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Test


Luka Lu

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Ich habe jetzt endlich DIE Lösung für den SI24 gefunden.

Als möglichst große Airbox hab ich einen Schiffscontainer genommen und am Boden zwei Ausschnitte für die Reifen gemacht. Problematisch war es, entsprechend lange Schrauben zu finden. Auch das Einstellen der Leerlaufdrehzahlen ist mit einer echten Kletterei verbunden und die Tür muss auch vernünftig dicht geschlossen sein, weil bei hohen Drehzahlen sonst die bekannte Gedenksekunde beim Lastwechsel auftritt. 

Auf dem Prüfstand hatte ich damit zuletzt mit Trichter 0,5 PS mehr als ohne.

Mein Problem ist jetzt aber die Kupplung. Die Superstrong kommt einfach nicht mit der Beschleunigung auf der Straße klar! Trotz verstärkter Federn und Castrol MTX!

vid2come

Bearbeitet von Revolverheld
Nonaned yippiyayayippiyippiyeah
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Ich versuch verzweifelt die Nase von meiner Vespa wieder hochzuziehen...  (ja, verdammt, die Nase von der Vespa, nicht meine!)

Aber es klappt nicht. Ich blätter im Handbuch wie verrückt, find nix, und die Kreuzung kommt näher.

Diese Software macht mich wahnsinnig...

Kann mir einer helfen bitte?

Danke, tolles Forum.

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Jungs, es tät jetzt dann eilen!  Das DrecksHandbuch hat Brockhausformat, 477 Seiten....

Wer zum Bäcker hat das genehmigt?

Hat sich Vespa am Ende selbst überwacht im Zulassungsverfahren?

Das geht doch nicht, oder?

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Lieber Vespa-Kunde:

 

leider musste die Piaggio Aerospace am 22.11.2018 Insolvenz anmelden.

Flugzeugwartungen übernimmt die Firma Morlock Motors.

Anzahlungen für die P.180 Avanti werden ab 2020 zurückgezahlt.

Treuhändler ist die Firma Silvia Berlusconi

 

Guten Flug!

 

Renato Borletti, CEO

 

Bearbeitet von skrotum
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vor 25 Minuten schrieb PK-HD:

Hallo, bin wieder da. :-)

Hey, Du hast den Dienstag verpasst.

Der war gestern.

Also... ähm... eigentlich hast Du nix verpasst. War wie immer.

Wir lagen alle beschwippst auf der Kautsch.

Daheim.

Jeder auf seiner...

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vor 22 Minuten schrieb pehaa:

Hey, Du hast den Dienstag verpasst.

Der war gestern.

Also... ähm... eigentlich hast Du nix verpasst. War wie immer.

Wir lagen alle beschwippst auf der Kautsch.

Daheim.

Jeder auf seiner...

 

Hallo Pantsdrunk-ehaa

Bearbeitet von Revolverheld
Kalsarikannit
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    • So funktioniert das aber nicht  Einfach irgendwas hinlegen und der Tippt das ein und das Ding ist zugelassen  Probiere es gerne mal. Ohne Papiere zulassen ist kein Spaß mehr und geht bei manchen Zulassungsstellen überhaupt nur noch schwer und in Ausnahmefällen. Du musst auf jeden Fall ne eidesstattliche abgeben, das du die Papiere verbummelt hast. Wenn du sagt "so ohne Papiere gekauft", dann will die Zulassungsstelle ne Eidesstattliche vom Vorbesitzer. Dann wird das ganze Ding aufgeboten, dauert 2-4 Wochen. Während der Zeit kannst du die §21 inkl HU bei der Prüforganisation deines Vertrauens machen. Die können die Daten aus dem KBA ziehen. Und dann mit nem Stapel Papier, falls die Aufbietung ohne Probleme ist, zulassen.   Topics gibts hier dazu genug.... Ohne Papiere ist immer ein rießen Aufwand. Auspuff eintragen übrigens auch. Das Ding darf bei Veränderung nicht mehr lauter sein als ursprünglich angegeben, ansonsten auch hier das große Besteck mit Geräuschmessung...    
    • Jain.....Mein Motor ist versetzt daher habe ich da genügend Platz. Man kann da aber noch mit der Länge der Schwingungsdämpfer Spielen und die Pumpe noch etwas weiter nach rechts bringen. Der Motor federt aber gar nicht soweit ein das es da kollidieren würde. Man könnte die Pumpe auch noch etwas weiter nach unten anordnen. Hier noch nen Foto im fertigen Zustand, da kann man das halbwegs sehen mit dem Platz.
    • Hallo,   Suche Wasserschieber aus Turin, gerne auch Vespa Club Turin.   Tausch gegen andere möglich oder Geld   Gruß  
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