Zum Inhalt springen

ERLEDIGT - Suche Ciao Bj Mitte der 80er


CWH

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 8 Jahre später...

Abzugeben im Juli 2023. Gehört meinem Sohn. Wird sehr pfleglich behandelt wie man sieht. Steht in Groß-Gerau. Bj. 87, deutsches Fahrzeug mit Papieren. Alles neu gemacht im Sommer 2022. Er steigt nächstes Jahr im Juli auf 125er um und gibt die Ciao dann ab. Wenns noch so lange warten kann, dann gerne melden. Preis nicht unter 1250€. 

20220522_184149.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Selbstkostenpreis den die Ciao uns gekostet hat. Sie ist von Grund auf neu. Arbeitszeit,  Verbrauchsmaterial usw. nicht eingerechnet. Die Ciao hat 600€ gekostet, die Lackierarbeit inkl, cleanen des Gepäckträgers und der Rückleuchte 500€. Motor neu gelagert und abgedichtet, alles was schwarz ist wurde nicht lackiert sondern gepulvert.  Das einzige was nicht neu ist ist der Sattel, der Lenker und die Pedalarme. 

Du suchst seit 2014 eine Ciao. Ich hab Dir eine angeboten. All Deine Suchkriterien sind erfüllt. Von Schnäppchen war nie die Rede. Weder in Deiner Suche, noch in meinem Angebot. Also was ist Euer Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden hat nitrocraft folgendes von sich gegeben:

Das ist der Selbstkostenpreis den die Ciao uns gekostet hat. Sie ist von Grund auf neu. Arbeitszeit,  Verbrauchsmaterial usw. nicht eingerechnet. Die Ciao hat 600€ gekostet, die Lackierarbeit inkl, cleanen des Gepäckträgers und der Rückleuchte 500€. Motor neu gelagert und abgedichtet, alles was schwarz ist wurde nicht lackiert sondern gepulvert.  Das einzige was nicht neu ist ist der Sattel, der Lenker und die Pedalarme. 

Du suchst seit 2014 eine Ciao. Ich hab Dir eine angeboten. All Deine Suchkriterien sind erfüllt. Von Schnäppchen war nie die Rede. Weder in Deiner Suche, noch in meinem Angebot. Also was ist Euer Problem?

Alles gut … ruhig bleiben und Weihnachten 🧑‍🎄 feiern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Oldschool Ciao Baujahr 1989 mit dezentem haltbaren Tuning .

Eckpunkte

-> O-lack Blau Metallic

-> Motor original mit offenen VVF und Ansaugung offen für 13/13 Vergaser und DR 63ccm Guss Trecker Zylinder
-> Auspuff Sito Plus

-> Mono mit 6,5er Getriebe und 82mm Pully

-> Seilzugstarter 

-> Kurzhubgasgriff

-> GPS gemessen über 70 kmh

-> Geschmeidig mit 45-60 kmh ohne aufzufallen

-> Moped Zulassung mit Papiere vom TÜV

-> 17 Zoll Speichenfelgen

-> Nicht billig, aber günstig 

 

Wenn Interesse sein sollte , dann PN 

 

Bearbeitet von Vespabudberg
Ergänzung von der Beschreibung
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information