Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spedition mit Treuhandservice: Aktuelle Empfehlungen?

Featured Replies

Geschrieben

Moin.

Ich brauch einmal Vespa 125 Stuttgart-Kölle mit Treuhandservice (=Geldübergabe vor Ort). Da Ilox das leider nicht mehr macht und da doch so einige Gruselberichte durch's Netz schwirren, wollte ich mal hier nachhören ...

Es geht mir besonders um das letzte halbe Jahr. In einem älteren Thread hier im gsf wurden zwar ein paar Empfehlungen ausgesprochen, aber da waren sogar schon die Webseiten der Anbieter offline oder es fand sich dann doch im netz, dass der ehemals tolle transporteur dann doch nicht mehr so toll weiter gearbeitet hatte. Roller nicht ausgeliefert, Papiere verloren usw.

Hat jemand kürzlich eine positive Erfahrung gemacht und daher eine Empfehlung?

Geschrieben

Transporte Fiederer, der zahlt für dich auch vor Ort... Der Typ wurde hier in diversen Topics schon hochgelobt, ich kanns auch nur immer wieder bestätigen...

Geschrieben

Wie viel ist dir die Nummer wert? Ist das Teil zerlegt? Bei ausreichenden Portokosten bin ich käuflich. :-D

Gruß, Ralf

Geschrieben

Er sucht aber vertrauenswürdig... :rotwerd:

Bearbeitet von Lightfeet

Geschrieben
  • Autor

super danke!

• 1 Jahr später...
Geschrieben
  • Autor

Mal eine positive rückmeldung:

Firma TigoTec macht MopedPost mit kostenlosem Treuhandservice. Hat super geklappt. Haben das moped vor ort nach meinen angaben getestet.

Vorteile: Normale Preise.

Nachteil: Kratzer sind nicht versichert (scheint aber normal zu sein). Dauert bis zu 4 wochen. Geben keine Rückmeldung zu status der lieferung. muss man sich halt gedulden und warten. sagen aber rechtzeitig bescheid.

Geschrieben

was sind so die preise für einen vespatransport innerhalb deutschlands?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb heizer:

was sind so die preise für einen vespatransport innerhalb deutschlands?

Liegt so zwischen 90-150€,kommt halt auf die Entfernung an

Geschrieben
Bayerwald Motorrad Transporte kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Vor ein paar Monaten musste ich immer wieder einen Käufer vertrösten weil die nicht in Gänge kamen.

Früher waren die zuverlässiger!

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Miele_1:

Diese Spedition kann ich auch sehr empfehlen!

ich auch. schon mehrere mopeds damit transportieren lassen.

Geschrieben

Dito, gestern die LI 150 geliefert bekommen. Auf den Punkt.

Geschrieben

Ich hab jetzt ein paar Transporte mit Spedimoto.de abgewickelt, hat immer gut geklappt und Preise waren fair, Treuhandservice bieten die auch an....