Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa P125E. Bj, 1982 , O-lack, Unverbastelt

Featured Replies

Geschrieben

Verkauft! kann zu!

Bearbeitet von Vespa Jones

Geschrieben

Meine 200er sieht genauso aus von der Farbe her ,aber nicht so schön.Tolles Ding

Geschrieben

sehr schönes Teil, wenn alles wirklich noch der originale lack ist  :thumbsup:

aber sag mal, stand da vorhin nicht VHB 1600 oder täusch ich mich da jetzt?

Geschrieben

Ist das bei vhb nicht relativ egal? Als ich das topic gesehen habe war es schon 1700.

lieber gott hilf mir mein vorlautes maul zu halten

Geschrieben

Ist das bei vhb nicht relativ egal? Als ich das topic gesehen habe war es schon 1700.

lieber gott hilf mir mein vorlautes maul zu halten

hatte auch 1600 gelesen, aber sehr schöner Roller, fast zu schön für 33 Jahre alten O-Lack, aber ich kenne Leute, die pflegen ihre Fahrzeuge so, das die nach 33 Jahren noch so super aussehen......

Geschrieben

... und dieses Fahrzeug ist der endgültige Beweis, dass eine frühe PX im originalen Zustand sich designmäßig mit so ner ollen Rally locker messen kann! Ich verstehe jetzt wieder, warum ich mich schon 1979 in die Linea nuova verliebt habe! :inlove:

Geschrieben

Falsche Farbe, sonst würde ich den Schnapper machen :)

... die einzig wahre Farbe für das Modell in dem Baujahr! :thumbsup:

Geschrieben

Gratulation an den Käufer und Beileid für den Verkäufer.Schönes Ding

Geschrieben

Ich hätte die auch genommen wenn ich nicht schon die gleiche als 200er hätte

Geschrieben

@Scheuerglatze: du hast echt eine PX die genauso aussieht? Und eine 200ter sogar? Das ist ja der blanke Wahnsinn!

Bearbeitet von John Wayne

Geschrieben

@Scheuerglatze: du hast echt eine PX die genauso aussieht? Und eine 200ter sogar? Das ist ja der blanke Wahnsinn!

Wissu mich fakackeiern oder was

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.