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Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Am 21.5.2015 um 18:42 schrieb Marucco:

Wolei fragt mich grad im teletext Chat, ob er seine PX mit Quattrini auch auf 40 km/h umtragen lassen kann? Um dann mit landwirtschaftlichem Folgekennzeichen zu fahren.

Gibt's hier Erfahrungsberichte zu?

PS: da wo er wohnt gibt's auch ne Polizeistation.

 

Kein Ding macht dann Schlosser. Ich hab morgen Außendienst. 

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vor 5 Minuten schrieb PK-HD:

Hallo Test.

Ich habe heute frei.

Und morgen auch. Und am Donnerstag.

Das wollt ich nur mal loswerden.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

Prima, dann könntest Du endlich mal meine PK reparieren. Die steht schon ewig bei Dir rum. :-D

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vor einer Stunde schrieb PK-HD:

Hallo Test.

Ich habe heute frei.

Und morgen auch. Und am Donnerstag.

Das wollt ich nur mal loswerden.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

Toll. Jetzt schwänzen schon die Lehrer...

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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