Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Benzin tropft nimmer wenns all is. Geduld.

Blinker? Wozu? Du fällst doch an der Ampel eh um.

Piadschjo hat für dich aber den MP3 erfunden. Der fällt nicht um. Sofern man den Lenker nicht loslässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig dabei ist nur: Auf keinen Fall Gemisch vonner Tanke. Und das mit dem Klemmer kannste kniggen, passiert da nicht. Musst halt den ganzen Abend mit der selben Mischung fahren. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich ne Statistik drüber, wieviele XL2 sterben mussten nur weil jemand den KuLuDeckel brauchte?

Ist das am Ende nicht genauso schlimm wie das mit den Stoßzähnen der Elefanten?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XL2 ist ja jetzt nicht wirklich toll. Und wenn man für den Deckel schon allein, gefühlt, mehr Kohle bekommt als für das ganzen Ding, warum nicht?

 

Elefant  = SS90

XL2 = Eintagsfliege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein iPhone mag nimmer - Speicher voll. Wie bekomm' ich die ganze Musik da runter? Und wie pack' ich die dann wieder drauf, natürlich selektiert? :-( Ich kann mit meinem Telefon nichts mehr machen. Vor allem keine Lieder mehr kaufen. :crybaby:

 

 

 

Tante Edith bestätigt mich - iTunes ist böse. Ich kam die letzten sechs Jahre auch ohne klar - trotz Applenutzung. Aber ich mag meine Musik behalten - es geht um wirklich viel Musik. Hab' jetzt alle Fotos und etliche Apps gelöscht, aber das Ding sagt mir trotzdem, dass der Speicher voll ist. :-(

 

 

 

post-25911-0-32233700-1435412015_thumb.p Was bitte ist "Andere"? Musik hab ich jetzt nicht alles gelöscht, ich bekomm den Ordner ned raus.

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich seit zwei Minuten 1235 Mails auf meinem Handy. Und es läd weiter... So langsam hab ich Drama...Warum bekomme ich gelöschte Mails? Ich hab das iPhone nun getrennt vom PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd gleich handylos sein. Test: Wie weit kann ich ein iPhone vom Balkon werfen.

 

 

Aldaa, jetzt bin ich fuchsig! Ficken AhOi!

 

 

 

Bearbeitet für Held - eingelocht.

Bearbeitet von Dieta
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich die Musik auf dem Handy und dem PC eliminiert. Erfolg auf ganzer Linie. Mal sehen, was ich nächsten Samstag zerstöre.

Im Prinzip könnt ich jetzt auch Cosa fahren. :thumbsup:

 

 

Unbearbeitet den Fickberg genagelt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt goldig, danke! :inlove:

Mich würde jetzt trotzdem interessieren was du hörst? :-D

 

Ich bin da flexibel...und gerade eher verzweifelt. Ich gebe noch nicht auf, was sind schon Stunden... :wacko:

 

 

Bea für Beo.

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information