Zum Inhalt springen

Altherren Tourensitzbank - Der Arsch ruft .....


Empfohlene Beiträge

auf langen rollertouren sollte man sich mit analverkehr etwas zurück halten, dann klappt es auch ohne penatencreme.

du hättest deine ersten langsteckentouren mit einem erfahrenen guide fahren müssen damit es nicht zu solchem fehlverhalten kommt.

 

woher weisst bitte Du jetzt von seinem langen Stecken?

 

Und Zurückhaltung finde ich jetzt grundsätzlich nicht so DEN hotten Tip.

 

weisst ja: butthole surfers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Louis hat grad ein Gelkissen im Angaybot.

Auf Tour sicherlich ne Alternative.

Bzgl. der Asia-Repro Giuliari kann ich nur ne Empfehlung aussprechen, die ist bequem, fahre die selber. Auf der anderen Lambretta eine Original Standart, die ist etwas "knochiger" weil etwas durchmalocht.

Ich denke aber das es einige Varianten von div. Herstellern und Qualitäten gibt, dazu zig Versionen von Bezügen um alte Standart Bänke etwas aufzumöbeln. Daher kann ne optisch schöne Bank auch mal unbequem sein weil schlecht bezogen...

Bin damals mit ner Snetterton angefangen, ein Brett mit 2cm Schaumstoff, dann div. Ancilottis/Squarebacks, die haben dann 8cm Schaumstoff, dazu harte Kanten, da steigst du nach 6-8h Fahrt zwangsweise mit Rückenschmerzen und tauben Beinen von der Karre. Daher bin ich mit den gefederten nehr zufrieden, fahre die gerne.

Ich bekomme die Tage eine dieser Streamline Seat Sitzbänke für sie PX der Dame.

Bin gespannt, optisch sind die geil, aber mit 260,- auch teuer.

Daher halte ich die Aussage für 279,- gibts keine gescheite Bank für nicht korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jut, jut, hier noch mein Senf:
Die bequemste Bank, die ich hatte, war die kurze Ancillotii von Saigon Scooter Center auf der Serveta.
Auch auf längern Strecken.
Ich vermute, es ist die gleiche wie von LTH vertrieben.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die Tage eine dieser Streamline Seat Sitzbänke für sie PX der Dame.

Bin gespannt, optisch sind die geil, aber mit 260,- auch teuer.

Daher halte ich die Aussage für 279,- gibts keine gescheite Bank für nicht korrekt.

 

Der für eine Made in Germany Bank günstige Preis von den Jungs ist möglich, weil da keine

Shiping-, Lager oder ich muss irgendwelche anderen Produkte quersubventionieren Kosten

umgelegt werden müssen + die Gewinnspannen von 1-3 Groß- und Zwischenhändlern +

Lebensunterhalt. Die machen das (noch) aus purem Enthusiasmus neben den normalen Jobs.

Sie kommen ja bei mir aus dem Dorf, ich werde mal anstoßen, einen Prototyp für Lambretta

zu bauen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundere mich grad das M210 was zum Thema Langstrecke sagt...

Poppas Schaffell Conversion auf der Gardasee Tour wurde erst belacht, später aber waren einige etwas neidisch :-)

Für 8-10h Ritte kann sowas gold wert sein, am Platz nimmste das ab und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bank ist schon bei 100%. Mein persönlicher Anspruch ist aber etwas höher... in Bezug auf absolute Perfektion.

 

279 Öcken, muss noch angepasst werden, Verarbeitung und Passung lassen Wünsche offen?

Puhh, das ist doch grenzwertig oder nicht??
Bei dem Preis erwartet man doch ein 100% iges Produkt oder bin ich zu Anspruchsvoll?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Und: Vorsicht, es gibt 2 versch. Electronic-GP- Sitzbanknachbauten.

Beide in England erhältlich. Ein Nachbau kann nix, den guten Nachbau gibts bei Scootopia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats mit dem Sebring-Rack nicht gepasst, das musste ich umschweißen. Ein flaches, kleineres Rack könnte u. U. gehen. Es gibt aber auch ein spezielles von Casa Lambretta für die Electronic.

 

dann scheidet die aus..... schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Ritze läuft zum Glück nicht quer, sollt das bei dir so sein brauchst'n harten Arsch oder kannst dich mit ein bißchen Training an der Bank festklammern.

Auf meine Oiden Tag?

Nix......

Gp orschinolbank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information