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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo in die gemeinde,.

 

habe vor kurzem einen DR 177cm in meinen px 125 einbauen lassen.in der einfahrzeit ist der motor schlagartig ausgegangen. und das nicht nur einmal.

meine frage nun,wo dran könnte das liegen??

 

                                    gruss

Geschrieben

Vielleicht Spritprobleme? Wieviel Benzin war denn noch im Tank als der Motor immer so ausging? Reserve betätigt? Ist der Benzinschlauch korrekt verlegt? Kein Knick?

Geschrieben

hallo zusammen,..

 

habe mir an meiner px 125 ein 177DR.satz einbauen lassen,..nun habe ich das problem, das der motor schon mehrmals urplötzlich ausgegangen ist.

meine frage hierzu ,..wo dran kann das liegen??

 

                gruss

Geschrieben

hallo zusammen,..

habe mir an meiner px 125 ein 177DR.satz einbauen lassen,..nun habe ich das problem, das der motor schon mehrmals urplötzlich ausgegangen ist.

meine frage hierzu ,..wo dran kann das liegen??

gruss

Kein Benzin?!

Geschrieben

Nicht genug blauen Zündfunken aufladen lassen bei der letzten Inspektion?!

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen,..

habe mir an meiner px 125 ein 177DR.satz einbauen lassen,..nun habe ich das problem, das der motor schon mehrmals urplötzlich ausgegangen ist.

meine frage hierzu ,..wo dran kann das liegen??

gruss

Hier hat jemand das gleiche Problem, evtl. Gruppentherapie möglich?

http://www.germanscooterforum.de/topic/293112-motor-geht-aus/?p=1067888988

DR177 einbauen lassen? Vergaser abgestimmt, Zündung geblitzt?

Tante Edith bringt den Link mal ans Laufen

Bearbeitet von Tyler Durden
Geschrieben

so ihr lieben,..

 

jede menge sprit ,....zündschlüssel saß auch in der richtigen position,...die vespa ist bj.97,..alle anderen infos müsste n dann nochmal in der werkstatt überprüft werden,..

Geschrieben

hallo zusammen,..benzin (WAR) ist immer reichlich drin,...fahre nie bis auf reserve,...ja,motor springt sofort wieder an,...blockieren tut nichts,.auch keine fehlzündungen mit knall im auspuff!!

 

                                GRUSS

Geschrieben

habe vor kurzem einen DR 177cm in meinen px 125 einbauen lassen.

REKLAMIEREN ==> nicht selber daran rumschrauben sonst verlierst Du die Garantie

 

..alle anderen infos müsste n dann nochmal in der werkstatt überprüft werden,..

Willst Du eine GSF-ToDo-Liste für Deine Werkstatt zusammenstellen ? ;-)

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

DANKE FÜR EURE INFOS;....AM 6.8.geht sie wieder in die werkstatt,..werde euch dann berichten,was für ein fehler vorlag.

 

                                      danke nochmal

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    • Ich denke nicht das es an der Feder liegt. Wenn ich mich recht erinnere war die Passform bei den Boxen nicht sehr exact..... Löse mal die Zylinderkopfschrauben so das sich der Zylinder leicht drehen lässt. Sind zwar nur zwei, drei Grad....Hatt bei mir immer gereicht. Nach Auspuff Montage dann mit vorschriftsmäßigen Drehmoment die Kopfschrauben wieder festziehen.    Man kann da auch an einer anderen Stelle in der Quertraverse nen Löchli Bohren und die Feder direkt einhängen (da wo es halt passt) oder die "scheiß-egal-Lösung" Motorino Diavolo Gasdruckdämpfer verbauen.  
    • Mega gute Aufstellung, danke! Die Road-Vape ist seit heute wieder lieferbar. AC oder DC?   Kann die original Hupe (DC) auch 12V AC?   Die DC-Variante macht meines bescheidenen Elektrik-Wissens doch nur Sinn, wenn ich wieder mit Batterie fahren und den alten Baum verwenden will, oder?
    • Kann durchaus sein... zumal wenn dem Gerät ' gut' löppt würde ich nicht direkt in Panik verfallen ... 20 genauso bohren wie den 24 und dann geht auch da die HD Tendenz runter... analog zum 24.   Fahre glaub den 177 Parma ( 2 Kanal auf altem Gehäuse ) um die 108 - 112.... je nach Einsatzzweck... das Teil ist Kugelsicher... auch bei Dauervollgas durch die Po Ebene
    • Werte Gemeinde,   nach langer (Aus-)Zeit mal wieder eine Anfrage an Eure Expertise - vermutlich auch mal wieder 1000-fach diskutiert und bei der Suche hier an meiner Doofheit gescheitert:   Ich hab einen Polini Original Road Box Auspuff für meine PX 125 (jetzt 177 VNC) E Lusso (BJ '97) besorgt ... und das Ganze ist schön und gut, hat nur buchstäblich einen kleinen Haken: Der kleine Haken, der die Feder meines Hauptständers am Rahmen hält, knabbert um ein paar Millimeter an der dickeren Box und lässt um besagte Millimeter nicht zu, dass ich den Auspuff so positioniere, dass der Bolzen der Befestigung vernünftig durch die Traversenachse geht und auf die Gegenmutter stößt. Knapp zwei Stunden hab ich nun die Box hin und her gebogen, an und ab geschraubt ... das Ding will sich nicht befestigen lassen. Auch hab ich versucht, die störende Befestigungsklammer an einer der beiden anderen Schlitze im Rahmen zu befestigen - bei einer Variante war der Krümmer im Weg, bei der anderen die Feder. Außerdem hab ich sie mit Zange auf schmalste Größe bearbeitet.   Frage: Soll ich ne Bäule in den Auspuff kloppen? Kann ich die Feder irgendwie, irgendwo anders befestigen? Soll ich mir einen anderen Ständer oder Auspuff besorgen?     Lieben Dank für Euren Support.
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