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Test


Luka Lu

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vor einer Stunde schrieb PK-HD:

(...)

Ich kenne das Gefühl. Er ist zwar nicht lang, aber sehr sehr dünn.

Selbst bei einem kleinen Peni gilt:  Das hin und her macht die Kilometer.

 

Und soo kurz sind 20 ja eigentlich auch nicht wirklich.

 

I erected to eim Beitrag von Sie

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vor 3 Stunden schrieb Lambrookee:

Selbst bei einem kleinen Peni gilt:  Das hin und her macht die Kilometer.

Das sagt mir die Nachbarin vong pehaa her auch immer.

Aber ich glaube ihr nimmer, sie verlangt ständig mehr Geld. :-(

Was soll ich meinen Eltern sagen? Brauche mehr Taschengeld.

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Meine Nachbarin zieht an den Chiemsee.

Mit Mann und Hund.

Das ist traurig, weil

a) sie dann weg ist, und

b) meine Pudelkatze ihre beste Froindin verliert.

 

Aber verstehen kann ich die Familie.

Da isses halt schee und Geld hams genug.

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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