Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BITTE SCHLIESSEN

Featured Replies

Geschrieben

tip: du solltest noch den preis und etwas genaueren ort angeben, damit die mindestangaben vorhanden sind

Geschrieben

tip: du solltest noch den preis und etwas genaueren ort angeben, damit die mindestangaben vorhanden sind

Normalerweise ist das "Klugscheißern" doch eher meine "Aufgabe" ;-)

Gruß

Horst

Geschrieben

Ja damit alles schön dicht ist oder? Kuludeckel inklusive :-/ ...

Geschrieben

Haben alle Bauteile diese geringe Laufleistung?

Bestimmt! Und die Teile werden auch immer super und ehrlich beschrieben. Daher auch das Top Bewertungsprofil!

Geschrieben
  • Autor

Servus shamrock bitte lieber zweimal hinschauen bei den Bewertungen und dann was reinschreiben beim Thema.

Ich kann dir 10 Negativen Bewertungen hinschreiben die Frage ist ob die Bewertung auch Stimmt  :-)

Geschrieben
  • Autor

Wieder da Verkäufer meldet sich nicht mehr 

Motor ist wieder zu haben Preis Statt 2400€ 

2350€ mit Versand 

Geschrieben
  • Autor

Hallo macht mir ein Angebot einmal aber nicht Übertrieben weil ist alles dabei ausser Auspuff

Geschrieben

Hallo macht mir ein Angebot einmal aber nicht Übertrieben weil ist alles dabei ausser Auspuff

das sagst genau DU nach dem angebot von gestern wegen meiner bertha die zu verkauf steht? :-D :-D :-D

edit: :inlove: ?

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben
  • Autor

das sagst genau DU nach dem angebot von gestern wegen meiner bertha die zu verkauf steht? :-D :-D :-D

edit: :inlove: ?

Was hat das mit deiner Bertha zu tun du glaubst ich habe nur einen Motor denk nach einmal und mein Motor den ich in Forum habe ist ohne Auspuff steht ja da

Hätte den Auspuff wo anderes gebraucht aber ich muss ihn nicht bei dir Kaufen. :aaalder:

Geschrieben

......aber ich muss ihn nicht bei dir Kaufen. :aaalder:

falsch, du KANNST ihn nicht bei mir kaufen ;-):-D

mist, die willhaben anfrage war ja auch von dir!

na dann hast nochmal schwein gehabt, denn eine verkaufszusage gilt für mich und da halte ich mich auch dran :satisfied:  :sly:

aber genug offtopic, bevor es schelte gibt! hier is verkaufe und daher wars das für mich.

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Sieht nach meinem ex-Zylinder aus. Wie ist der denn ohne Auspuff so gelaufen? Meinen 55er wolltest du nicht haben, trotz deiner zweifachen konkreten Anfragen. Bzw. ich gebe ihn (und wenn's aus etwas eigenem Stolz ist) nicht zu DEINEM Preis ab...  Aber das gehört hier wahrscheinlich nur peripher rein ;-)    P.S.: Du hast dir hier echt ein paar Freunde gemacht, mein Freund... Schönen Gruß

Bearbeitet von MarkyMarc

Geschrieben

Ich nehme den Motor für € 1500.- das ist ein faires Angebot und nehme den Motor danach auseinander. Mein Angebot gilt für genau 2 Tage.

Geschrieben
  • Autor

Sieht nach meinem ex-Zylinder aus. Wie ist der denn ohne Auspuff so gelaufen? Meinen 55er wolltest du nicht haben, trotz deiner zweifachen konkreten Anfragen. Bzw. ich gebe ihn (und wenn's aus etwas eigenem Stolz ist) nicht zu DEINEM Preis ab...  Aber das gehört hier wahrscheinlich nur peripher rein ;-)    P.S.: Du hast dir hier echt ein paar Freunde gemacht, mein Freund... Schönen Gruß

Wieso sollte ich den Auspuff brauchen und Zylinder ist von GP One du glaubst ich habe keine anderen Motore wo ich an Auspuff habe wie an Falc 014 

Ich habe meinen Preis gesagt wegen 10€ hast nein gesagt habe auch schon was gekauft bei dir aber Egal lassen wir das 

Geschrieben

schön langsam kommen hier die wahrheiten raus und es kommen anscheinend alle drauf was hier eigentlich läuft :gsf_tumbleweed:

Geschrieben

Ich komm iwie net drauf...

was läuft denn hier?

Meine Frage gilt für genau 2 Stunden, danach will keine Antwort mehr !

Geschrieben
  • Autor

schön langsam kommen hier die wahrheiten raus und es kommen anscheinend alle drauf was hier eigentlich läuft :gsf_tumbleweed:

Servus beckna  was hast du für ein Problem hast schon an Deckel fragst e schon jeden drum haben sie sich schon gemeldet bei DIR DIR DIR DIR DIR 

Geschrieben

Ich hab gar kein Problem aber anscheinend so manch andere mit dir... Sonst würden mir nicht manche Leute schreiben ob ich dich kenne und was du für einer bist ;-) anscheinend kommst mit deinen falschen Artikelbeschreibung auch nicht mehr weit, sowas spricht sich herum

Und um den Deckel musst du dir keine Sorgen machen, der Motor läuft bereits! Bist ja nicht der einzige mit einem XL2 Kuludeckel! Viel Erfolg noch beim Verkauf von dem "tollen" Motor hier ;-)

Geschrieben
  • Autor

Ich hab gar kein Problem aber anscheinend so manch andere mit dir... Sonst würden mir nicht manche Leute schreiben ob ich dich kenne und was du für einer bist ;-) anscheinend kommst mit deinen falschen Artikelbeschreibung auch nicht mehr weit, sowas spricht sich herum

Und um den Deckel musst du dir keine Sorgen machen, der Motor läuft bereits! Bist ja nicht der einzige mit einem XL2 Kuludeckel! Viel Erfolg noch beim Verkauf von dem "tollen" Motor hier ;-)

Du hast große Sorgen du kleines Muttersöhnchen musst überall deine nase reinstecken ich habe wenigsten positive bewertungen wo sind deine super beckna    :-D

Geschrieben
  • Autor

NE ich behalte ihn gleich als  für meine 50s was ich gerade aufbaue

Aber danke fürs Reinsehen

Geschrieben

Was hat denn der Mann? Trägt der Rock?

österreicher.

die sind teils etwas schwierig. vorallem wenn da mehrere von aufeinander treffen. ist für aussenstehende aber unterhaltsam

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.