Zum Inhalt springen

Scooterist Spring Break !


Marcello

Empfohlene Beiträge

An die Jetsons,

schön wars!! Vielen Dank an alle Beteiligten.

Special tanks to:

Gonzo, dafür, daß er mir die versch..... M7 Imbusschraube für die Bremstrommelmuttersicherunggedönsel des Kettenfahrzeugs organisiert hat.

Dank dem unbekannten Spender der Schraube!

..und Dank an Herrn Menke für die Schraubensicherungschemikalie!

Die Mutter an der Bremstrommel war nach 15 KM ohne Sicherung fast ganz locker und Sie war definitiv unter Verwendung aller meiner 97 Kilos und einem dicken Knebel ( :-( ) angezogen ..... das gibt zu denken.

Die Rückfahrt brachte auch noch ein wenig Abwechslung in Form eines Boxenstopps den die Herren der Rennleitung anberaumten :-D .

Ach ja, der herrliche, auf hochglanz gewienerte und absolut uneingetragene Auspuff glänzte mit dem völlig blanken Hinterreifen um die Wette.

Es war irgendwie wie früher in den 80ern. Ich überlegte noch kurz - stelle ich meinen Rucksack jetzt vor den Auspuff oder hinter den Hintereifen... :-(

... aber Glück gehabt, die Rennleitung wollte nur Reden. Vielleicht lags auch daran, dass die Bullen vermutlich jünger waren als Einwesen und ich :-( uns die ganze Zeit ganz Mitleidig unsere "Mofas" betrachteten!

Bis dahin

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier hat es noch ein paar Bilder und eine grobe Beschreibung des Samstags.

Das englische Kickerteam wird übrigens ( nach dem Aus in der ersten Runde) nur beiläufig erwähnt, läßt hoffen für Portugal :-D

Schönen Gruß nochmal an unsere Finalgegner, Revanche gibts dann spätestens nächstes Jahr.

mit sportlichem Gruß

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Jetsons Lambretta Club sagt DANKE an:

- alle Ballermänner für die Vernichtung des gesamten Pilsetten Vorrats

- alle hungrigen Mäuler die wir mit unzähligen Grilllappen und Currywürstchen stopfen konnten

- die gierigen Mädels die neben den Cocktails auch noch fast den Barkeeper vernascht hätten

- Marco aka LambrettaSX für 700km Freundschaftsbeweis erster Klasse!!

- die Stoneheads für die fette Party und die Kickerkönige! Ihr seid die besten und wart am längsten da!

- Kalle aus Berlin der als erster am Platze war

- die gesamten Lokalpatrioten aus Paderborn, angeführt von den Cloud 9

- die Burn-Out Competition für die schwarzen Flecken und die Würstchen mit Gummi Geschmack

- die Briten vom AFSC und an Steve - Thank you for coming!!

- Poppa für top work an den Turntables - du bist der König der Nacht!

- die Old Bones Ecki und Grabowski ohne die nix gelaufen wäre

- Fränky für die höllisch guten Cocktails und den Support hinterm Traysen

- Henning aus BS für den spontanen Support unserer DJ´s!

- Justin für die Hilfe das ganze WE über - du wirst uns fehlen!

- die restlichen Clubs die zahlreich angereist sind: Harlekins, Roller Onkels, Monsun, Hidden Power und alle die ich nicht mehr erkennen konnte...

und natürlich alle weitern Besucher unserem 1. Runs, egal wie lange sie da waren - ihr wart alle super, kein Stress, wenig Kritik, nix kaputt und der Platz sah auch noch gut aus... Das gibt viiiel Motivation und neue Ideen für ein neues in ´05!

Sorry an die Sposmokers & Scoot Devils für die Terminüberschneidung - nächstes Jahr gehört der Termin wieder ganz Euch!!

Keine Grüsse und nen Arschtritt nachträglich für die Penner die Stressen wollten und den Kicker zerstört haben - das gibt ne saftige Rechnung, ihr braucht nicht mehr kommen!

Wer geschwächelt hat wegen dem Wetter is Internetrollerfahrer und wird gesperrt!

See you on the Run! :-D

Schmied - Marcello - Hans-Günther - Arne - KCR - Gonzo

- Jetsons Lambretta Club Paderborn -

Nicht vergessen: Am 6.-8.8.´04 - Summer Rally des Cloud 9 S.C. und des Lambretta & Vespa Clubs Paderborn e.V. in Bosenholz bei Paderborn!! Da heißt es wieder on the Run in gewohnter Paderborner Qualität - nur mit 2 Höllennightern und garantiert besserem Wetter!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bekomme ich eigentlich nie die weiteste Anreise?? Weiß wohl keiner, daß OG für Offenburg steht und nich für Oggersheim... und noch dazu weiß wohl auch keiner wo es liegt...

Aber egal... Bin ja eh nur von Köln aus gefahren :-D und das wußtet Ihr bestimmt!

Mußte ich jetzt einfach ma loswerden... Sollte keine Kritik an den Veranstaltern sein! Hatte viel zu viel Spaß, um mich beschweren zu dürfen...

*labersabbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein kräftiges Lob. War ne tolle Veranstaltung mit extremst entspannten Preisen.

Lecker Pils und top Grillgut - was will man mehr :-(

Stimmung war klass, und das mit dem Wetter war ja nu wirklich nicht so arg. Oder sind wir aus Zucker?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das Video sehen wo ich mit Eros 200E den Berg besteige!!!!!

MFG Bergfick

Ey Bergfick,

mit nem Video deines Todesritts kann ich nicht dienen, aber wenigstens bekommst du Annerkennung von allen Seiten:

Zitat: "...but we were all amused to see a Kamikaze type hill climb on a P200E. ..." Das ist doch auch was :-D:-(

PS: Wir sind übrigends Dritter geworden beim Tischfussball wie mir gesagt wurde. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Gruß nochmal an unsere Finalgegner, Revanche gibts dann spätestens nächstes Jahr.

mit sportlichem Gruß

Rosi

Jo danke, auch von uns viele Grüße zurück!

Auf eine Final-Revanche allerspätestens nächstes Jahr würden wir uns jedenfalls freuen!

Werden auch versuchen, möglichst zahlreich bei Euch am 6. August auf dem Treffen am Start zu sein.

Alu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So denn , scheint bei euch ja auch ne knaller Veranstaltung gewesen zu sein...

entschuldigen brauch sich hier keiner weil is nur dumm gelaufen!

Nächstes Jahr is eh besser denn zwei veranstalungen an zwei wochenenden sind

geiler als zwei an eins lol!!!

Denn man mal weitermachen und see u on tha run!

Reinhaun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ca. 5m weiter am Grill gestanden und konnte das hellrot glühende Lochrohr im Enddämpfer sehen!

Wahrscheinlich hat die Kiste auch zu lange am Grill gestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

and he burns burns burns - burns a ring of fire.....

Hab ca. 5m weiter am Grill gestanden und konnte das hellrot glühende Lochrohr im Enddämpfer sehen!

Hab auch schon überlegt, ob ich mir beim Schmied am Grill nur ein rohes Stück Fleisch bestell und es auf die Glühbirne lege :-D Das wär bestimmt sofort 'well done' gewesen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nicht mehr Bilder ? Man traute sich da ja kaum mit einer Frau zu sprechen, geschweige denn ein Bier aufzumachen, weil es nur digital um einen surrte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man traute sich da ja kaum mit einer Frau zu sprechen, geschweige denn ein Bier aufzumachen, weil es nur digital um einen surrte ...
Jau, wäre für Cam Verbot ab 22:00 - dann liesse es sich wieder entspannter Feiern...

Genau das Problem wird immer massiver.

Wir ziehen mittlerweile auch schon in Erwägung, einen limitierten Treffen-Presseausweis für speziell vertraute Fotografen anzufertigen... oder stenge Treffen-Fotografen-Lizenzauflagen... alle Bilderstellungsendgeräte weiterer Paparazzi werden dann einkassiert und bei Abreise wieder ausgehändigt...

Wir arbeiten daran :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht Ihr Pisser Witze über mich ? Les ich das richtig ? Ich glaube es hackt. Nur weil ich letztes WE im Stress war und verbal nicht ganz auf der Höhe, heißt das nicht, daß das für die nächsten Wochen auch gilt, also aufgepasst !!!

Sehen uns Samstag am Grill oder beim Bier. Der Rest: hinlegen.

Lachblase: schön, daß Du hier geheime Bilder vom Lehra postest ... ob er DAS gut findet, weiß ich nicht...

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Hintern bis zum Nabel schwer,

Blieb nicht ein Rest noch vom Gayrber.

Und trotzdem bebt der Alte geil,

Vom Schnauzer bis zum Nabelteil.

Was quält der Alte sich so sehr?

Hält Hintern hin? - Hat keinen mehr.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gayrber, daß DU schreist und bellst,

Rednern in die Rede fällst,

Tust Du nicht umsonst, ganz klar:

Willst noch für's Schweigen Honorar.

Und wer mit Dreck schmeißt - immer feste -

Bekleckst auch mal die eigene Weste.

Wie Du austeilst, steckst Du ein,

Wenn's nicht gefällt, dann laß es sein.

EDIT: Ach ja, ich vergaß: :love:

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - alle die nicht beim Spring Break waren -> Klappe halten und raus hier!

Ihr könnt Euch im Flame Topic nen Darkroom eröffnen und euch dort mit bösen Reimen bewerfen.... tstststs, is echt Kindergarten hier... :-D

@Puck die Stubenfliege: Tjaha, so is das - ich hab aber noch viel brisanteres Material...

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo, Gayrber, es auch immer sei,

Daß man Dich trifft, da gibt's Geschrei.

Du führst es unentwegt im Munde,

Und sei es auch zigmal die Stunde.

Drum folgre ich, Gayrber, punktum -

Du hast nichts Besseres zu tun.

:love:

@sebi: dann leg mal Photos nach :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information