Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Featured Replies

• Antworten 47,3Tsd
  • views 2,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr seid süß! Tatsächlich bin ich seit langem wieder zum ersten mal unterwegs. Keine Angst! An euch liegt es nicht! Am GSF auch nicht. Roller hab ich immer noch mehr als pehaa (was keine Kunst ist). A

• Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

• da Huber is
    da Huber is

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Revolverheld:

#ichbinhier

vor 5 Stunden schrieb Schlosser:

#ichtrinkBier

Raus aus meinem Leben.

Geschrieben

Das wird enden wie bei Schettino.

Mal ne andere Frage:

Nutella unter die Butter?

Ja oder nein?

Und warum?

Geschrieben

.

Bearbeitet von pehaa

Geschrieben

Ficken!

Endlich Wochenende. 

:wheeeha:

Geschrieben

Nunja,...ihr armen Menschen! :-D

Geschrieben

Da fällt mir ein, ich bin ja selbst nicht so der Tattoo oder Piercingsmensch. ABER ich wollte immer eins in der Zunge haben, um dann zu 'schauen', ob der Blowjob noch geiler ankommt. Macht es Frauen beim Lecken auch mehr Spaß, wenn sie mit Piercing geleckt werden?

Ihr alten Kerle habt weder das eine noch das andere erlebt, ne!

Egal, die Achse regelt die Sache...

Ich mache jetzt Feierabend, nachdem ich in der Waschstraße schon das Heulen anfing. Manche Tage sind noch beschissener als der Rest.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Schlosser:

Nur am Wochenende? 

JEDES??? :gsf_tumbleweed:

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Dieta:

Da fällt mir ein, ich bin ja selbst nicht so der Tattoo oder Piercingsmensch. ABER ich wollte immer eins in der Zunge haben, um dann zu 'schauen', ob der Blowjob noch geiler ankommt. Macht es Frauen beim Lecken auch mehr Spaß, wenn sie mit Piercing geleckt werden?

Ihr alten Kerle habt weder das eine noch das andere erlebt, ne!

Egal, die Achse regelt die Sache...

Ich mache jetzt Feierabend, nachdem ich in der Waschstraße schon das Heulen anfing. Manche Tage sind noch beschissener als der Rest.

Ja,es kommt gut an.

Geschrieben

Du hattest? Echt jetzt?

Doch zwei Eier... :-D

Ach nur den Blowjob...dich mit Piercing fände ich jetzt spannender.

Bearbeitet von Dieta

Geschrieben

Haseeeeeeee! :inlove:

Geschrieben

Wolei spricht mit gespaltener Tsunge?

Geschrieben

Schnauze, der hat den Mund voll. :-D

Geschrieben

Der wolEi war bestimmt ein Raver! :wheeeha:

Geschrieben

Also ist das wieder nur so ein reines Sexding mit dem Piercing. Bei einigen hatte ich immer den Verdacht, damit würde die kalte Lötstelle im Kopf überbrückt. Am besten gleich mit Starkstrom an den Pinnen damit ordentlich das Licht aufgeht. Aber hoffentlich unterstützt wenigstens der Kriechstrom im Mund die Minimalstamplitude zur Zahnfüllungslegierung.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Dieta:

Ficken!

Endlich Wochenende. 

:wheeeha:

Du Glückliche. :-(