Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Featured Replies

• Antworten 47,3Tsd
  • views 2,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr seid süß! Tatsächlich bin ich seit langem wieder zum ersten mal unterwegs. Keine Angst! An euch liegt es nicht! Am GSF auch nicht. Roller hab ich immer noch mehr als pehaa (was keine Kunst ist). A

• Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

• da Huber is
    da Huber is

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mainz is noch da :satisfied:

Wars zu schwer?, Oder nicht auf Senden geydrückt, passiert mir auch manchmal wenn ich am Klo war

Geschrieben

Ich dachte eh, wir dürfen nicht außerhalb von unserem Sandkasten spielen, oder?

Geschrieben

Immer wenn ich das machen will kommt der Minenräumdienst aus der Versenkung.

Bestimmt verpetzt mich so'n doofer Nachbar.

Geschrieben

Test 1) Verschiedene Gin-Tonic testen.

Test 2) Fand Steine in der Garage, die ich beim Gin-Tonic-Testen versuchte zu stapeln. Ergebnisse waren gut.

Test 3) Noch'n Glas Weißwein testen.

Test 4) [Plan] Treppe ohne ernsthafte Verletzungen hochkommen.

Geschrieben

Guten Morgen, Treppe.

Wurde die Treppe erfolgreich bewältigt oder habt ihr im Krankenhaus auch keine Internetverbindung?

Geschrieben

Geschichte Folgt

Geschrieben

Schönen Gruß von Zeus und Apollo.

Geschichte könnte folgen, sag ich aber nicht

post-15912-0-02916600-1428568495_thumb.j

Geschrieben

Zeus und Apollo heißen doch die Grillteller beim Griechen?

Ich hätte ja nie gedacht ...

Geschrieben

herr ober können sie herrn vasialkus fragen ob das prinzipiell gute fleisch wirklich von mäusen stammt 

da muss ich mich schlaumachen - der spruch geht mir auf den sack 

Geschrieben

Vermutlich, weil sich der Äquator der Sonne schneller dreht als die Pole.

Ist anders nicht zu erklären.

Geschrieben

Hallo Feierabend.

Ich habe mir mal was überlegt. Wenn ein Gußzylinder soviel mehr wiegt als einer aus Alu und eine derart enorme Auflast darstellt, dass offensichtlich schon Risse davon auf Autobahnen entstehen, kann es sein, dass bald ein Supervulkan die Erde vernichtet?

Also wenn weiter soviel Scheisse auf dem Server hier abgespeichert wird, bricht der bald mit Wucht durch den Erdmantel bis zum Kern durch! Hauptsache, wir forschen weiter mit unterirdischen Tests daran. Das Fraunhoferinstitut versucht das ja schließlich auch mit seinem empirischen VO Projekt.

Geschrieben

Verstehe kein Wort, hört sich aber fundiert an.

Danke, tolles Forum!

Geschrieben

Henkel trocken?