Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

12 bis Mittag 3.0 ->18.07. 2015<-

Featured Replies

• Antworten 180
  • views 25,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Hans-Günther
    Hans-Günther

Wir kommen mit dem Gewinn, also spart schon mal etwas Taschengeld auf für ordentlich Lose!!!!!!!!!!  

• dreckige13
    dreckige13

Dauerdiskussion in unserer alternden Szene. Die Leute werden älter und damit auch die Pflichten größer bzw. der Anhang. Das birgt nunmal einfach das Potential das von eben diesem Anhang auch mal was a

• die kiddies fressen die Kotze auf und die Hunde sammelns Leergut ein...hat also auch was Positives!     oder wars andersrum?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Japp die Büchsen sind 100% vegan, somit haben wir für die ungepflegten HipsterSpakkos auch wat am Start...

Ich bin heiß

Geschrieben

Bei Bier nach deutschen Reinheitsgebot mag das wohl stimmen, aber wer weiß, was in den ausländischen Dosen eigentlich alles drin ist :-D

Edith fragt, ob man den Plastikeimer nicht auch sprengen könnte?

Bearbeitet von freibier

Geschrieben

glut-end-frei? ich kenn nut hot-end. hot-end frei ist doof, dann isset ne elektrokarre und das ist zumindest die nächsten 50 jahre noch schwul!

Geschrieben

Aber nur wenn die Sprengung glutenfrei is. Ansonsten is das zu gayfährlich.

glutenfrei find ich gut...dann vertrage ich die sprengung zumindest auch :-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde mit dem eigenen Auspuff verprügeln schöner als Sprengung... :cheers:

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schade, aber wenn es Gin gibt... :-D

Dabei! :cheers:

Geschrieben

Wir kommen mit dem Gewinn, also spart schon mal etwas Taschengeld auf für ordentlich Lose!!!!!!!!!!

post-1804-0-33795400-1434580107_thumb.jp

Geschrieben

attachicon.gifSauerland10.jpg

Dann kann ich mir ja doch noch Lose kaufen und auf meine erste Lammy hoffen [emoji4]
Geschrieben

Heute plus 18

Vorbereitungen und test laufen auf hochturen

post-13821-0-48055100-1435665841_thumb.j

Bearbeitet von Cupracer

Geschrieben

Das Bild kann doch nicht so kommentarlos bleiben, oder?

Ey, für mich sieht der erste aus als macht der's nur fürs Geld, der zweite ist der Zuhälter und der dritte hat Spaß - oder was meint Ihr?

Geschrieben

Das Bild kann doch nicht so kommentarlos bleiben, oder?

Ey, für mich sieht der erste aus als macht der's nur fürs Geld, der zweite ist der Zuhälter und der dritte hat Spaß - oder was meint Ihr?

Wir waren zu viert auf dem Roller

Geschrieben

Macht der Stuntman sich schon warm?

Musst du Olli fragen. ..
Geschrieben

Schon ganz nippelig. Dosenbier muss nicht mitgebracht werden nehm ich mal an? :-D

Geschrieben

Dosenbier schon ab.. Freitag!?

:gsf_chips: