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Prüfstandgaudi bei GP one 25.1.2014


awmog4

Empfohlene Beiträge

Jogl hat Durst :-D

freue mich schon auf den Frühschoppen der Termin ist FIX im Terminkalender eingetragen bei mir

VORFREUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:cheers::cheers:

Vagöts God

Jogl

Bearbeitet von Jogl
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i am so free:

 

Gernot PENN / SF / 230ccm 
Christoph LAFER / Primavera / Falc Gehäusesauger 60x56
Thomas SCHÖNHACKER / Primavera / FALC 60x56
Thomas SCHÖNHACKER / PX / 187ccm Drehschieber
Roman ZEINER / GTR / Malossi 220
Christoph CRAMER / Racer / ROTAX 248ccm
Matze BRUGGER / Racer / ROTAX 198ccm
Gernot ROHRINGER / PV / FALC 60x56
Stephan HEINRICH / V50 / FALC 60x54
Christoph GERDIN / Racer / Parma 57x54
Stephane CLAUSSE / PX / FALC 64x64
Jürgen DRESLER / 50 S / QUATTRINI M1A 60RR H2O 60x51 
Christian GINDL / Nuova / Falc 193ccm
Michael PO - POWOLOTTI / LAmbretta / RB25
Andreas BUCH / PV / FALC 57x53 mono
Erich OBERPERTINGER / Racer / Falc 58x58
Daniel SENN / SF / M1LR 56x51
Christian FUCHS / Vespa PX / Quattrini 187
Günther GRUBBAUER / Lambretta / Monza 225
Erwin BERGER / Lambretta / Supermonza 225
Markus ALTENHOFER / PV / M1L09
Patrick SCHARF - Siggi HUBER / PX / MHR 220ccm
Patrick SCHARF - Siggi HUBER / SF / Rotax 290ccm
Patrick SCHARF - Siggi HUBER / SF / Polini Rotax 152ccm
Patrick SCHARF - Siggi HUBER / SF / Quattrini M1RR 152ccm
Koni NEUMANN / 160 GS / 221 MHR
Werner HAAS / PK 50S / Quattrini Duecento M200 67 * 56,5
Stefan MOSER / SF / Falc 58x54
Stefan MOSER / LF / Malossi MHR
Benjamin ROIS / PV / FALC 60x54
Alexander WEBER /Vespa GS / 208ccm
Michael CRAMER / Racer / ROTAX 220ccm
Mario HEISE / SF / FALC 180ccm
Martin FISCHER / SF / 130ccm
Thomas WIEDERER / Rally 180 / 208 Polini
Jürgen BRUCKSCHWAIGER / SF / Quattrini 200ccm
Salvatore RANDAZZO / SF / FALC 155ccm
Rene ANDRASCHKO / Lambretta / TS1
Christopher HENGL / PK / FALC 153

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Hallo Gernot!

Vielleicht kannst Du ja diesmal einen großen Ferseher, Monitor oder Beamer über dem Prüfstand aufhängen, damit alle was sehen.

Wär glaub ich eine coole Sache. 

 

Gruß,

Hans-Jörg

 

Vor allem wegen der Herrenabfahrt in Kitz auf der Streif. Start 11:45h. :-D:cheers:

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Das ist ja uninteressant,

Wichtig ist für die Jungs von der Starterliste der Pimmel muss gewaschen und rasiert sein.

Der Rollmeter wird doch schon gerichtet sein ;-)

Bearbeitet von Jogl
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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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