Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Featured Replies

Geschrieben

Brauche eure Hilfe!!! Beim Vespa Roller meines Ex funktionieren ALLE (!!) Blinker nicht. Kann es der vergaser sein???

• Antworten 47,3Tsd
  • views 2,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr seid süß! Tatsächlich bin ich seit langem wieder zum ersten mal unterwegs. Keine Angst! An euch liegt es nicht! Am GSF auch nicht. Roller hab ich immer noch mehr als pehaa (was keine Kunst ist). A

• Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

• da Huber is
    da Huber is

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Brauche eure Hilfe!!! Beim Vespa Roller meines Ex funktionieren ALLE (!!) Blinker nicht. Kann es der vergaser sein???

Bitte für jeden Blinker ein eigenes Topic aufmachen. Das erleichtert die Suchfunktion

Danke

Geschrieben

Und sag nix falsches; der schlägt ....

Geschrieben

Ja, also er hat gesagt ab 14h wär er frisch und hätte auch aktuell Zeit einen picnic Korb mit diversen Luxus Spirituosen, ham and eggs vorzubereiten. Die dummen Sprüche und Ohrfeigen bring ich dann mit. :-D

Geschrieben

Idyllisches Picknick mit Karodecke im Schatten des Ohrfeigenbaums?

Geschrieben

Der Typ is ja schon lustig - in der Sendung.

Aber wie so oft liegen Genie und Wahnsinn dicht beinander.

Geschrieben

Herr Goof sagt,das man Batteriehaltegummies

ausharken

muß!

Da hat er Recht!

Wenn du mal öfter Gummis benutzen würdest, müsstest du nicht für 4 Kinder von 3 Müttern zahlen.

Geschrieben

Harlekin

Geschrieben

Harlekin

.... ist eine vom FCI und VDH nicht anerkannte Pudelfarbe.
Geschrieben

Bei wieviel Grad sind Pudel eigentlich zu braten? Bei zu hoher Temperatur brennen die ja leicht an, oder? Und bei wieviel Kilo sind die schlachtreif?

Welche Färbung schmeckt am besten?

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Das sind alles viel zu komplizierte Fragen. Lass einfach ein Komma weg und iss Opa.

Geschrieben

Ich frag in der Mittagspause mal drüben am China-Imbiss nach.

Die müssen das wissen.

Geschrieben

Wie schmeckt Chinese? Schon mal dran geleckt?

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Wichtig: Chinesen mit etwas Safran und schwarzem Pfeffer abwürzen, sonst gibts Sprühwurst!

Geschrieben

Ich mag Brühwurst! Oder was meinst du?

Geschrieben

Wie schmeckt Chinese? Schon mal dran geleckt?

Keine Ahnung, aber wenn du ihn probierst, mach vorne und hinten was Sambalolek dran.
Geschrieben

Jedes 10. Opfer häuslicher Gewalt ist ein Mann. (oder tut so als wäre er ein Mann).

Ist das nicht erschreckend?

Warum stehen so kleine Männer auf so große Amazonen?

Das müssten die doch ahnen dass das nicht gutgeht.