Zum Inhalt springen

Der GSF-Dampferthread: Tips, Erfahrungen, Liquidtauschbörse etc.


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

@Tupamaro

 

Alles glatt gelaufen mit dem Zoll ?

 

@HerbertK

der Kato ist extrem schick. :thumbsup:

 

Vape on und frohe Weihnachten

Can

Der Kato ist leider ein Clone und muss noch wegen seinem miesen Voltdrop überarbeitet werden ansonsten vom original fast nicht zu unterscheiden.

Euch Dampfer auch ein frohes Fest und Vape on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit ladies,

 

einige meiner boxen können auch temp.-geregeltes dampfen.

 

nutzt das einer von euch ?

 

ich hab´s tatsächlich noch nicht ausprobiert, obwohl seit Monaten vorhanden. der trend geht wohl auch dahin.

 

ich dampfe in der regel im subohmbereich mit 15 watt. manchmal aber auch mehr als dass doppelte, wenn ich mal lust auf ein peking-feeling habe.

 

 

welche temperaturen nutzt ihr so ?

 

ich hab eben mein Büro auf der arbeit  komplett eingenebelt. da roch die bude leckerlecker nach waffelteig

 

 

das ist die fx-avatar box - das ding mit großem Display ( die Avatar bietet allerdings kein temperaturgeregeltes dampfen )

 

 

post-23503-0-20051800-1451304621_thumb.j


post-23503-0-79217200-1451304771_thumb.j

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

werd jetzt doch meine eGrip OLED 20 Watt in blau verkaufen! 

 

Also falls hier jemand Interesse hat:

 

egrip OLED 20 Watt blau 

3 neue Verdampferköpfe (plus einer in montiert ... kann ich mitversenden wenn gewünscht)

2 Mündstücke (eins davon neu) 

Originalverpackung 

und würde noch ein paar Liquidkostproben dazu legen

 

Die eGrip ist ca. 3 Monate alt und wurde täglich verwende (hat also bestimmt den einen oder anderen Kratzer) 

 

Preislich stell ich mir 30 Euro plus Versand vor (denke fairer Preis)! 

 

Ciao, Skusi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der RBA des eGrip im Verruf steht undicht zu sein, hab ich die Problemzone mal getunt und Fotos gemacht. Die kann ich bei Bedarf gerne mal posten.

Ich hab die RBA seit gestern in meiner eGrip verbaut und ist scheinbar bis jetzt trocken. Fotos der Problemzone würden mich dennoch Interessieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die RBA seit gestern in meiner eGrip verbaut und ist scheinbar bis jetzt trocken. Fotos der Problemzone würden mich dennoch Interessieren.

Problem: Hinter eines der Löcher passt keine Watte und Liquid tritt aus.

post-4238-14515178482946_thumb.jpg

post-4238-1451517868604_thumb.jpg

Lösung mit Dremel und Feile:

post-4238-14515179236255_thumb.jpeg

post-4238-14515179508488_thumb.jpeg

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highendsmoke ( Bielefeld ) - dürfte sowas wie eine Kette sein - bei fratzebuch sind auf jedenfall einige läden zu finden  

 

https://www.facebook.com/highendsmokebielefeld/?fref=ts

 

http://www.highendsmoke-bielefeld.de ( die seite im netz ist schlecht, aber der facebookauftritt ganz gut )

 

 

Ich war heute das erste mal in diesem bielefelder laden ( in bielefeld gibt´s mittlerweile so eine hand voll, zumindest die mir bekannt sind , an diesem wochenende kommt noch ein weiter hinzu - irgendwas mit dr. dampf, da werde ich auch mal reinschauen. ansonsten war ich immer bei Dampf in und Dampfhamster - übers internet bestelle ich nicht - ich bin eher "support your local" . und da nunmal alle läden umme ecke sind nehme ich die paar euro unterschied ( wenn überhaupt ) auch gerne in kauf ) und habe ein paar armonen, sowie den kangatech subtank mini zum angemessenen gekauft. ich wollte unbedingt einen, der beides kann, also fertige coils im normaen-l und subohmbereich und auch selbst wickelköpfe  

 

ich hab zwar schon den großen von kangatech, aber den nutze ich ungerne auf der arbeit etc. , weil so groß - ausserdem habe ich 2 akkuträger, die noch keinen eigenen tank haben. das geht nun wirklich nicht. 

 

 

post-23503-0-55056100-1452166141_thumb.j

 

post-23503-0-07943400-1452166142_thumb.j

 

post-23503-0-66285800-1452166143_thumb.j

 

 

obwohl der laden nur wenige hundert meter von meinem haus entfernt ist, kannte ich ihn vorher nicht ( gibt es seit märz 2015 ) . ich muss sagen, gefällt mir insgesamt sehr gut - für mich seit heute der beste in bielefeld, vor allem wegen der recht großen auswahl an armonen - fertige liquids probiere ich meist nur einmal aus um mixe dann selbst, weil es dann nur noch einen bruchteil kostet. ausserdem ballert man im subohmbereich sehr viel durch - da wäre es unterm strich bei den kosten identisch mit der quarzerei.

auch sonst nettes ambiente , ordentliche beratung und bei zubehör viel auswahl. man wird mich dort ab jetzt öfters mal sehen. ob er auch versendet, habe ich allerdings gerade nicht auf dem schirm.

 

wer nutzt hier eigentlich auch tröpfler, oder alle nur die tanks ? 

 

 

meine sammlung wächst, aber mittlerweile etwas langsamer, weil ich im prinzip einigermasßen gut ausgestattet bin 

 

 

 

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.829898307079184.1073741978.100001770686069&type=1&l=0133d9b6e3&hc_location=ufi

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highendsmoke ist in Köln mein Stammlokal, die Twisted Aromen finde ich gut sortiert.

Wenn du mal Tröpfeln willst kann ich dir meinen Troll mal hochschicken, der ist ganz gut.

Ansonsten hat sich bei mir nun der dritte Fev eingenistet, die anderen, Tayfun GT2 und Tayfun GLS

plus der Triton verkaufe ich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, tröpfler hab ich wohl - nur noch nicht ausprobiert, es ging erstmal ums haben  :-D

 

also täuscht mein erster guter eindruck nicht, sofern die läden in der kette recht identisch sind. das ist schön zu hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dampft wer von euch Zazo-Liquids? Falls ja, Zazo haut gerade wieder Hardware dazu raus. Da ich gerade eh mal wieder Nachschub brauchte, habe ich das Paket mit der eVic-VT bestellt.

Vielleicht ist es ja für wen interessant. Der Preis im Warenkorb wird korrigiert, wenn ihr den Gutscheincode "Friends" eingebt. Ist auch Versandkosten frei.

Mit Facebook Gutschein "Friends":

79,84 - 400ml/20x ZAZO eLiquids kaufen + KANGER NEBOX GRATIS!

99,80 500ml/25x ZAZO Liquid kaufen + JOYETECH EVIC-VT GRATIS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt dran die Petition zu unterschreiben...sonst wird es eng ab Mai. Noch sind 8 Tage Zeit 10000 Unterschriften zusammeln, könnte aber hintenraus knapp werden,

Ob es was bringt oder nicht keine Ahnung aber ne kleine Chance mit zureden hoffen wir alle

 

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2015/_10/_07/Petition_61453.nc.$$$.a.u.html

Bearbeitet von HerbertK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich heute nochmal zugeschlagen, weil die box hier tc kann, egal ob nickel ode nicht. laut experten ein feines teil ( leeve jung ) . hat er wohl auch und ist megazufrieden. es gehen sogar firmwareupdates - bald kann man damit uach fotografieren und telefonieren. ein navi wird sicherlich auch bald integriert sein  :-D

 

 

 

 

 

ich werde berichten - der tank ist noch nicht so verbreitet, soll aber ordentlich geschmack rüberbringen

post-23503-0-24141200-1452611475_thumb.j

post-23503-0-04198200-1452611476_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information