Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hamburger Anrollern "Save the Date" 12.04.2015

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Moin, 11.10.15 am Oortkatener See, Treffen ab 11Uhr, 12Uhr Abfahrt, grobe Richtung Mölln

• Antworten 138
  • views 19,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• RACING AHOI TEAM presents...   um die Planungen mal voranzutreiben...   ANROLLERN 2015 - Sternfahrt nach Ohe...   Die Fraktion Hamburg trifft sich zum Anrollern zu "DEM Anrollern 2015" (in Ohe) am Son

• Moin,   sorry, aber ich muss mal was klar stellen:   Erstens nehme ich den Dank gerne im Namen aller Beteiligten entgegen. Wir, also die Chiefs von der "Sccoter Society Stormarn" und Nichtmitglieder v

• Moin ja so mit der Organisation ist das so eine Sache man will man macht und dann kommen 2-3 Leute daher die noch nie irgendwas organisiert haben aber alles besser schneller und schöner machen können.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin, 11.10.15 am Oortkatener See, Treffen ab 11Uhr, 12Uhr Abfahrt, grobe Richtung Mölln

Sehr schön... :thumbsup::wheeeha:  Fettes Danke, das Du das mal wieder in die Hand nimmst!!! Respekt!!! See Ya...@ Oortkatensee....

Geschrieben

das klingt ja mal gut :cheers: hoffentlich gibts wieder nen geplant ungeplantes Zusammentreffen aus verschiedenen Himmelsrichtungen :whistling::wheeeha: wie beim anrollern...

Danke fürs organisieren die Herren

Geschrieben

Evtl kommen ja ein paar Lübecker. Aber ne Sternfahrt wird das nicht, die Lübecker feiern am 17.10.

Geschrieben

Die Lübecker feiern auch die Hamburger [emoji1]

Sent from my PX 150.

Geschrieben

Da wird sich doch bestimmt ne Reisegruppe aus HL aufmachen,

wann und wohin kann man ja mal abschnacken, gerne auch tosommen midde OD´lers... .

gibt es nen Treffen an der Oldietanke, und von dort Richtung Oortkatener See ?

:cheers:

Geschrieben

gibt es nen Treffen an der Oldietanke, und von dort Richtung Oortkatener See ?

Ist anzunehmen [emoji2]

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Häng mich hier mal rein, werden aus BS zu euch kommen, Könnt ihr mich mal kurz aufklären, Oldietanke?

Und ist der Oortkatener See als Treffpunkt nur von einer Seite zu erreichen? Wenn nicht, könnt ihr mir ne Strasse nennen?

Geschrieben

Häng mich hier mal rein, werden aus BS zu euch kommen, Könnt ihr mich mal kurz aufklären, Oldietanke?

Und ist der Oortkatener See als Treffpunkt nur von einer Seite zu erreichen? Wenn nicht, könnt ihr mir ne Strasse nennen?

Overwerder Hauptdeich!

Geschrieben

Aus BS fahrt Ihr am besten via Lüneburg und Geesthacht bis direkt zum Treffpunkt Oortkatensee/Overwerder Hauptdeich. Oldietanke ist für Euch ein dicker Umweg, da die in Hamburg Rothenburgsort liegt, ich würde sagen insgesamt mind. 1 Std Umweg. Vom Oortkatensee geht's ja auch noch mal auf eine grob geschätzte 60 km Tour.

Eine Frage an die Allgemeinheit, sollte man die Diskussion nicht im Abroller Topic führen? :rotwerd:

Geschrieben

Rot: nördlicher Anleger Fähre, 8km Fahrt am Deich nach Westen zu Blau: Treffpunkt Abrollern 2015 (Informativ Lila: Oldie Tanke).

Alternativ, ohne Fähre, bis Geesthacht und dann 20km am Deich bis Oortkaten.

Wie Dyler Turden schon schrub.

post-41605-0-59430200-1444311001_thumb.j

Geschrieben

Rot: nördlicher Anleger Fähre, 8km Fahrt am Deich nach Westen zu Blau: Treffpunkt Abrollern 2015 (Informativ Lila: Oldie Tanke).

Stimmt Fähre ist auch ne Option :thumbsup: 

Teichgraf, korrigier mal Deine Rechtschreibkorrektur-App, das schreibt sich Tuler Dyrden... :cheers:

Geschrieben

Perfekt, schon ausgedruckt und mitgenommen.

Sollten wir früh genug loskommen, nehme ich den Umweg in Kauf und wir kommen zur Oldie Tanke.

Geschrieben

Herr Duden, wie kann man eine Korrektur-App korrigieren, das macht die doch selber. Geh mal davon aus dass das so richtig ist und Du das immer falsch schreibst. Genau wie Pratt Bitt.

Geschrieben

Wer auch immer die Tour geplant hat - well done! War eine coole Strecke.

Vielen Dank!