Zum Inhalt springen

stalins

Empfohlene Beiträge

Wie es im Titel schon angedeutet, wollte ich wissen ob es in dieser Republik noch aktive Mods gibt? Was machen die Mods der 80er und 60er? Leben sie noch? Ich möchte gerne mehr über diese Leute erfahren!!! War selbst in den 80ern unterwegs mit den Leuten aus HH!

Hoffe auf Resonanz von euch!

Gruß

stalins

Bearbeitet von stalins
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klares Nein !

 

Und die es damals gab, waren nur Knibbelbilder.

 

Samstag noch mit einem "Hippy" geprochen, der die Anfangsversuche in Berlin 68 beobachtet hat und sympathisierte..... sein Credo - zu viel Show, zu wenig Gehalt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Knippelbider", heißt das sie nur schlechte Abzüge der in England beheimatete? Aber es gab sie? Waren sie in irgendeiner weise organisiert? Ich weiß das die Jungs und Mädels in den 80ern gut vernetzt waren! Es ist immer komisch wenn etwas kopiert wird, trotz alledem interessiert es mich und ich hoffe über diesem Weg an Infos zu kommen. Wenn Ihr (Du) Leute kennt würde ich mich über Kontakt freuen!!!

Gruß stalins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, doch das klingt "total" nach verarschung! :aaalder:  Aber das will ich Dir nicht unterstellen! Denn wenn das so ist, kann ich mir vorstellen das es ein einsamer Mann war!

...

 

keine Sorge, der ist bestimmt Quadrophen, und außerdem voll auf Bioande !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Poppa fuhren früher immer mit den meisten Spiegeln um die Kurven. Keine Ahnung, woher dieser Hirnschiss kam.

Und Rückenlehnen bis zum Mond. Ganz beschissener Scheiss. Fehlt noch, dass mit solchem Kram Musikvideos oder ganze Filme abgedreht werden. :repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das waren in den 1980ern die langhaarigen dauergewellten, Benetton-Pulli und -Socks-tragenden Freaks auf ihren pornösen Rollern.... und die gibts noch, sehen heutzutage nur besser aus und haben geilere Kisten B)

....du hast da ein ganz falsches bild.... *hahahahaah* ......so mit dauerwelle und benetton pulli war noch nie! ;o))))

 

aber du hast recht, die sehen total geil aus!!!!! :o)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kurzes Update: Nochmal DS Spalt gemessen. Die Fühlerlehre geht auf beiden Seite mit 0.05 nur mit Nachdruck rein bzw. wieder raus. Polrad hab ich mal getauscht um zu sehen ob ggfs entmagnetisiert oder irgendetwas mit der Zündung. Letztlich kein Unterschied. Bin aktuell bei 58/160 ND und 155/160 HD. Schieber 4.2 und BE3. Beim Rein-/Rausdrehen der LLGS verändert sich die Drehzahl nicht merklich; einzig mit der kleineren ND „stirbt“ der Motor jetzt ab wenn komplett reingedreht. Es bleibt also noch einiges zum ausprobieren.  
    • Hab' meine auch hinten.   @robertundsophie Für den Anschluß ZGP an Kabelbaum empfehle ich den normalen Rundstecker von der PK, der hat 6 Steckplätze.
    • Klar passt da die 23 Superstrong - BGM hat ja extra das 23 ritzel für die 67/68 Primär im Programm...   zB die: https://www.scooter-center.com/de/kupplung-bgm-pro-superstrong-cnc-typ-cosa2/fl-fuer-primaerrad-67/68z-vespa-px80-px125-px150-t5-125cc-cosa-sprint150-rally180-gt125/gtr125-ts125-gl150-super125-vnc1-ab-nr11001-super150-23-zaehne-bgm8098d
    • Die ND wird zu mager sein. Gehe da mal fetter, damit sollte das mööööp beim Hahnaufreißen behoben sein. Dann solltest du dir mal eine 0,3 und 0,6er Hauptluftkorrekturdüse besorgen, im 19er CP ist eine 0,0er verbaut, also verschlossen. Das kann das 4-Takten ggf. beheben. Btw, Gemischschraube raus macht mager, rein fetter.   Für den CP bietet Polini zwei Nadeln an, schau mal, was bei dir verbaut ist. Die 12/22 ist etwas fetter, die 14/22 entsprechend magerer. Hier auch mal mit den Clippositionen spielen.   Zur Kupplung: Zentralfederkupplung mit 4 Scheiben ist bescheiden einzustellen. Die hat wenig Ausrückweg und die Feder wird fast nie planparallel komprimiert, sondern kippt. Das siehst du auch leicht, wenn du die mal mit dem Kupplungskompressor komprimierst. Ich empfehle dir, dass du dir die Revolverclutch besorgst, da 4 Scheiben BGM Racing Red für V50 reinwirfst gepaart mit 1mm Stahlscheiben und das mit Castrol MTX 75W140 bzw. Motul Gear Comp. 75W140 befüllst.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information