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Test


Luka Lu

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vor einer Stunde schrieb Beo:

Ich glaube,  es müsste korrekt heißen "auf Arbeit". Ohne "der". 

 

Schwieriges Thema, ich kenn mich mit Arbeit ja so gar nicht aus, daher weiß ich auch nicht wie man das (länderspezifisch) schreibt.

Ununterbrochenes Hören von "mein Fiffi ist lieb" hat mir das letzte Quentchen Intelligenz rausgedudelt... :wheeeha:

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Ich wollte heute nur kurz zum Bäcker...

....jetzt habe ich sechs (!!!!) Rentnerinnen zwischen 65-80 Jahren zum Sektumtrunk mit Kaffee und Kuchen eingeladen. Und das Erschreckende ist, dass sie angenommen haben. Die strahlten, als hätten se ne Audienz bei der Queen. - Ich mach' jetzt einen auf Queen Mum und beschließe 'it's Gin o'clock!'. 

"Here's mud in your eye!" 

 

 

 

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:-D

 

Wenn ich meinen Kumpel Joni zitieren darf: "Aber ist doch nice...irgendwie...wohl auch a wenig beängstigend, aber...nice!"

Trifft es ganz gut!

Mit wievielen Flaschen Sekt sollte ich rechnen, wenn wir die drei, die ich davor trinken werde, abziehen?

 

Ich werde nie wieder bei uns im Viertel einkaufen gehen. - Wären wir in Spanien, hätten wir jeden zweiten Tag einen weiteren Hund!

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vor 2 Stunden schrieb Dieta:

:-D

 

Wenn ich meinen Kumpel Joni zitieren darf: "Aber ist doch nice...irgendwie...wohl auch a wenig beängstigend, aber...nice!"

Trifft es ganz gut!

Mit wievielen Flaschen Sekt sollte ich rechnen, wenn wir die drei, die ich davor trinken werde, abziehen?

 

Ich werde nie wieder bei uns im Viertel einkaufen gehen. - Wären wir in Spanien, hätten wir jeden zweiten Tag einen weiteren Hund!

Das kommt auf den Rotton der Nasen der einzelnen Damen an. Jede Nuance rot mehr bedeutet ungefähr eine Flasche Sekt.

Dazu die drei von dir ... das macht ... hmmm ... boah, voll schwer ... wie gut ist dein Kontakt zur Sektkellerei Kessler in Esslingen oder zu Rilling?

Die liefern bestimmt lastwagenweise.

Bearbeitet von bingele28
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Pfötchen verpackt, mal testen ob nach dem Überlandritt beim Einflug inne Zilivisation der 4. wieder rausgeht. Und das Band zum Vergaser nicht schon wieder ne Ehe auf Zeit mit der Schutzhülle (hülle hülle hülle) eingegangen  ist.

 

20170208_205834.jpg

Bearbeitet von Lambrookee
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crass. dass sind in 10 Industriesekunden ja 240,6 Whopper.

also 26,06 inne (Industrie-)Sekunde.

 

So schnell könnte ich gar nicht essen, wenn ich Fleisch essen tät.

 

Bearbeitet von Lambrookee
Fleisch mal in Klammern. Hier: ( ) diy
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Gas/Schaltwerk testen erfolgreich am Gasgriff getestet.

GangSchalter hat noch Lust nach oben.

 

Penistest auch super. 

Steif gefroren  in anders.

Ofen schläft schon 

Also nur fast super. 

Bearbeitet von Lambrookee
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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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