Zum Inhalt springen

Deutschlands Arbeitsmarkt...


gruenerTeufel

Empfohlene Beiträge

@ Sylivius: Mann, wo kommst du her oder treibst dich herum??? :-(

Um Dokma zu ergänzen: auch nix gegen die feschen Damen aus Deutschland!

Ich kann nicht behaupten, mit den hübschen deutschen Urlauberinnen hier "Verständigungsprobleme" gehabt zu haben, und umgekehrt wohl auch nicht! :-D kann BootBoy nur bestätigen....

Über soviel Flexibilität im Umgang mit deinen Nachbarn solltest du eig. schon verfügen......

Bearbeitet von Lucifer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, vorallem der schmale Autobahnstreifen ist da gewiß nicht sehr repräsentativ :-D

Nix gegen die Tiroler(innen), aber die schmale "Landbrücke" ist "Frauen-technisch" auch nicht gerade das ergiebigste, zumal die Tirolerinnen da wohl auch nicht die besten Erfahrungen mit euch Deutschen gemacht habe (für die mir bekannten Tirolerinnen seid ihr Deutschen Jungs jedenfalls rote Tücher! sorry :-( )

Wenn du dich mal dem restlichen Österreich näher widmen würdest, wirst du nicht nur staunen sondern dir in Zukunft wahrsch. die Weiterfahrt nach Italien sparen! Zumindest, wenn du nicht gleich den dt.Rüpel oder Großkotz raushängen läßt und dich anständig aufführst.... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich mal dem restlichen Österreich näher widmen würdest, wirst du nicht nur staunen sondern dir in Zukunft wahrsch.  die Weiterfahrt nach Italien sparen! Zumindest, wenn du nicht gleich den dt.Rüpel oder Großkotz raushängen läßt und dich anständig aufführst.... :-D

Schlecht möglich, steig ja noch nicht einmal aus während der Durchfahrt!

Nächster Halt immer erst in Italien an der Raste. Da schmeckt der Capuccino wenigstens und kostet nur die Hälfte! :-(

( über 2 ? in Österreich ! :plemplem: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, :love: :love:

naja wie die Ösifrauen so sind kann ich nicht beurteilen, aber ich habe mal einen Jungen aus Graz kennegelernt. Der war jedenfalls anders als die deutschen Männer oder türkischen Männer. :-(:-( Irgendwie hat der mich behandelt wie eine Dame behandelt werden will. :love: :love: :-(:-( Bloss mit seinem Auto konnte ich mich nicht anfreunden. Der hatte so einen BMW 750 oder wie das Auto heisst und ganz Prollmässig stand Josef-15 auf seinem Kennzeichen.

Übrigens war ich schon lange nicht mehr im Forum tätig da mein PC kaputt war. :-(:-(

Und jetzt ist meine Vespa auch noch kaputt, :-(:-P ich habe mit meiner Bekannten einen Tuningzylinder montiert der jetzt ein Loch im Kolben hat. Irgendwie haben wir den wohl falsch eingebaut.

Ich werde morgen mal ein Bild von dem Kolben zeigen. Viele wird es bestimmt interessieren (ich bin auch auf dem Bild) :-(:-(:-( . Ein paar haben ja schon mal nachgefragt wie ich überhaupt richtig ausschaue.

Einen schönen Abend noch und einen lieben Gruss

Eure Vespa-Maren :-D:-(:-(

Bearbeitet von Vespa-Maren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Der hatte so einen BMW 750 oder wie das Auto heisst und ganz Prollmässig stand Josef-15 auf seinem Kennzeichen.

allzu lang ist "15" nun wirklich nicht. auf jeden fall nicht so lang, daß ich damit hausieren gehen würde...

r

p.s. das war nur ein witz!! ich konnte mich halt nicht zurückhalten...sorry an josef.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information