P.duffy Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) So hab auch ein wenig Ganganschlussprobleme, versuchs aber grad noch mit Vergaser und Zündung in den Griff zu bekommen!Die Lara auf jeden Fall ist super verarbeitet und läuft eigentlich sehr schön darum denk ich mal eher nicht dass das etwas mit dem Auspuff zu tun hat.Sieht man ja ganz gut auf dem Diagramm, dass da was bei ca 5300 einsackt ..... Mein Setup: Malle 210 MHR (out of the box). Eine wunderschöne Lara von LS 60er Mazzuwelle (selbst gelippt). Kanäle dezent auf Malle alt angepasst. RD Membran mit MRP Ansaugstutzen (Einlass nur auf Malossi - Membranstutzen angepasst). 1,7 mm am Fuss und 0,5 mm am Kopf um auf 1mm Quetsche Malossikopf zu kommen. 30 TMX Vergaser aktuell 260 HD , 60er Powerjet, 22,5 ND, Nadel 2 Clip von oben! (noch magerer?) Bleibt bei 5300 für ca 3 Sekunden stehn und geht dann Wahnsinnig vorwärts, aber halt nicht im 4ten! Hatte anfangs nen alten Worb 5 Kopf drauf da lief das etwas besser, allerdings bei ner 0,8 Quetschkante, also auch ordentlich am Klingeln.... Wollte jetzt nochmal die Kytronik zum laufen bringen, weil funzte von einem auf den anderen Tag nicht mehr mit meinem PK-Radl! Anderes Lürra teste ich noch. Zündgrundplatte wird ich auch nochmal schauen! Wie ist das mit dem Powerjet? Totlegen ja oder nein? Noch ne kleinere HD? Event. noch wer Bedüsungsvorschläge?Kurve_Dom.pdfKurve_Dom.pdfKurve_Dom.pdf Bearbeitet 7. August 2015 von P.duffy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 4. gangrad DRT Z37 hilft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 So hab auch ein wenig Ganganschlussprobleme, versuchs aber grad noch mit Vergaser und Zündung in den Griff zu bekommen!Die Lara auf jeden Fall ist super verarbeitet und läuft eigentlich sehr schön darum denk ich mal eher nicht dass das etwas mit dem Auspuff zu tun hat.Sieht man ja ganz gut auf dem Diagramm, dass da was bei ca 5300 einsackt .....Mein Setup:Malle 210 MHR (out of the box).Eine wunderschöne Lara von LS60er Mazzuwelle (selbst gelippt).Kanäle dezent auf Malle alt angepasst.RD Membran mit MRP Ansaugstutzen (Einlass nur auf Malossi - Membranstutzen angepasst).1,7 mm am Fuss und 0,5 mm am Kopf um auf 1mm Quetsche Malossikopf zu kommen.30 TMX Vergaser aktuell 260 HD , 60er Powerjet, 22,5 ND, Nadel 2 Clip von oben! (noch magerer?)Bleibt bei 5300 für ca 3 Sekunden stehn und geht dann Wahnsinnig vorwärts, aber halt nicht im 4ten!Hatte anfangs nen alten Worb 5 Kopf drauf da lief das etwas besser, allerdings bei ner 0,8 Quetschkante, also auch ordentlich am Klingeln....Wollte jetzt nochmal die Kytronik zum laufen bringen, weil funzte von einem auf den anderen Tag nicht mehr mit meinem PK-Radl!Anderes Lürra teste ich noch. Zündgrundplatte wird ich auch nochmal schauen!Wie ist das mit dem Powerjet?Totlegen ja oder nein?Noch ne kleinere HD?Event. noch wer Bedüsungsvorschläge?Mal ne größere Hd probiert? Lld passt bei dir?Welche Nadel hast du verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.duffy Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 mit ner 300er lief er irgendwie schlechter!Lld fetter als 22.5?nadel ist die Standard!versuch nochmal nen clip höher!300er und powerjet totlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.duffy Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) 22 zähne kupplungsritzel?kurzer 4ter ist verbaut! Bearbeitet 7. August 2015 von P.duffy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 welcher kurze 4. ist verbaut? Z36 von PX125 oder Z37? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.duffy Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Der von der px125 lusso!Das Getriebe hab ich damals aus meiner 125er übernommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) der reicht dann wohl nicht, gut zu wissen. kollege hat am gesteckten MHR 60hub membran 35er keihin mit lara den Z37 und das funktioniert nun im gegensatz zu vorher. werd ich auch machen, auch wenns spalten deswegen nervt.... anders gehts entgegen div. aussagen hier einfach nicht. Bearbeitet 7. August 2015 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Sorry aber der MHR sollte doch den normalen 4. locker ziehen können und die Lara ist ja jetzt auch kein Auspuff der die Vorreso frisst.In meinen Augen stimmt da etwas anderes nicht...grade wenn du bei ca. 5300 1/Min für 3 Sekunden hängen bleibst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.duffy Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 ist halt kurzer stopp bis er in reso geht und das reicht nicht für den 4ten!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.duffy Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Werd morgen nochmal mit der nadel spielen und versuchen die kytronik wieder zum laufen zu bringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Sorry da ist irgendwas nicht ok! Hab mit dem mhr in Verbindung mit Charger 60iger Welle 35iger Keihin/Mikuni tmxx 23/65 in Verbindung mit 120/90iger Hinterrad absolut keine Probleme im 4ten Gang! Wer sagt dir denn dass die lld so klein muss?Schon mal ne 35iger ausprobiert? Warum immer dass machen was alle machen?Muss bei dir ja nicht so sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.duffy Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 werd mal ne 30er lld verbauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.duffy Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 So aktuell ne 25 lld,300er HD pj 60 ,nadel 2 clip von oben!Bei 105-110 gehts ganz gut in den 4ten vorher keine chance!komisch auch beim schalten vom 3 in den 4 und dann vollgas stottert die Gute!Werd nochmal auf 280 hd runter gehn und testen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 P.duffy, wir haben deine Lara mal kurz unter nen potenten Motor gehängt... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Was für ein Setup ist da sonst verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hui, da geht ja richtig was.Was is denn des für nen Motor? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.duffy Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 px 150 hat ne Auspuffparty gemacht!!! sehr schicke Kurve! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) hier noch mal mit 4° mehr Auslass, sonst unverändert. MHR2 + 1mm-page-001.jpg Hi Alex, bist du am Zylinder selber nochmal beigegangen und hast den Auslass breiter gefräst? Bearbeitet 24. August 2015 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GLRacer Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Moin, hat eigentlich jemand mal Bilder der 2.serie auf Sprint/Rally rahmen? Gruß Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GLRacer Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 gibt's hier mal etwas neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moka Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Moin, hat jemand die Lara schon auf 8 Zoll bewegt? Gibts Erfahrungen? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa px power driver Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ja ein Freund von mir, geht aber die kurvenlage ist besch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moka Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) An der Birne oder am Dämpfer? Bearbeitet 14. März 2016 von Moka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa px power driver Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Am Dämpfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GLRacer Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Am Donnerstag, 8. Oktober 2015 um 08:46 schrieb GLRacer: Moin, hat eigentlich jemand mal Bilder der 2.serie auf Sprint/Rally rahmen? Gruß Markus Keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Am 23.8.2015 um 11:20 schrieb px150: P.duffy, wir haben deine Lara mal kurz unter nen potenten Motor gehängt... Kann noch mal jemand was zum genauen Set-up sagen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quickshifter Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hab mal ne Frage zur Montage. In Fahrtrichtung gesehen wird die Lasche am Auspuff von links an die Lasche des Halters an der Motorschwinge geschraubt. Mit den zwei Kunststoffscheiben dazwischen. So wurde er ausgeliefert und sieht man auch auf vielen Bildern. Bei mir passt das so nicht. Ich muss die Lasche vom Auspuff rechts an die Lasche vom Halter an der Schwinge schrauben, also den Auspuff in Richtung Motor vorsetzen und den Halter an der Schwinge so weit wie möglich in Richtung Motor kippen. Bekomme sonst nicht den Auspuff auf den Stutzen. Ist das normal? Das ist mein erster Resoauspuff, daher frage ich lieber mal nach. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Mach mal nen Bild. Wie alt is der Auspuff? Bei den ersten gab's mal nen Problem mit der Passgenauigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quickshifter Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Mach ich am Montag wenn ich wieder bei der Diva bin. Ist zu 99,9% keiner der ersten Charge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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