Zum Inhalt springen

Diebstahlschutz für Seitenhauben PX alt


Robert Mallorca

Empfohlene Beiträge

Moin! hat jemand von euch eine praktikable Lösung wie man die Seitenhauben einer 1981er PX200 gegen Diebstahl sichern kann? Ich habe mir die beiden Seitendeckel aufwändig und teuer airbrushen lassen, und möchte nun vermeiden, dass diese als Souvenir bei irgendjemand anderem an der Wand landen.

Bearbeitet von Robert Mallorca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! hat jemand von euch eine praktikable Lösung wie man die Seitenhauben einer 1981er PX200 gegen Diebstahl sichern kann? Ich habe mir die beiden Seitendeckel aufwändig und teuer airbrushen lassen, und möchte nun vermeiden, dass diese als Souvenir bei irgendjemand anderem an der Wand landen.

... Habe seinerzeit Blechstreifen gebogen und mit 2 Löchern fürs Vorhängeschloss versehen - hat super geklappt. Das die Backen eines Tages doch weg waren, lag daran, dass mir der ganze Roller geklaut wurde. Das war in Aachen. :-/
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Hast du dieses Photo auch in besserer Auflösung? 

 

hab mir vor kurzem ein P200e gekauft, bei der die obere Verriegelung montiert war - nur fehlen leider die Schlösser.

 

Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Schließzylinder - hab aber keinerlei Abmessungen :-(

 

Vielen Dank und liebe Grüße aus  Wien

 

Peter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information