Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Du wolltest mir doch keinen Roller malen, ich habe dir sogar meine Wunschfarbe nicht geschrieben. Und was ist jetzt? Nix!

Das muss es dir schon wert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Du wolltest mir doch keinen Roller malen, ich habe dir sogar meine Wunschfarbe nicht geschrieben. Und was ist jetzt? Nix!

 

Und überhaupt habe ich ja noch nicht einmal eine Anzahlung erhalten. Die musste ja sogar nur gemalt sein! 

Solche Kunden mag ich ja besonders gern...! 

 

Bestimmt bekomme ich jetzt auf Facebook, ebay, ebay Kleinanzeigen und tinder eine negative Bewertung... :sneaky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Und überhaupt habe ich ja noch nicht einmal eine Anzahlung erhalten. Die musste ja sogar nur gemalt sein! 

Solche Kunden mag ich ja besonders gern...! 

 

Bestimmt bekomme ich jetzt auf Facebook, ebay, ebay Kleinanzeigen und tinder eine negative Bewertung... :sneaky:

Das muss es dir schon wert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte, schlechte Zahlungsmoral auf beiden Seiten wäre eine unabdingbare Voraussetzung?!

Ich könnte jetzt natürlich noch ein zweites Mal die Anzahlung nicht auf Papier malen, weder bunt noch schwarz weiß, aber es ist ja umsonst, da du deine E-Mails eh nicht liest.

Ich glaube, wir lassen dieses großartige Projekt noch zwei Jahre auf Eis liegen, und dann sind wir alle glücklich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Und ich dachte, schlechte Zahlungsmoral auf beiden Seiten wäre eine unabdingbare Voraussetzung?!

Ich könnte jetzt natürlich noch ein zweites Mal die Anzahlung nicht auf Papier malen, weder bunt noch schwarz weiß, aber es ist ja umsonst, da du deine E-Mails eh nicht liest.

Ich glaube, wir lassen dieses großartige Projekt noch zwei Jahre auf Eis liegen, und dann sind wir alle glücklich.

 

 

Das habe ich nicht gelesen! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wir jetzt in Wiesloch waren, fuhr ein MA Kennzeichen Auto auf dem Parkplatz und ein Pärchen stieg aus und unterhielten sich, während sie in die Klinik liefen. Da meinte mein bischof lachend:" Guck mal, die reden wie der Bülent!“ und freute sich weiter. :laugh:

 

Bearbeitet von Dieta
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Freitag Abend Test: 

 

BC3583BC-B359-4CFA-8841-6C22A4718BA0.thumb.jpeg.834a7e85ecdd604237ce18f9b2edf083.jpeg


Achso, da habe ich pausiert, weil sie noch zu hart war. 
 

 

Und Debreziner gab es auch noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

 

Ich habe entdeckt, dass ich Skat mit meiner App jetzt auch online spielen kann - voll geil! 
 

 

Gute Nacht, Bischof. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo ich hab meinen Motor von meiner ACMA 54 Erstzulassung 1955 über den Winter überholt, alle Lager Simmeringe usw neu .Jetzt hab ich ein Motor am Samstag eingebaut und laufen lassen, läuft gut lässt sich gut schalten aber verbrennt Getriebeöl. Heute wieder gespalten weil ich die Simmeringe in verdacht hatte, die sehen aber gut aus und die Federinge sind auch da wo sie hin sollen. Wie kann noch Getriebeöl in den Verbrennungsraum kommen. Bin jetzt echt überfragt.
    • Verkaufe meinen GP RB25 Ring Racer - komplett oder ggf. Schlachtung. Habe beim Aufbau nicht gespart, aber die Prioritäten im Leben drehen sich leider.   Setup: Rahmen: Ind. GP Rahmen (ohne Papiere) Gabel ZIP, v. Stahlfix für Lambretta umgebaut, mit Discacciati Bremsanlage (Geber, Nehmer, Scheibe), Stahlflex Bremsleitung, Malossi Stoßdämpfer GORI/Pinasco Tubeless Felgen mit Mitas Medium / Soft Zweiter Satz GORI/Pinasco Tubeless Felgen mit Regenreifen AFR Vorbereitung Versorgungsbatterie / DC vereinfachtes Bordnetz Scitsu DZM Targaline Stoßdämpfer hinten Hauben gedämmt Snetterton Sitzbank Motor RB25, von Powes bearbeitet Ind. Gehäuse Mammoth Zylinderkopf, von Powerracer nach Vorgabe von Powes bearbeitet (Zeichnung vorhanden) Deko-Loch im Zylinder eingebracht (JB Weld unterstützt) 62mm Hub (SIP Welle) SIP VAPE Zündung Synergy Ansaugstutzen Liedolsheim LI150 Getriebe JL Race MK2 Anlage, umgebaut auf Fox ESD ohne Vergaser (Wurfbedüsung für Mikuni TM35 vorhanden)   Der Motor leistet 36PS auf dem MMW Prüfstand mit nem Mikuni TM35, für mehr Optimierungen hatte ich keine Zeit. Ggf. schlummert da bestimmt noch etwas Leistung, wenn man sich mehr mit Zündung, Vergaser, etc. auseinander setzt.   Preislich stelle ich mir als 2.999€ als Gesamtpaket vor (bedeutend weniger als alle Einzelteile).   Schlachtpakete:   Rahmen mit Gabel komplett, ohne Motor - 1200€ Motor komplett (ohne Vergaser): 2.300€   Meins, nur hier und liegt in Landsberg am Lech. 
    • seine ausführungen sind bullshit wenn 1969 zugelassen dann Kleinkraftrad (und nix zulassungsfrei) wenn später neue Papiere dann als Leichtkraftrad beschrieben....aber net als Kraftrad   evtl bei Tüv eine der fehlerhaften Zweitschriften von Piaggio vorgelegt....bei denen trotzt 60km/h steht, daß ein Versicherungskennzeichen angebracht werden muß   wenns ne Deutsche von 69 wäre...hätte sie ein Typenschild am Tunnel... ich tippe auf Japanimport und fälschlich als altes BJ beschrieben   Rita   PS ich hatte mal ne ET3 zur Vollabnahme beim Tüv.... und als ich das erhaltene Gutachten überprüfe steht da als Erstzulassung April 1961 drin(da gabs noch keine ET3)....ich frag den Prüfer, wie er denn auf das Datum lommt....er: "steht doch in den Italienischen Papieren"...... stimmt da war das Datum drin....(Geburtsdatum vom Vorbesitzer)
    • Im 2. Bild, unten der Knick im Beinschild zum Übergang Trittblech (sieht man gut an den Trittleisten) geht auf der anderen Seite weiter... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information