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Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Erstmal Urlaub.

In Mettlenburg Vorpommern :inlove:

Ed tauscht

one test beyond von Mettness ggn. Never mind the beos von Test pistols.

Bei Intesteresse bitte ne Bulette schicken

Danke. Toller DJ.

Bearbeitet von Lambrookee
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Oh man, hier wird ja nur noch Blödsinn geredet.

Ich glaub ich bin raus.

Versucht eure Probleme mal schön selbst zu lösen.

Verschissenes Vespa-Dreckspack, elendes. :repuke:

 

 

Edith meint: sorry, das hab ich nicht geschrieben. Der Hund ist über die Tastatur gelaufen.

 

Sibylle ruft: Gebergfickt!!!! :-D  :-D:-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  

 

beoidnet von BERGFICK, heute um 24:60

Bearbeitet von PK-HD
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Guten Morgen, endlich mal ein durchdachter und substantiierter Testansatz.

 

Welcher Senf passt zu einem Mettigel, der zur Bulette gemacht wurde.

Ich fang mal an mit Meaux Senf in der groben Version und Bautzener aus dem Kunststofftöpfen an.

Wer kann Develey und Händlmeier? Regionale Spezialitäten vor. 

 

Bleibt die Frage ob die Salzstangen im Mett verbleiben oder vorher an den Hund verfüttert werden. 

Überhaupt, was sagt der Hund dazu, wenn er ständig die Versuchsanordnung verfüttert bekommt?

Verstopfung oder Dünnschiss?

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Den Mettigel gut durchbraten, dann isser auch genießbar.

Dazu feiner Löwensempf aus der Tuba.

Der Hund bekommt selbstverständlich die Salzstangen, dazu nen Haffe Wasser mit nem Schuss Bier, für'n Geschmack.

Ich werd auf jeden Fall am 10.7. genau hinschauen, was auf meinem Teller ist... :alien:

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Ich hab den Hont gefragt: Er will den Mettigel.

Die Salzstangen können wir uns rektal einführen, hat er gesagt.

Ansonsten spielt er Mikado damit, mit der Katze von gegenüber.

Und sag dem Hont, wenn er alles brav aufgefressen hat, kommt er nach China. Die feiern da dann ein Fest mit dem.

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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