F.eatR Geschrieben 2. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2015 Wenn sich jetzt der PK125 Besitzer aber denkt-er bräuchte fett Leistung, und sich meinetwegen nen M1 kauft, dieser dann nicht passt, aber keinen Bock auf Spindeleien und so hat-dann hätte er eben hier rein schauen können und sich informieren können.Oder Leute,die nen besonderes Gehäuse haben (SS,ETS,etc.) und es nicht zerstören wollen/reversibel einen größeren Zylinder montieren wollen... Später kommts eh noch in ordentlich ins Wiki,wenn gewünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Wenn sich jetzt der PK125 Besitzer aber denkt-er bräuchte fett Leistung, und sich meinetwegen nen M1 kauft, dieser dann nicht passt, aber keinen Bock auf Spindeleien und so hat-dann hätte er eben hier rein schauen können und sich informieren können.Oder Leute,die nen besonderes Gehäuse haben (SS,ETS,etc.) und es nicht zerstören wollen/reversibel einen größeren Zylinder montieren wollen... Später kommts eh noch in ordentlich ins Wiki,wenn gewünscht. beim m1 musst nicht spindeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.eatR Geschrieben 2. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Wenn sich jetzt der PK125 Besitzer aber denkt-er bräuchte fett Leistung, und sich meinetwegen nen M1 kauft, dieser dann nicht passt, aber keinen Bock auf Steg wegfräsen und so hat-dann hätte er eben hier rein schauen können und sich informieren können.Oder Leute,die nen besonderes Gehäuse haben (SS,ETS,etc.) und es nicht zerstören wollen/reversibel einen größeren Zylinder montieren wollen... Später kommts eh noch in ordentlich ins Wiki,wenn gewünscht. Bearbeitet 2. März 2015 von F.eatR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) fürn 57er monofalc muss zwar nicht gespindelt, aber dafür geplant werden ... ooooooooooooder langes pleuel mit dicker fudi. Bearbeitet 3. März 2015 von chup5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-rs Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Das Topic ist eh ziemlich sinnfrei.Wenn der Klumpen nicht passt, wird gemessen, gespindelt und fertig.machst du mir das umsonst? dann komme ich bei gelegenheit darauf zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinko Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 parmakit w-force ist auch beim 58 zu spindeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 der ebenfalls.. Zirri MR2100 luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.eatR Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 ...Eingetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
strichacht Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Was kann ich auf einen 1. Serie Motor drauf machen ohne Bearbeitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Den originalen Zylinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
strichacht Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Den originalen ZylinderNicht mal ein 75er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Eigentlich nicht. Aber hab gerade gesehen, das SIP entsprechend bearbeitete Zylinder anbietet:http://www.germanscooterforum-shop.de/main/base/Results.aspx?t=zylinder+1.+serie+vespa+v50&a=1&sort=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
strichacht Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Superklasse - vielen Dank!Das ist top - 85ccm sollten für gemütliche Ausfahrten reichen [emoji3] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Der Quattrini M1L60-R GTR passt auch nicht. Auch wenn in der Liste der M1L 60 aufgeführt ist, gibt es wahrscheinlich Leute die die Suche benutzen und explizit nach dem Teil suchen.Edit: Vielleicht könnte man noch die Spindelmaße beifügen. Dann wäre das das ultimative Zylindertopic. Bearbeitet 12. Oktober 2015 von scooterboy86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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