Zum Inhalt springen

Dinge die euch einfach nur nerven?


Kr***en

Empfohlene Beiträge

dinge, die mich einfach nur nerven....

aktuell zB, dass ich momentan abends nicht einschlafen kann...

dass ich momentan keinen nebenjob mehr habe

dass sich menschen, die sich sonst respektvoll behanden, plötzlich anscheissen und nieder machen;

dass ich nicht alles weiss, was ich gern wissen würde;

dass man am liebsten immer anderen die schuld in die schuhe schieben will...

ich zitiere:

DAS LEBEN STINKT!

ansonsten gehts mir aber gut! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 293
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

....hab mal wild hier gelöscht - da alles wieder in pers. beleidigungen/angriffe ausartete...

leute... sachlich ruhig und kühl bleiben - besser: setzt euch direkt mit den entsprechenden personen in verbindung und machts unter euch aus...

das sich jmd. ärgert verstehe ich - das daraus aber unsachliche/pers. angreifende themen werden kann ich nicht nachvollziehen...

.

.

.

hoffe habe nicht zu viel gelöscht - ansonsten bitte ich um entschuldigung und nachsicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[*** Offtopic on

@Big Lebowski:

Sollten wir deiner Meinung nach alles eskalieren lassen? Dann wärs mit dem GSF schon vor nem Jahr aus gewesen. Weitere Fragen per PM an mich, nicht als Offtopic in nen Beitrag.

Offtopic off ***]

Mich nervt meine Diplomarbeit wie SAU! Und vor allem nervt mich Microsoft, weil ich heute, eine knappe Woche vor Abgabe meiner DA, meinen Rechner neu installieren musste!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

**Offtopic**

das gsf ist das zensurfreieste forum das ich kenne, so locker wie hier is es afaik nirgendwo. darüber mal nachdenken ;)

**Offtopic off**

@ maniac

sei froh das deine dipl. gespeichert hast ;)

@ topic

was mich nervt ?

wenn in dieser SCHEISSHAUS Firma in der ich arbeite schon wieder Leute abgebaut werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

**Offtopic**

das gsf ist das zensurfreieste forum das ich kenne, so locker wie hier is es afaik nirgendwo. darüber mal nachdenken ;)

**Offtopic off**

*Mir-scheint-die-Sonne-ausm-Arsch-Modus off*

Mich nervt,das es Leute gibt die das behaupten und glauben!!

*Mir-scheint-die-Sonne-ausm-Arsch-Modus on*

Cheers :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tintifax: Die goldene Regel heisst: Speichere deine DA auf drei verschiedenen Medien/ Rechnern :-(

Ausserdem kotzt mich an, dass ich jetzt das Teil schon wieder in Word tipper, obwohl ich Latex verwenden wollte... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

**Offtopic**

das gsf ist das zensurfreieste forum das ich kenne, so locker wie hier is es afaik nirgendwo. darüber mal nachdenken ;)

**Offtopic off**

*Mir-scheint-die-Sonne-ausm-Arsch-Modus off*

Mich nervt,das es Leute gibt die das behaupten und glauben!!

*Mir-scheint-die-Sonne-ausm-Arsch-Modus on*

Cheers :-D

in einem forum posten zu dürfen ist kein recht sondern ein *dankelieberadmindasdudirdasimmerantustobwohlesseltsamemenschengibtdiedasnichtzu

ürdigenwissen*

aber schluss mit abschweifen :-(

@ maniac

nur 3 medien/rechner :-(:-( ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[offtopic]

nur 3 medien/rechner

Nennt mich paranoid, aber mein Manuskript ist/ wird regelmässig auf folgenden Medien gespeichert:

4 verschiedene (teilweise weit von einander entfernte) Rechner

3 USB-Memory-Sticks (einer zum Arbeiten, einer bei mir zu Hause, einer im Safe im Büro)

1 CD - jeden Freitag frisch gebrannt

Sicher ist sicher :-D

[/offtopic]

Was mich anspeibt?

  • Leute, die keinen Respekt haben
  • die Gesamtsituation
  • mein Bankkonto => leer!
  • meine Schlafslosigkeit

Soweit bis jetzt. Mal gucken was is, wenn ich nen Kaffee drin habe...

Chili

Bearbeitet von chili_666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell nervt mich:

a. meine Arbeit

b. meine Chefin

c. wenn Leute auf eine Frage wie "Was hat mehr Vitamin C - Apfel oder Birne"

Antworten geben wie "Ich habe einen Apfel gegessen der hatte Vitamin C" oder "Orangen haben viel Vitamin C"

d. Blaulicht in meiner näheren Umgebung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell nervt mich:

a. meine Arbeit

b. meine Chefin

c. wenn Leute auf eine Frage wie "Was hat mehr Vitamin C - Apfel oder Birne"

Antworten geben wie "Ich habe einen Apfel gegessen der hatte Vitamin C" oder "Orangen haben viel Vitamin C"

d. Blaulicht in meiner näheren Umgebung

Wer schrieb die Antworten c) und d)? Franz Kafka? :-(

Gruss Tom

Edit: a) und b) kommen mir aber sehr bekannt vor. :-D

Bearbeitet von Tom73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sidewalksurfer:

Dein Topic ist nicht unwiederbringlich gelöscht, es schlummert nur im Archiv des GSFs da ich arge Probleme hatte das ganze so erstmal im Raum stehen zu lassen.

Ich kenne weder den genauen Ablauf noch die Hintergründe und deshalb das ganze.

In dem neuen Topic das heute Morgen irgendwann hier eröffnet wird könnt ihr das alles dann in einem ruhigen und sachlichen Ton miteinander ausdiskutieren. Jeder seine Fragen und Stellungnahmen dazu offen legen.

Aber bitte erst dort und erst dann.

wo isses den nun hin, das topic mit der 10 vor 12 zu gemacht-Ebay Aktion?

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- mercedesfahrer, das sind die schlimmsten, blinken generell nicht, nehmen mir die Vorfahrt weg und zwangen mich schon mal zur "Notlandung" auf Rollsplitt :-D - Sozialisten und Leute die im Ernst täglich über Weltfrieden und co. labern, dazu gehören demonstrierende gegen Irak-Krieg

- GRÜNE, die meinen Windenergie sei effizient und AKWs müssten vernichtet und Benzinpriese erhöt werden müssen

- Leute, die mit ihren Plastikrollern für 80 Euro einen neuen Reifen montieren lassen :uargh: :uargh: :uargh:

- Frauen (aber auch teils Männer),für die Führerschein=Autoführerschein ist und gleich mit 18 einen Golf haben müssen, obwohl sie für weit weniger Geld sich mit Roller fortbewegen könnten... passend zum Thema "Girlies", die sich mit 16 den 125ger-Schein holen, n peugeot speedfight 2 !neu! kaufen und unter 15° aufhören zu fahren, weils ihnen zu kalt ist....

- Michael Moore-Fans

- 14-jährige die sich durch Alkohol und Zigaretten cool fühlen müssen

- der ganze TV-Müll

- mehr fällt mir auf Anhieb nicht mehr ein.... to be continued!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal offtopic

frage mich wirklich, wie das mit der energieversorgung werden soll, alle AKWs abschalten, kaum bis kein steinkohleabbau mehr, braunkohle ist nicht in unmengen da, kaum gasvorkommen, kaum plätze für windanlagen, solarenergie in D nur bedingt möglich..... liegt natürlich auch an den grünen ökoheinis.

mal sehen was das alles noch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Frauen (aber auch teils Männer),für die Führerschein=Autoführerschein ist und gleich mit 18 einen Golf haben müssen, obwohl sie für weit weniger Geld sich mit Roller fortbewegen könnten... passend zum Thema "Girlies", die sich mit 16 den 125ger-Schein holen, n peugeot speedfight 2 !neu! kaufen und unter 15° aufhören zu fahren, weils ihnen zu kalt ist....

Äh, ich versteh deinen Punkt nicht so ganz. Was nervt dich denn genau? Lass doch jeden einfach das fahren, worauf er/sie Bock hat. Und wenn's dir nicht gayfallt, dann ignorier's einfach.

Mir geht es eher auf den Nerv, wenn Leute an allem herummäkeln und Kommentare abgeben wie "hättest du dir doch das und das gekauft, ist viel billiger". Jeder so wie er mag. :-D

Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........mich nervt mein Modem und das immer wenn ich imm Internet bin, jemand anrugen muß;

........mich nervt das ich z.Z. von ca. 9 bis Feierabend Schädelweh hab

........mich nervt Windoof

........mcih nervt das meine Festplatte eiert, der Netzteillüfter komische geräusche von sich gibt und das die Kiste erst n´3/4 Jahr alt ist

........mich nervt mein Kontostand

so ich glaub das reicht für heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........mich nervt Windoof

da hilft nur eins: LINUX!

aso, da habn ein paar Fragen zu meinem Post gehabt:

1) AKWs: Bringe einen Lösungsvorschlag für bessere Energie, bei der weder der Staat viel subventionieren und der Bürger nicht mehr zahlen muss. Ich bin gespannt. Mein Vorschlag lautet Wasserstoff, aber davon will niemand was wissen

2) das mit dem peugeot speedfight2 und so: ich hasse es halt wenn leute n haufen geld für sowas ausgeben und dann kaum fahren. Wenn sie dann mich auf meiner Vespa sehen, tun sie so als seien sie was wichtigeres - deshalb nervt michs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt das irgendso ein Arschloch mein Auto angefahren hat und jetzt die komplette Seite zerkratzt ist, natürlich Fahrerflucht, und dass die scheisskarre wenns bisschen feucht is oder so nur noch auf 5 zylindern läuft. :puke: aber immer noch besser als 4 zylinder. :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervt, das ich zur Zeit nix zu tun hab in der Arbeit und deswegen minus Stunden machem muß (bei eh schon -100 heul)

:-D   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-P   :-D   :-D   :-D   :-D   :-D   :-D   :-D   :-D

Willkommen im Club. Mich nervt außerdem das mir ständig langweilig ist und ich n totaler Psycho bin

Bearbeitet von Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information