Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PX 125 Prototyp Bj. 1980 in Blau mit 200 ccm Motor


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da hab ich auch schon Anfang der 80er draufgesessen....

der Hans Krüger hat damals manche netten Teile aus Italien mitgebracht, die auch ich dann unters Volk brachte......

aber leider brachte er auch manche Geschmacksverirrung mit, die keiner kaufte....

Rita

Geschrieben

hoffentlich hat Jemand in der Zwischenzeit die Chemie Toilette hinten geleert...  :-D  :-D  :-D  :-D  :cheers:

 

wie die hat keiner gekauft ? warum ?..............

 

 

 

hab jetzt wieder Bier... alles im grünen Bereich

 

für 150 nehm ich das Ding und gras jedes Treffen ab... mit ner Ritterrüstung...

Geschrieben (bearbeitet)

sieht ja irgendwie mehr danach aus  :whistling:

 

attachicon.gifBerichtVespaPicovan_CuF_S1s.jpg attachicon.gifBerichtVespaPicovan_CuF_S2s.jpg

 

edith schreit, dass der link zum custom-roller-thread nicht funktionierte, edith 2 schreit, ich hab deine links nicht gesehen, sorry  :rotwerd:

 

Geil.

 

Hab da erstmal das "Satinartigeshemd, speziell für den Trailfahrer" bestellt. :-D

 

Edith sacht noch:

Scheiss die Wand an !

Was für krasses Zeug hat der da drin :alien:

Bearbeitet von Tigerradde
Geschrieben

 

Hab da erstmal das "Satinartigeshemd, speziell für den Trailfahrer" bestellt. :-D

 

 

Ich kann das gerade nicht lesen, gibt's das da echt? Wie unfassbar geil. Ich will nur noch satinartige Kleidung speziell für den Trailfahrer.

  • Like 1
Geschrieben

Ich kann das gerade nicht lesen, gibt's das da echt? Wie unfassbar geil. Ich will nur noch satinartige Kleidung speziell für den Trailfahrer.

Jo. Ist aber das falsche Zitat bei. Ist in dem kurz drunter geposteten Krüger Katalog zu finden.
Geschrieben

Der Text ist auf jeden Fall lesenswert.....der Autor stand wohl unter der berauschenden Wirkung des Chiantis.

Nun ja, das Wesentliche ist auch erwähnt mit der Komfortrückenlehne für die Girlfriends, eindeutig ein Pluspunkt des Gefährts.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Krüger Program sollte man mal wieder neu auflegen. Autoradio auf dem Lenker und Reserverad vorn und dazu die Satinartige Kleidung oder der Vespa Jogging Anzug :wheeeha:

Bearbeitet von skoot

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Heutzutage muss man einfach breit aufgestellt sein 
    • Ich verkaufe nur hier meine Vespa 125 Primavera.  Ich habe die vespa bei S. Trippini spenglern und lackieren lassen. Sein Name spricht für sich. Auch meine eigenen Roller gebe ich nur zu ihm.  Die Karosseriearbeiten sind fotodokumentiert. Sehr saubere Arbeit. Dem Motor habe ich einen neuen DR 130 verpasst, samt neuer Kurbelwelle, Kupplung,Schaltkreuz,Starterritzel,Bremsbacken und allen Lagern,Simmeringen usw. Also alles wie es sich gehört.  Auch die Gabel samt Schwinge habe ich neu gelagert, neue Bremse vorne montiert, und ebenso den Stoßdämpfer erneuert. Züge und Kabelbaum wurden auch erneuert. Tank ist rostfrei und hat nen neuen Benzinhahn.  Tacho und Frontscheinwerfer sind original. Lenkschloß ind Rücklicht sind Repros. Die Rahmennummern und Motornummern sind original und gut leserlich , es ist der ab Werk montierte Motor verbaut. Die Vespa steht trocken bei mir in Südtirol 39025 und soll 6500 bringen.  Wie immer stehe ich für Fragen gern zur Verfügung . Einem Versand steht auch nichts im Wege.Hat bis jetzt immer prima geklappt. Allerdings wäre es mir lieber wenn der Roller abgeholt wird.  Hier noch ein paar Bilder. 
    • Welche Erinnerungen wären das? A Goaßmaß?
    • Da ich ähnliches setup fahre wie du… hast schon mal folgendes probiert?    https://www.scooter-center.com/benzinhahn-bgm-pro-faster-flow-v20-vespa-wideframe-gs150-vs1-auch-passend-zur-umruestung-auf-kurzen-benzinschlauch-bei-vespa-largeframe-rally-sprint/p-16831.html   mit dem benzinhahn hast n echt kurzen benzinschlauch und er geht direkt horizontal  zum vergaser. Musst allerdings n loch bohren.   Fahr bei 2 largeframes das 300snv.  schwimmerstand immer so belassen wie er war. Noch nie probleme mit abmagern gehabt. Kann den tank komplett leer fahren. Wie oder wann macht sich das abmagern bemerkbar? Auch bei vollem Tank. Oder erst wenn der tank weit unter reserve ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung