Zum Inhalt springen

3. meetandspeed 03.-05. Juli 2015


adidasler

Empfohlene Beiträge

Wird knapp !!!

 

Da hast du wenigstens eine Ausreden damit du morgen nicht mit Chefin in die Kirche musst,

das bringst du schon noch hin hast ja eine Woche Zeit ;-)

 

_____________________________________________________________________________

 

 

Es wäre gut nein SEHR GUT wenn jeder Fahrer der mitfährt sich bis nächsten Mittwoch online nennen würde,

und auch sein Setup vom Roller richtig auf der DBM HP nachträgt bzw. richtig vervollständigt.

Ich bin wieder der Mikromann bei Meet and Speed und will euch nicht nur mit meinen verbalen Ergüssen die Birne voll labern, :muah:

einige Daten und Fakten zur DBM könnten ja den einen oder anderen Zuschauer auch interessieren.

Will meine Hausaufgaben zu Hause erledigen und nicht erst in Hofstätten habe die letzte Möglichkeit dazu am Donnerstag.

Aus diesem Grund vergesst mal den Poker mit der Anmeldung in letzter Sekunde und nennt euch bitte bis Mittwoch Online auf der DBM HP

http://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de

 

in diesem Sinne ein schönes Wöchenende und ein geiles schrauben in der Werkstatt am Rennroller,

ich teste heute mal mein Setup in K8 beim Old Pistons Run :cheers:

 

Vagöts God & 1000 Jahre!!!!!!!!!!!!!

Jogl

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird knapp !!!

 

Was soll da knapp werden solche Gehäuse gibts ja wie Sand am Meer , genau so wie das Getriebe da liegt ja alles in 2 Tagen vor Tür !

 

Also keine Kuss Szenen auf FB einstellen gscheiter schrauben bis der Artzt kommt !    :-P  :cheers:  :cheers:  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen noch den TM Motor spalten und neu lagern... UND AB GEHT DIE PARTY !!!!!

Wetter wird TOP !!! :wheeeha: :wheeeha:

Durscht is MASSIV :cheers: :cheers:

 

Bin ab Freitag 14.°° vertreten...

Es wird auch der VC Köflach eine Ausfahrt nach Hofstätten machen !!

 

Jürgen: Lass Dir doch mal was für Vorverkauf Bon´s einfallen !... so 300.-- für 270.-- oder so   :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D  :-D  :-D   

 

Ja scheint wieder alles zu passen wie die Faust aufs Auge , Wetter wird wieder Ober geil  !

 

1500 Liter Bier sind auch kaltgestellt und warten nur mehr bis sie aus den Zapfhähnen fließen können  :cheers:  :cheers:  :cheers:             

Bei 34 Grad wird das auch bitter nötig sein  :aaalder:  :aaalder:

 

Das einzige was noch zu wünschen übrig lässt sind die Nennungen ,  49  Nennungen  aus dem Vorjahr scheinen wohl schwer erreichbar !  

 

Also anmelden Leute !   :wheeeha:  :thumbsup:  :wheeeha:  :thumbsup:  :wheeeha:

 

@ Mario , freut mich das du mit großem Anhang kommst hoffe die haben a so an Durscht  wie du !  des mit dem Rabatt auf Bons darfst mit dem Kassier klären  :-D

 

Freu mich auf euch !!! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

         

Bei 34 Grad wird das auch bitter nötig sein  :aaalder:  :aaalder:

 

 

Echt!!!!!!!!!!!!!!!!

Geh schleich di ich habe jetzt noch ein Trauma von 2014 :???::???:

Brauche ein paar Assistent(in)en mit ordentlicher Sonnencreme auf der Kommandobrücke für das Team bei der QM und für meinen Luxuskörper, Doppel D wird bevorzugt ist doch klar.

 

PICT0263.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was noch zu wünschen übrig lässt sind die Nennungen ,  49  Nennungen  aus dem Vorjahr scheinen wohl schwer erreichbar !  

 

Also anmelden Leute !   :wheeeha:  :thumbsup:  :wheeeha:  :thumbsup:  :wheeeha:

 

Einfach locker bleiben junger Mann,

bin gerade auf der DBM Seite gewesen es sieht nach Überstunden aus für mich :sneaky:

und ich wollte um 15:00 auf den FKK Strand nach Solvenien fahren!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LEIDER GEIL!!!!!!!!!!

Danke für die Unterstützung dass sich viele Fahrer schon auf der DBM HP online angemeldet haben. :thumbsup:  :cheers:

 

Bis jetzt 41 Online Nennungen der eine oder andere schwer erziehbare Gladiator fehlt noch auf der Liste der normalerweise bei jeder QM am Start ist.

Vor Ort werden sich auch noch ein paar kurzentschlossene Geilisten nennen also die 5 könnte vorne stehen.

Mooooooooorsche nach der Arbeit zum Glück kann etwas früher weg,

mache ich die notwendigen Hausaufgaben für Hofstätten.

 

Vagöts God

Jogl

 

 

 

PS: kommen doch alle nur wegen den Doppel D Mädels bei der Kommandobrücke,

enttäusche uns nicht Jürgen und schau dass du genug Sonnencreme hast. :whistling:

 

PPS: warm anziehen Leute schon langsam fangen bei mir die Stimmbänder an ins kribbeln,

normalerweise ist das erst am Freitag so gegen Abend,

ich werde die Musikboxen am Gelände kaputt moderieren. :devil::devil::devil:

Eine spezielle Geheimwaffe für meine Stimmbänder habe ich auch schon im Talon.

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Wehrmutstropfen gibt es leider :-( , Lenni kann heuer leider nicht dabei sein :crybaby: :crybaby: :crybaby:

Der geilste Mann an der Ampel!!! :thumbsup:

@ Lenni  Hätten uns schon auf ein wiedersehen gefreut.

Aber Familie geht bevor.

  Wir werden ein paar Gläser für dich mittrinken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Wehrmutstropfen gibt es leider :-( , Lenni kann heuer leider nicht dabei sein :crybaby::crybaby::crybaby:

Der geilste Mann an der Ampel!!! :thumbsup:

@ Lenni  Hätten uns schon auf ein wiedersehen gefreut.

Aber Familie geht bevor.

  Wir werden ein paar Gläser für dich mittrinken.

Danke Rudi, ich wäre auch äusserst gerne zu Euch in meine Wahlheimat gekommen. Geht dieses Jahr leider nicht. :-(

Aber wie ich Euch kenne wird mein Handy brummen und ihr versorgt mich mit News direkt von der Strecke und auch mit Bildern am Glaaaasssssssssssssssssss! :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufbauarbeiten voll im Gang ! :-D  :-D

 

Pool gibts keins wir finden die Leute Samstags bzw. Sonntags morgen oft irgendwo auf dem Gelände Sturzbesoffen - Bewustlos  

brauch da keine Wasserleiche ! 

 

Ne ohne Scherz is zu gefährlich !   :cheers:

 

 

 

 

post-27442-0-61005700-1435825694_thumb.j

post-27442-0-27787000-1435825739_thumb.j

post-27442-0-11845800-1435825796_thumb.j

post-27442-0-89983300-1435825841_thumb.j

post-27442-0-91494200-1435825892_thumb.j

post-27442-0-53235600-1435825954_thumb.j

post-27442-0-06735100-1435826017_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich, ich werd' schon ganz wuschich! :wheeeha:

Rennteam Mofas&Möpse ist, wenn alles gut geht, morgen vollzählig mit 3 Rollern vor Ort-

freuen uns schon auf das Rennen, kaltes Bier, Spanferkel und die netten Leut' vor und hinter der Bar!

Ich hoffe, wir vertrocknen während dem Rennen nicht, bei dem Wetter!

Als Warmup sind hier noch unsere Berichte der letzten beiden Jahre zu finden:

http://www.edelrost.at/wordpress/?p=2811

Bearbeitet von scth2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's einen Pool? :inlove:

Der Nico hat doch so nen coolen Pickup... wenn man da jetzt noch eine grosse Plane haette und der Feuerwehr da ein paar Groschen in die Kasse schmeisst....

Jungs es geht bald los, langsam kommen die dummen Ideen. Ich freu mich euch alle wieder zu sehen  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooooooooooorsche,

meine Ausaufgaben sind erledigt und schon langsam habe ich wieder Durst, :wheeeha:

wichtig ist am Freitag viel trinken da es am Samstag unter Umständen warm werden könnte.

 

 

@King

moooooooorsche wird der Fuchsschwanz abgerechnet,

Rudi der Schwanzdealer ist montivert für ein Battle am Glassssssss :whistling:

 

@ Lenni

Ja schade aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben,

Familie ist bei jedem das wichtigste und so soll es auch bleiben. :thumbsup:

Das erste und letzte Bier trinken wir auf dich,

Fotos und Ergebnisse bekommst du auf Threema,

:cheers::cheers:

 

Vagöts God

Jogl

 

 

noch       161311533_dukes-of-hazzard-general-lee-0     mal schlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute geht es ab nach Hofstätten!!!!!! :wheeeha::wheeeha::wheeeha: 

Und  bei den vielen Nennungen wird es sicher heiß hergehen am Samstag beim DBM Rennen!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Die Scuderia HGG ist durch unseren Clemo vertreten!!! :devil:  :devil:  :devil: 

Sehen uns heute Abend!!! :cheers::cheers::cheers:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute geht es ab nach Hofstätten!!!!!! :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Rudi zur Info,

Verkehrsaufkommen ist momentan nicht schlecht habe einen schönen Bleifuss am Gaspedal, bin sehr gut in der Zeit. Schufte mir noch eine Packung Marlboro von der Lunge und habe mächtig Durst!!!!

Ich hoffe du hast kaltes Hopfenkeli am Start wenn ich bei dir aufschlage nach dem Fahrzeugwechsel zu Hause.

Bin auch Top motiviert fürs Wochenende.

Vagöts God und bis später

Jogl

PS: DANKE für die Mitfahrgelegenheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information