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Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Mal was anderes. 

Ich habe da doch so einen alten Roller. Der fährt nicht mehr. Jetzt habe ich den zu jemandem gebracht, der machen kann, dass der wieder fährt. 

 

Falls das klappt, darf ich dann hier eigentlich noch mitmachen?

Ich kann ja nicht gleichzeitig zwei Roller fahren... 

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vor 10 Minuten schrieb Beo:

Mal was anderes. 

Ich habe da doch so einen alten Roller. Der fährt nicht mehr. Jetzt habe ich den zu jemandem gebracht, der machen kann, dass der wieder fährt. 

 

Falls das klappt, darf ich dann hier eigentlich noch mitmachen?

Ich kann ja nicht gleichzeitig zwei Roller fahren... 

 

Damit musst du zur Rita, die hilft immer gerne aus. Aber Vorsicht: die hat Kontakt zu "NORMALEN"! 

- wer könnte das nur sein? 

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vor 3 Stunden schrieb Beo:

Mal was anderes. 

Ich habe da doch so einen alten Roller. Der fährt nicht mehr. Jetzt habe ich den zu jemandem gebracht, der machen kann, dass der wieder fährt. 

 

Falls das klappt, darf ich dann hier eigentlich noch mitmachen?

Ich kann ja nicht zweii Roller fahren... 

Son Schwachsinnn hab ich noch nie gelesen !

Sind aber trei n trin.

 

Jeder Depp vaehrt hier viele Rolla

Sogar isch auch mal mit Prima5S !

Bearbeitet von oehli
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Ja, wenn man so lange abwesend war wie Sie, muss man zunächst das Theorieseminar "erfolgreich trollen" bei Klugscheißer absolvieren.

Das Seminar gilt als erfolgreich absolviert, wenn man das Kursende ohne Suizid erreicht hat.

Danach einige Probestunden bei Lambrookee zum Thema Pfilosofiiee und einen Baristakurs bei Pehaa.

Der FS wird dann von pötpöt ausgestellt. Kann sein, dass Sie ihm noch den Katzenschissmuss vorbeten müssen.

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vor einer Stunde schrieb pehaa:

Ja, wenn man so lange abwesend war wie Sie, muss man zunächst das Theorieseminar "erfolgreich trollen" bei Klugscheißer absolvieren.

Das Seminar gilt als erfolgreich absolviert, wenn man das Kursende ohne Suizid erreicht hat.

Danach einige Probestunden bei Lambrookee zum Thema Pfilosofiiee und einen Baristakurs bei Pehaa.

Der FS wird dann von pötpöt ausgestellt. Kann sein, dass Sie ihm noch den Katzenschissmuss vorbeten müssen.

 

Du hast das berüchtigte Cat-Fart-Sniffing vergessen...

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vor 4 Stunden schrieb rs.:

hallo ! mir wurde gesagt dass man sich hier für den sogenannten forenprobeführerschein anmelden kann 

 

Aber aufpassen: Den gibt's -  insbesondere hier - nur testweise! 

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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