanille Spearmint, Zitronentee, Erdbeer Minz

 

... also die aromen würd ich nehmen ... falls das mit dem versand überhaupt rentabel ist nach at! 
 
base hab ich noch genug gelagert ... :( 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... also die aromen würd ich nehmen ... falls das mit dem versand überhaupt rentabel ist nach at! 
 
base hab ich noch genug gelagert ... :( 

 

 

Nen kleinen Brief kann ich dir ja fertig machen ;-) Schick mal deine Adresse via PN.

Ok für dich wenn ich Blood Moon und Mystery an Tupamaro weiterreiche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute habe ich mir zum ersten Mal Selbstmischutensilien bestellt. Ist fast wie ne Junkie-Grundausrüstung. Hat jemand schon mal die Cloud Chaser Basis von Germanflavours probiert? Da ich nicht genau wusste was ich will hab ich nämlich jetzt einmal die VPG 50/50 und einmal die o.g. bestellt.

 

die Cloud Chaser ist eigentlich rein für Wolkenmacher gedacht um damit zuspielen,Tornado,Ringe etc...ich habe die auch hier und hatte mal Red Astaire damit angerührt, da war nichts mit Geschmack :-D aber Nebel pur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt langsam auch die Faxen dicke mit jährlich ca. 2,5k Euro in Rauch aufgehender Kohle inkl. spürbarer körperlicher Folgen. Kann mir hier jemand ein ordentliches Dampfer "Setup" inkl. Bezugsquelle nennen? Ich bin ehrlich und habe keine Lust, das Laster zur Wissenschaft zu machen und dazu Dampferforen mit allen Nerdigkeiten zu durchstöbern.

Ich suche also im übertragenen Sinne nicht das 75er DR Setup, sondern es darf schon in Richtung Falc gehen, weil ich kein Lust habe, noch zig Euros für regelmäßige Upgrades über (erneut bildlich gesprochene) 102er Pinascos und 133er Polinis unter den Dampfgeräten auszugeben, bis ich irgendwann ausreichende Leistung habe.

Vielen Dank im voraus.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, sidewalksurfer.

Und genau diese antwort kann dir keiner geben.

Jeder findet was anderes toll.

Im prinzip muss jeder für sich das finden was er mag oder auch nicht.

Prinzipiell lassen sich deine wünsche auf einfache kriterien einstufen.

Du willst:

Fertigverdampferköpfe (kein basteln)

Leistung nach oben (subtank /mini)

Einfache Handhabung (Vamo V6/ oder doch eine box?)

Bezugsquellen? Viele und keine.

Wenn du die möglichkeit hats vor ort die hardware zu kaufen, hast du den vorteil dass wenn mal was kaputt geht, direkt jemanden hast dem du das an den kopf werfen kannst ohne dhl und co.

Ansonsten empfehle ich dir mal ein paar stunden auf youtube dem philgood zu zuschauen. Der testet recht objektiv und verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information