Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

So. Ich bin reif für die Irrenanstalt:

vor 2 Minuten schrieb Revolverheld:

ICH STEHE KURZ VOR DEM  BASTELBURNOUT!

 

Völlig egal, was ich probiere, bei Vollgas macht der Motor dann irgendwann (nicht immer) eines helleres Geräusch und die Leistung bricht ein. Es ist kein Klingeln zu hören. Nach diversen Zündgrundplatten, Zylinderkopfwechsel, umfänglichen Kontrollen der üblichen Fehlerquellen raucht mir der Aluhut.

 

Ich habe nur zwei Vermutungen: Die aktuelle ZGP nochmal blitzen, ob der ZZP wirklich bei 17 Grad liegt

und 

ob der Tankdeckel belüftet: ich meine ja. Wenn auch nicht toll, wenn ich da durchpuste. Allerdings denke ich fast, die Luft kommt über den maroden Dichtring in den Tank.

 

Drehzalbetontes GG Polinituning mit SI und allem Schabernack, BBT mit 7800 U/min.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

… und Du warst der Busfahrer, der die wehrlosen Rentner zu dem abgelegenen Gehöft gekarrt hat?

 

Was für eine wunderbare Geschichte. :inlove:

 

Seidt 2017 dürft Ihr ja auch heiraten, dank Frau Merkel

Bearbeitet von skrotum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Revolverheld:

Hab ich euch eigentlich erzählt, wie ich Tyler Durden kennenlernte? Es war auf einer Kaffeefahrt und er verkaufte Rettungsdecken aus Alufolie...

Und du  plagst dich heute noch mit den Raten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb skrotum:

… und Du warst der Busfahrer, der die wehrlosen Rentner zu dem abgelegenen Gehöft gekarrt hat?

 

Was für eine wunderbare Geschichte. :inlove:

 

Seidt 2017 dürft Ihr ja auch heiraten, dank Frau Merkel

 

Du kannst ja jetzt Frau Merkel als Drittes Geschlecht heiraten. Wär dann doch ne runde Sache. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information