Zum Inhalt springen

Ansaugstutzen anpassen Qattrini ?!?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, Gutes Neues Jahr erstmal,

 

hat jemand schon mal diesen ASS verbaut ohne den Rahmen zu verändern ( Vergaserloch größer machen) an einer ET 3.

 

Kann ich doch am Flansch absägen und wieder neu Aluschweißen lassen mit dem passendem Winkel.

 

Hat da jemand schon mal so was probiert oder umgeändert. Oder gibt es einen passenden ASS Stuzen???

 

Will mein Rahmen nicht umändern da er schon lackiert ist.

 

Vielen Dank für eure info´s

 

Grüße Geggi

post-49715-0-70485600-1388851113_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt schon mehrere davon gemacht, die gewinkelt genau durch das Rahmenloch passten.   

 

Ist hald immer so eine Sache ob das immer bei jedem passt:

 

- ASS Durchmesser

&

- um wie viel der Zylinder gespacert wurde

 

Denn bei einem z.B. ASS mit innen 36 mm (Aussen 40mm) geht das noch fein durchs Rahmenloch.......aber wurde um 8 mm gespacert.......wird's schon eng bzw. steht dann wo an (wenn von 51 Hub ausgegangen bzw. 97´er Pleuel)

 

Also gits da nicht wirklich was von der Stange ........ausser passend auf Kundenwunsch gefertigt, würde ich sagen.

 

 

 

MfG    Fox

Bearbeitet von FOX Racing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab scho 3-4 Stutzen selber gemacht bei den m1l motoren. Den orig hab ich abgeschnitten und dann abgeplant damit ich den stuffer verwenden kann. Dann ne Platte machen lassen und rohrbögen direkt am roller angepasst und mit klebeband so fixiert dass sie ins rahmenloch passen. Danach das Kunstwerk verschweissen und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab scho 3-4 Stutzen selber gemacht bei den m1l motoren. Den orig hab ich abgeschnitten und dann abgeplant damit ich den stuffer verwenden kann. Dann ne Platte machen lassen und rohrbögen direkt am roller angepasst und mit klebeband so fixiert dass sie ins rahmenloch passen. Danach das Kunstwerk verschweissen und fertig.

bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information