Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

11. BLUES S.C. Autumn Party München 29.11.2014

Featured Replies

Geschrieben

11. AUTUMN PARTY

BLUES S.C. MÜNCHEN
-Scooterists Party-
29.11.2014 21:00
TempleBar Kultfabrik München

 

Wir freuen uns auf euch!!

 

post-3594-0-42455700-1414009796_thumb.jp

Geschrieben

Alle Jahre wieder geil! Froi mich schon!!! :wheeeha:

Geschrieben

Fein

Geschrieben

...ich hoffe, wenigstens da dabei zu sein...

(Gibt´s den Parkplatz vorne auf´m Gelände noch, damit man da im Auto pennen kann ???)

Geschrieben

...ich hoffe, wenigstens da dabei zu sein...

(Gibt´s den Parkplatz vorne auf´m Gelände noch, damit man da im Auto pennen kann ???)

 

Letzhin war er jedenfalls noch da - der Kunstpark soll ja schon seit mindestens fünf Jahren täglich abgerissen werden, aber bis Ende November wird's noch halten.

Pennen ist allerdings eh pfui - aus eigener Erfahrung empfehle ich: Dableiben bis zum Schluss, anschließend zum BK am Ostbahnhof Frühstücken und nachher gediegen mit der DB heimfahren. :alien:

Geschrieben

Pennen ist allerdings eh pfui - aus eigener Erfahrung empfehle ich: Dableiben bis zum Schluss, anschließend zum BK am Ostbahnhof Frühstücken und nachher gediegen mit der DB heimfahren. :alien:

Sorry, fahre nun seit 5 Monaten auf ner 100h Woche, hab in der Zeit verteilt 15 Nächte durchgearbeitet und bin dementsprechend unfit was Durchfeiern angeht, abgesehen davon hab ich das bei meinem letzten Nighterbesuch bei den Blues, vor einer gefühlten Ewigkeit auch so gemacht.

Einziger Vorteil zu vor ein paar Jahren, ich hab jetzt ne Standheizung. :cool:

 

 

PS.: Was allerdings absolut pfui ist, übermüdet und dementsprechend frierend auf´m Balkon beim BK die Stunde ausnüchternd vor sich hinfrieren bis der Zug geht. Hab ich auch schon ein paar mal hinter mir, ist absolut :shit::whistling:

Bearbeitet von BaziLuder

Geschrieben

Welche Hotels gibt's in unmittelbarer Nähe zum gehen?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Trifft man sich davor wieder wo zum Bier trinken?

Geschrieben

Der BK hat "noch" gayöffnet glaub ich?!

Geschrieben

Da sind jetzt viele Filialen in München zu, denkt dran.

Geschrieben

Den Parkplatz gibt es noch Bernd ist aber jetzt Gebührenpflichtig und sau teuer

Danke für den Tipp, bin aber eh raus, muss das WE durcharbeiten um bis Jahresende überhaupt den Ansatz einer Chance zu haben das Aufgestaute zu bewältigen, Euch viel Spaß :cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.