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Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb pehaa:

Könntest Du das mal hochladen, bitte?

Aber nicht hier, sondern in einem neuen Topic?

Danke danke danke...

 

Puh. Ich meine, Schlosser hat das in seiner Videoramasammlung, wenn das nicht noch zusammen mit dem von Dieta an pötpöt ausgeliehen ist. Ich hab ja schon lange kein VHS mehr. 

Bearbeitet von Revolverheld
Hallo Schlosser
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Hey, ich hätte ein tolles Video von einer Honda Monkey mit 33 PS.

Vielleicht mag das ja mal einer sehen.

Sitzt aber ein Affe drauf, weiß nicht ob das tierschutzrechtlich okay ist.

Bearbeitet von pehaa
Sind aber nur 180 ccm, nicht so der Brüller.
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vor 2 Stunden schrieb PK-HD:

 

 

OK, ich geb mich her: zeig mal her Dein Ding.

Deins? Oder von der Nachbarin?

 

vor 26 Minuten schrieb pehaa:

Ich zeig mein Ding nicht der Nachbarin.

 

Ich bin verwirrt...! 

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vor 36 Minuten schrieb Schlosser:

Hey, ich hab die kranke Schwester hier rumgekriegt.. ihr glaubt nicht was die alles draufhat....   Geschichte folgt... Bilder auch..

 

aha, soso....

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War gerade in einer Metzgerei und habe Mett gekauft. 

Verkäuferin: "Wieviel?" 

Ich: "Eine Thermoskanne voll, bitte."

Sie wollte mich dann davon überzeugen, dass sie das nicht hat. 

Sondern nur so Plastikdosen. 

 

Bin völlig verwirrt aus der Metzgerei raus... 

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vor 1 Stunde schrieb PK-HD:

Ich hab schon ne richtig grobe Fette an der Berufsschule gesehen.

Bei den Berufskraftfahrern. Glaube nicht, dass die unter 4 Zentner hat. :???:

Du bist ja durch und durch mit Vorurteilen durchmärzt

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Ich habe nämlich mal eine Lkw Fahrerin gesehen, die fuhr in einem Krankenschwester Outfit(wollte der "Disponent")Touren.

In Krankenhäuser und Kfz-Werkstätten brachte die Strohladungen.

 

 

Machmal auch mit ihrer Zwillingsschwester gemeinsam !

 

 

 

Also :sly:

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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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