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Alpen CUSTOM Show in Innsbruck


ard1970

Empfohlene Beiträge

von links oben nach rechts unten:

Best Smallframe

Best Custom

Best Largeframe

Best Engineering

Best Streetcustom

Verrücktester Umbau

Best Streetracer

Best Racer

Best Lambretta

Best Non Italian

Best O-Lack Rettung

Best Paint/Airbrush

Best Wideframe

Best Mod

Maximum Respect

Best Originalzustand

Best Vespa

Best of All

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Sehr gut, es wurden 450 Besuchertickets verkauft  :wheeeha:

 

hier noch die Kategorien mit den Namen der Gewinner:

 

Best Smaleframe:                  Michaela Pfahl
Best Wideframe:                   Zini von Stoffis Garage
Best Mod:                         Thomas Perdazzer 
Best of all:                      Stefan Schlatter
Best largeframe:                  Lukas Edelhofer
Best O-Lack Rettung:              Fluck Peter
Best Club _Display:               Club H.A.I.u.U.Ro.u.Br 
Best non Italien                  Fluck Peter 
Best full Speed Racer             Erich Oberpaitinger 
Best Streetcustom                 Andreas Vollgruber 
Furnest Trevel                    Holger Bensinger 
Best Streetrace                   Gandi 
Verücktester Umbau                Roland Astner 
Maximum Respekt                   Andreas Barth 
Best Paint                        Bernhard Klien 
Best Engineering                  Christian Lohey 
Best Lambretta                    Stefan Schlatter 
Best Vespa                        Manuel Philipp 
Best Custom                       Markus Tomasini 

  • Like 1
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sooooooo  liebe leute

     es wir nächstes jahr doch wieder eine custom show in Innsbruck / Völs geben :wheeeha::cheers:

 

            diese meldung hat mich sehr gefreut :-D

 

 wer ist dabei ?

Bearbeitet von ard1970
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Gerne. Ich würde auch ausstellen. Könnt ihr jedoch die CS um 19:00 Uhr schließen?

 

Sonst ist es mit unsrem Clubessen zu knapp.

 

Das war heuer leider der Knackpunkt warum wir nicht ausgestellt haben...

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  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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