Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Featured Replies

Geschrieben

Le President..... ist ein Kammombäa im Aldi.

• Antworten 47,3Tsd
  • views 2,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr seid süß! Tatsächlich bin ich seit langem wieder zum ersten mal unterwegs. Keine Angst! An euch liegt es nicht! Am GSF auch nicht. Roller hab ich immer noch mehr als pehaa (was keine Kunst ist). A

• Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

• da Huber is
    da Huber is

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das ganze Moderatorenteam wurde ausgetauscht gegen T-500 Endoskelette unter der Ägide des Brainbug M. Zuckerberg. Endlich haben wir hier die digitale Gleichschaltung des Systems bekommen. Damit ist die Kopie sämtlicher Metadaten ganz offiziell. 

Geschrieben

Nebenan gibts Freibier gemäß der Devise „Go test yourself, motherfucker“

Geschrieben

Bitte helft mir, ich bin überfordert bei der Frage: "wer is nu blöder, Freibia? Oder Konvektor?"

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb pehaa:

Bitte helft mir, ich bin überfordert bei der Frage: "wer is nu blöder, Freibia? Oder Konvektor?"

Falsches Topic! Hier werden keine Fragen gestellt. Husch husch, du Grübler!

Geschrieben

Angela Merkel hat sich bei Facebook abgemeldet. Nicht schlimm. Dafür wurde das GSF kollektiv da angemeldet. 

5CBBA458-5202-4E91-A1DA-5D7E2D4CA660.jpeg

Bearbeitet von Revolverheld

Geschrieben

Gehört das auch zu gsg, wenn ich mich frage, warum ich bei dem Facebook Scheiß hier dann noch mitmache? Ist das ein digitales Stockholmsyndrom, weil die Metadaten hier als Geisel genommen worden sind? 

Geschrieben

Mein Passwort ist 12Polizei34NochnBier. Ist sicher. Ist aber auch geheim. Burn after reading!!!

Geschrieben

Detail

Detail

Detail

Detail

Detail

Detail

.

.

.

Geschrieben

Lisa Eckhart fragte gerade, von wem die Zeilen stammen „einen Stern, der deinen Namen trägt“ und das Publikum ist noch unentschlossen zwischen D. J. Ötzi und J. Göbbels. Ich kenn mich da nicht so aus mit Volksmusik. Eventuell Al Jarreau?

Geschrieben

Äl Scharoo?

War fon dehm nich das mit den Luftballongs?

Geschrieben

Immer wieder erstaunlich was nach all den Jahren noch aus dem alten Bettzeugs rauskommt.