Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Rally 200 verkauft ! Kann zu ! Danke !

Featured Replies

Geschrieben

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! 2500,- €
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. 87459 Pfronten - derzeit noch im LKW zu mir !!!
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Ist meine !!

 

Rally 200 mit Getrenntschmierung. Frisch aus Italien auf dem Weg zu mir !!

Lack wurde neu gemacht ist aber nicht perfekt . Entweder zum Sofortfahren oder als sehr gute Restaurationsbasis.

 

Festpreis !!!! 2500,- €

Mit Original-Papieren !!! :wheeeha:

 

Versand für 149,-€ machbar. Persönliche Abholung wäre mir lieber !!

 

r1.jpeg

r2.jpeg

r3.jpeg

r4.jpeg

Bearbeitet von vespa classics

Geschrieben

Kannst du was genaueres zum Trittblech sagen, sieht irgendwie seltsam aus.

Fairer Preis, wenn alles passt

Geschrieben

Hätte auf jedenfall interesse.

Bekommst eine PN.

Geschrieben
  • Autor

Bodenblech .....

r5.jpeg

 

Kotflügel/Schwinge

 

r8.jpeg

 

Frontpartie

 

r7.jpeg

Bearbeitet von vespa classics

Geschrieben

 schaut sehr interessant aus...

 

nur hatte die italienische Rally auch einen blinkerschalter...und wenn das bei dieser hier der fall ist...wo sind die blinker?!

 

 sorry...der roller schaut auf dem ersten blick sehr interessant aus...

Geschrieben

ich dachte du reservierst nicht?

Hast du mir am telefon so gesagt.

 

Schade

Geschrieben

Daniel hat gesagt er kauft sie !! Warte nur noch auf Geldeingang .

Das ist der Unterschied!

Geschrieben

Wenn die Rally 200 bei dir steht, du aber noch kein Geld hast lass es mich wissen. Bin dann recht schnell bei dir.

Geschrieben

Nur aus Interesse: ist das die Vespa aus ebay Kleinanzeigen von den Verkäufer, der auch die SS180 und die Primavera verkauft (hat)?

 

Falls alle anderen Interessenten abspringen, würde ich sie gerne ebenfalls nehmen.

Bearbeitet von cassius

Geschrieben

Bei ebay Kleinanzeigen hat in der näheren Vergangenheit öfters jemand aus BW inseriert, der u.A. eine rote (Ü-Lack) SS für 2500 EUR  (?) angeboten hat. Dazu jede Menge V50 und eine Primavera. Vielleicht ist die ja noch drin. Deutsche Telefonnummer.

 

Sorry, habe die rote SS (oder das, was es mal war) mit Deiner Rallye verwechselt.

 

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-180-ss/154119234-218-8351

Bearbeitet von cassius

Geschrieben

wer braucht in Italien schon Blinker ... Sind abmontiert worden .... vermutlich .... :satisfied:

 

Glaubt ihr wirklich, dass er die aus Italien geholt hat  :wacko:  ????

Geschrieben

Glaubt ihr wirklich, dass er die aus Italien geholt hat  :wacko:  ????

 

Na Klar, bei dem Hintergrund der Fotos... Unverwechselbar Italien!

 

Auf den Fotos von seinen anderen V50 Rollern in "Campagnia" sieht mans noch besser

 

Geil auch der Typ mit die Hände inne Tasche.... Jaja, so sind se;-)

 

Hab letzte Woche auch dort eingekauft... Aber nur zum Eigenbedarf

 

War sogar unten in Sizilien, aber es wird echt immer schwerer was brauchbaren für nen guten Kurs zu finden

 

Wäre die Rally noch da, ich würd se auch sofort nehmen Vespa Classics!

Geschrieben

Bei ebay Kleinanzeigen hat in der näheren Vergangenheit öfters jemand aus BW inseriert, der u.A. eine rote (Ü-Lack) SS für 2500 EUR  (?) angeboten hat. Dazu jede Menge V50 und eine Primavera. Vielleicht ist die ja noch drin. Deutsche Telefonnummer.

 

Sorry, habe die rote SS (oder das, was es mal war) mit Deiner Rallye verwechselt.

 

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-180-ss/154119234-218-8351

Naja, sooo verwechselt hast das ja nicht... Da steht zwar 180SS, aber zumindest der Rahmen ist Rally! Kaskadenemblem und Loch für Ansaugung Lufi zeigen dies auf um mal zwei Beispiele zu nennen.

Geschrieben

Glaubt ihr wirklich, dass er die aus Italien geholt hat  :wacko:  ????

 

ja, das Italien in der Nähe von Vietnam meint er bestimmt..

g

t

Geschrieben

Man könnte diverse Topics doch einfach musikalisch hinterlegen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.