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FALL RACE 2015 - .. die Entscheidung der Langstrecke


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nein Angst kommt in unserm Wortschatz nicht vor :-D

 

keine Lust, keine Zeit und Krankheit ist auch noch dazugekommen :blink:

 

aber somit habt ihr schon mal eine bessere Platzierung fix da wir ja nicht vor euch ins Ziel einfahren :cheers:

  • Like 1
Geschrieben

......naaa, wenigstens ist mal wieder auf das "beschissene"  Wetter Verlass....    :repuke:    :sly: 

 

..... ganz nach den 4 Jahreszeiten Frühling, Arschloch, Herbst und Winter :-D

Geschrieben

momentan siehts ja für samstag ganz gut aus. dafür freitag halt nass.

lassen wir uns überraschen.

Allltttter wo schaust Du???? www.andromeda-wetter-online-outerspace.org :wacko:

 

Freitag und Sa fast Dauerpiss :repuke::thumbsdown:

 

m.M. nach ist nicht der Regen das Problem sondern der Monstergrip in Rechnitz bei Nässe :wallbash::lookaround:

Geschrieben

wie isn des mit der Racecard? Tagesmeldung? Formular?

 

RaceCard Antrag 2015 - Rechnitz.pdf

 

Bitte dieses Formular ausgefüllt und 16€ (BITTE GENAU) für die RaceCard bei mir im Rennbüro dann abgeben.

 

Das Rennbüro ist morgen ab ca. 12 Uhr für die Anmeldung und technische Abnahme geöffnet.

 

Danke!

 

Wir sehen uns dann morgen an der Strecke! :wheeeha:

 

Wünsche allen eine gute Anreise! :cheers: :cheers:

Geschrieben

Grip? Was ist das? Braucht man das?

mein mann freut sich schon und ich glaub das wetter ist ihm wie immer scheissegal :-D

ich kann leider nicht mitkommen und anfeuern weil ich ne megafette erkältung habe... aber ihr macht das schon! :cheers:

Geschrieben

mein mann freut sich schon und ich glaub das wetter ist ihm wie immer scheissegal :-D

ich kann leider nicht mitkommen und anfeuern weil ich ne megafette erkältung habe... aber ihr macht das schon! :cheers:

Gute besserung

Geschrieben

Undis 1

Sfr 2

Race-base 3

Lth hat einen kaputten transponder daher leider weit abgeschlagen.

Wir haben schon vergaser verloren und enddämpfer. Aber kiste läuft.

Geschrieben

meine telefonische hotline sagte mir vor 10min: undi auf p1, race-base nun auf p2 und deren gastfahrer, der "automatikfuzzi", ist die schnellste rennrunde gefahren.

kann sich aber auch schon wieder geändert haben :lookaround:

  • Like 1
Geschrieben

meine telefonische hotline sagte mir vor 10min: undi auf p1, race-base nun auf p2 und deren gastfahrer, der "automatikfuzzi", ist die schnellste rennrunde gefahren.

kann sich aber auch schon wieder geändert haben :lookaround:

jei, wir das läuft!!!!so muss das!

  • Like 1

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    • @jolle, wenn ich in einem Dialog mit @Yamawudristeh, über die Erfahrungen und Problematik bei mit 3D Druck gegossenen Werkstücken, dann kann wirklich jeder das berühmte Haar in der Suppe finden!   Und Du bist halt so einer, anstatt sachlich mit zu diskutieren, haust einfach einen Brocken in den Raum. Nur als Beispiel dieser "Sackgasse" betreffend 3D Duck gefertigter Gusskerne, BRP Rotax hat ein paar Jahre lang, nach 2015 auf mit 3D gedruckten Sandkernen bei den Rotax- Max Kart Zylinder gesetzt. Wahrlich mit ca. 25-26PS aus 125ccm keine Leistungsmonster, aber wenn das Ding bei 15k explodiert!   Die Zylis waren dem vorherigen Baujahren um Welten überlegen. In den paar Jahren der Fertigung dieser Zylinder geriet Rotax in Zugzwang, weil ständig die Zylinder an den kritischen Stellen explodierten.   Schlussendlich ging Rotax wieder auf bewährte Gusstechnik zurück, aber mit etwas gröberem Sand. Die Zuverlässigkeit kam zurück.   Ich hoffe, das hier in diesem Topic wieder sachlich über evtl. Ursachen um diese Schäden die an besagtem Zylinder aufgetreten sind fortfahren können. Jeder soll seine negativen und positiven Erfahrungen einbringen können und dürfen, ohne demjenigen gleich über's Maul fahren zu müssen.   In diesem Sinne Euch einen schönen Feiertag heute,
    • 120 km sind mMn überhaupt nicht aussagekräftig. Siehst du denn einen Abdruck im Stingerrohr? Auf den Bildern sieht es eigentlich nach genügend Platz aus, dass der Stinger am Floorboard vorbei federt. Wenn gäbe es da auch nur minimal seitlichen Kontakt. Durch die sehr flexible Aufhängung von Auspuffkörper und Stinger/ESD dürfte es dadurch eh keine kritische Spannung auf den Krümmer geben. Diese "gesprengten" Krümmer sind fast immer ein Indiz für eine zu große Belastung durch Schwingungen in Auspuffkörper.   Drücke die Daumen, dass du doch Recht behältst und nicht nochmal strandest.
    • Man soll ja auch Fehler teilen und wie man sie gelöst bekommt     Ich bin ab und an nicht der Geduldigste und will dann zu schnell zu viel.   Daher hab ich beim mir beim konservieren mit Owatrol (vor Jahren) und nun an 2 Karren mit dem McClouds Konservierer die Kisten "vergilbt", weil ich das Zeug nicht richtig hab abtrocknen lassen und die 2te Schicht zu früh aufgetragen habe (und wahrscheinlich auch zu viel). Das ganz wird bekanntlich hässlich gelb.    Bisher kannte ich nur den mühsamen Weg, das ganze mit Nitro runter zu schrubben, was ätzend ist. Aber..... wieso nicht beim Hersteller gucken     Von Owatrol gibt es den "Owatrol Aquanett Holzöl Reiniger" und damit geht der Rotz von alleine wieder runter. Kein Gerubbel, kein Gestank, nix.   Zum Test hab ich das Floorboard meiner Winter genommen. Das wurde durch die Auspuffwärme noch gelber als der Rest. kommt auf den Bildern nicht ganz so dunkel rüber, wie es in Natura war. Hier der erste Test, links vergilbt/versifft, rechts nach 5 Minuten Einwirkzeit des Reinigers.     Dann das ganze Ding eingeschmiert und knapp 10 Minuten drauf gelassen.        Während der Einwirkzeit sieht man schön, das sich das Zeug löst, weil es noch viel gelber wird   Danach mit Wasser und nem Lappen abgewaschen.     Danach 5 Minuten mit Sonax Flugrostentferner behandelt...     Und am Ende sieht das Ding wieder so aus, wie vor 4 Jahren als ich die Kiste aufgebaut habe       Den Lack greift das Zeug überhaupt nicht an. Hoffe ich konnte vielleicht dem ein oder anderen nen Tip geben   Hier wird beizeiten dann die ganze Karre mit den Zeug eingeschmiert  
    • Tim, Du bist einfach der beste wobei der volle HZ ja noch andere positive Aspekte mit sich bringt, wurde ja schon angerissen. Erstens mehr Stabilität bringend, dies bringt mehr Presskraft und die glatte geschliffene Oberfläche.   Nur schade das es diese vollen HZ nicht in passender Länge gibt.
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