Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Featured Replies

Geschrieben

War ja klar, sobald es um Titten geht kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen...:sneaky:

• Antworten 47,3Tsd
  • views 2,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr seid süß! Tatsächlich bin ich seit langem wieder zum ersten mal unterwegs. Keine Angst! An euch liegt es nicht! Am GSF auch nicht. Roller hab ich immer noch mehr als pehaa (was keine Kunst ist). A

• Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

• da Huber is
    da Huber is

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Titten und Hunde sind Quotenbringer. 

Bei Hunden mit Titten bin ich mir nicht ganz sicher. 

Geschrieben

Möpse und Muschis? 

Geschrieben

Was sagt eigentlich der TE zu dem Thema?

Würde mich wirklich mal interessieren. :sneaky:

Geschrieben

TE? TittenExperte? Wolei? Is auf der Arbeit grad....

Geschrieben

Ich glaube,  es müsste korrekt heißen "auf Arbeit". Ohne "der". 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Beo:

Ich glaube,  es müsste korrekt heißen "auf Arbeit". Ohne "der". 

Schwieriges Thema, ich kenn mich mit Arbeit ja so gar nicht aus, daher weiß ich auch nicht wie man das (länderspezifisch) schreibt.

Ununterbrochenes Hören von "mein Fiffi ist lieb" hat mir das letzte Quentchen Intelligenz rausgedudelt... :wheeeha:

Geschrieben

Ich wollte heute nur kurz zum Bäcker...

....jetzt habe ich sechs (!!!!) Rentnerinnen zwischen 65-80 Jahren zum Sektumtrunk mit Kaffee und Kuchen eingeladen. Und das Erschreckende ist, dass sie angenommen haben. Die strahlten, als hätten se ne Audienz bei der Queen. - Ich mach' jetzt einen auf Queen Mum und beschließe 'it's Gin o'clock!'. 

"Here's mud in your eye!" 

Geschrieben

Oh bitte! Da will ich Bilder sehen!

Geschrieben

:-D

Wenn ich meinen Kumpel Joni zitieren darf: "Aber ist doch nice...irgendwie...wohl auch a wenig beängstigend, aber...nice!"

Trifft es ganz gut!

Mit wievielen Flaschen Sekt sollte ich rechnen, wenn wir die drei, die ich davor trinken werde, abziehen?

Ich werde nie wieder bei uns im Viertel einkaufen gehen. - Wären wir in Spanien, hätten wir jeden zweiten Tag einen weiteren Hund!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Dieta:

:-D

Wenn ich meinen Kumpel Joni zitieren darf: "Aber ist doch nice...irgendwie...wohl auch a wenig beängstigend, aber...nice!"

Trifft es ganz gut!

Mit wievielen Flaschen Sekt sollte ich rechnen, wenn wir die drei, die ich davor trinken werde, abziehen?

Ich werde nie wieder bei uns im Viertel einkaufen gehen. - Wären wir in Spanien, hätten wir jeden zweiten Tag einen weiteren Hund!

Das kommt auf den Rotton der Nasen der einzelnen Damen an. Jede Nuance rot mehr bedeutet ungefähr eine Flasche Sekt.

Dazu die drei von dir ... das macht ... hmmm ... boah, voll schwer ... wie gut ist dein Kontakt zur Sektkellerei Kessler in Esslingen oder zu Rilling?

Die liefern bestimmt lastwagenweise.

Bearbeitet von bingele28

Geschrieben

Pfötchen verpackt, mal testen ob nach dem Überlandritt beim Einflug inne Zilivisation der 4. wieder rausgeht. Und das Band zum Vergaser nicht schon wieder ne Ehe auf Zeit mit der Schutzhülle (hülle hülle hülle) eingegangen  ist.

20170208_205834.jpg

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Dieta:

Drei Kisten mit je sechs Flaschen. 

Geschrieben

Pro Minute werden weltweit 2460 Whopper gegessen.
Nur falls das grad jemand wissen wollte.
Zahlen für Sekt sind bereits veraltet, da Dieta grad Besuch hat.

Geschrieben

crass. dass sind in 10 Industriesekunden ja 240,6 Whopper.

also 26,06 inne (Industrie-)Sekunde.

So schnell könnte ich gar nicht essen, wenn ich Fleisch essen tät.

Fleisch mal in Klammern. Hier: ( ) diy

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Dieta:

Ich wollte heute nur kurz zum Bäcker...(...)- Ich mach' jetzt einen auf Queen Mum und beschließe 'it's GIlf o'clock!'. 

"Here's mud in your eye!" 

Geschrieben

Gas/Schaltwerk testen erfolgreich am Gasgriff getestet.

GangSchalter hat noch Lust nach oben.

Penistest auch super. 

Steif gefroren  in anders.

Ofen schläft schon 

Also nur fast super. 

Geschrieben

Die Mädels kommen ja erst noch. 

Skat - check

Zweite(r) - check

Ficken ahOi! 

Geschrieben

I'm too testy for my love! 

Geschrieben

Aloha Lover. 

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Schlosser:

Schlosser hat heut Kesselfleisch getestet!

vor 24 Minuten schrieb Schlosser:

Dachte, Sie sind Vegetarier?!