Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Du wolltest mir doch keinen Roller malen, ich habe dir sogar meine Wunschfarbe nicht geschrieben. Und was ist jetzt? Nix!

Das muss es dir schon wert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Du wolltest mir doch keinen Roller malen, ich habe dir sogar meine Wunschfarbe nicht geschrieben. Und was ist jetzt? Nix!

 

Und überhaupt habe ich ja noch nicht einmal eine Anzahlung erhalten. Die musste ja sogar nur gemalt sein! 

Solche Kunden mag ich ja besonders gern...! 

 

Bestimmt bekomme ich jetzt auf Facebook, ebay, ebay Kleinanzeigen und tinder eine negative Bewertung... :sneaky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Und überhaupt habe ich ja noch nicht einmal eine Anzahlung erhalten. Die musste ja sogar nur gemalt sein! 

Solche Kunden mag ich ja besonders gern...! 

 

Bestimmt bekomme ich jetzt auf Facebook, ebay, ebay Kleinanzeigen und tinder eine negative Bewertung... :sneaky:

Das muss es dir schon wert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte, schlechte Zahlungsmoral auf beiden Seiten wäre eine unabdingbare Voraussetzung?!

Ich könnte jetzt natürlich noch ein zweites Mal die Anzahlung nicht auf Papier malen, weder bunt noch schwarz weiß, aber es ist ja umsonst, da du deine E-Mails eh nicht liest.

Ich glaube, wir lassen dieses großartige Projekt noch zwei Jahre auf Eis liegen, und dann sind wir alle glücklich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Und ich dachte, schlechte Zahlungsmoral auf beiden Seiten wäre eine unabdingbare Voraussetzung?!

Ich könnte jetzt natürlich noch ein zweites Mal die Anzahlung nicht auf Papier malen, weder bunt noch schwarz weiß, aber es ist ja umsonst, da du deine E-Mails eh nicht liest.

Ich glaube, wir lassen dieses großartige Projekt noch zwei Jahre auf Eis liegen, und dann sind wir alle glücklich.

 

 

Das habe ich nicht gelesen! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wir jetzt in Wiesloch waren, fuhr ein MA Kennzeichen Auto auf dem Parkplatz und ein Pärchen stieg aus und unterhielten sich, während sie in die Klinik liefen. Da meinte mein bischof lachend:" Guck mal, die reden wie der Bülent!“ und freute sich weiter. :laugh:

 

Bearbeitet von Dieta
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Freitag Abend Test: 

 

BC3583BC-B359-4CFA-8841-6C22A4718BA0.thumb.jpeg.834a7e85ecdd604237ce18f9b2edf083.jpeg


Achso, da habe ich pausiert, weil sie noch zu hart war. 
 

 

Und Debreziner gab es auch noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

 

Ich habe entdeckt, dass ich Skat mit meiner App jetzt auch online spielen kann - voll geil! 
 

 

Gute Nacht, Bischof. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information