Zum Inhalt springen

SIP Road auf PX-Motor streift in der VBB in Kurven


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich hab einen PX-Motor in meine VBB gehängt und dabei noch einen SIP Road 2.0 für PX verbaut. Jetzt hab ich leider das Problem, dass der Auspuff in Kurven auf der Strasse schleift. In Rechtskurven der Krümmer und in Linkskurven der Topf.

Ist das normal oder muß ich den Auspuff modifizieren weil der PX-Motor eigentlich für den Einsatz mit 10-Zoll Rädern gedacht ist und jetzt in der VBB einfach zu tief hängt?

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, eben nicht, ich bin ein Kurven-Schisser.

Die Nippel an den Fußrasten meines Motorrads sind noch jungfräulich.

Das sind normal gefahrene Kurven. Deswegen find ich es auch so gefährlich, hab keine Lust dass ich mich in engen Kurven mal selbst aushebel.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich trau's mich ja fast nicht zu erzählen...hab den Motor mit nem verstellbaren Bitubo für PX montiert und der war natürlich noch in der Werkseinstellung, sprich komplett runter geschraubt.

Hab ihn jetzt mal 4cm höher gedreht. Mal schauen was die Runde morgen bringt...

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bauste halt auf 10Zoll um.

So wie man das eigentlich auch macht ...

*duckundweg*

Red ihm hier mal keinen Mist ein :sneaky:;-)

 

Lass das Ding auf 8"... ich fahr in meiner VBB auch nen PX Motor auf 8" mit dem YSS E-Serie und da schleift nix...

und ich geh schon auch sportlich in die Knie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

welche Distanzstücklänge bei welcher Stoßdämpferlänge kommt bei einer VNB4T rein ?

Ich hab bei meiner einen 395er Dämpfer ohne Distanzstück und die Vergaserwanne steht fast an der Karosse an...

Bin noch am Aufbau, deshalb kann ich die Höhe noch nicht einschätzen.

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information