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Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Mein Roller muss alle 2 Jahre zum TÜV. Wer hat ähnliche Erfahrungen? Ein bisschen Kulanz könnte schon sein. Ich mach auch das Licht aus.

Als ich mein Mofa heut beim TÜV hatte meinte der Tüver die könnt mal ne Lackierung vertragen.

Hab ihn gefragt heißt das Technischer Überwachungs Verein oder Optischer Überwachungs Verein?

Hat der auch Batterien für Rolex?

Das nicht aber der heißt Oleg, vielleicht hilft das auch?

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Kann man gucci Sport de toilett auch als Bewegungslenasteniker ® am Körper verdampfen?

Und liefe das dann eher unter der Poser- oder Understatementkathegorie?

Weil im VK ist grad ein Angebot.

Und geht ja schneller wie Durschen.

Und um mal aus Versehen Ontropic zu werden:

Das o.g. Duftmodell steht bei meinem

Odeurprovider auch in TESTerflakong

Rum.rum.

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Hab gehört, der Bergfick macht heute ne Planwagenfahrt mit ner Horde Punks n Skins united mit ihm höchsselbst als Lenker auf der großen Zugmaschine - dem Mähdrescher mit der Chuck Norris Gallionsfigur vorne dran. Ziel ist angeblich Hannover. Die Stadt soll im finalen Paukenschlag "Chaostag 2015" endgültig ausgelöscht werden und wenn der Sprit noch reicht, fahren die noch weiter nach Berlin Björn und Silke besuchen. Der BFC und auch der BFC2 haben dafür schon Bier kaltgestellt. Ab morgen soll dann der neue Marshallplan greifen, die Mauer wird wieder hochgezogen und die Tümmerfrauen von Hannover und Berlin machen was ordentliches aus den beiden Städten:

Schweinefarmen.

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Hab gehört, der Bergfick macht heute ne Planwagenfahrt mit ner Horde Punks n Skins united mit ihm höchsselbst als Lenker auf der großen Zugmaschine - dem Mähdrescher mit der Chuck Norris Gallionsfigur vorne dran. Ziel ist angeblich Hannover. Die Stadt soll im finalen Paukenschlag "Chaostag 2015" endgültig ausgelöscht werden und wenn der Sprit noch reicht, fahren die noch weiter nach Berlin Björn und Silke besuchen. Der BFC und auch der BFC2 haben dafür schon Bier kaltgestellt. Ab morgen soll dann der neue Marshallplan greifen, die Mauer wird wieder hochgezogen und die Tümmerfrauen von Hannover und Berlin machen was ordentliches aus den beiden Städten:

Schweinefarmen.

Ja das stimmt

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    • Hallo zusammen, ich habe das Lüftertad eben runter gemacht und die Grundplatte mal fotografiert.  sieht jemand hier im Forum, ob hier die normale Vespa Zündung passen würde. Wie gesagt, ich möchte gerne bei der Motorrevision eine Langhubkurbelwelle einbauen! Wäre für eine Rückantwort echt dankbar, bin mir nämlich gar nicht mehr sicher, ob das spanische Moped die richtige Restaurationsbasis ist?  Danke, Gruß Uwe  
    • PS: Die Wange der Welle sollte natürlich das VVF verdecken beim Testen!
    • Hallo! Das sieht wirklich grenzwertig aus. Steck mal die Kurbelwelle in die Große Motorhälfte und tröpfel Öl in den Ansaugstutzen Richtung VVF. Wenn es direkt durchlüuft, ist das Gehäuse hin, sonst kannst du es nochmal probieren. Aber die Motoren kriegt man ja auch für wenige Euro. Viel Erfolg!
    • also 85er HLKD mit extra magerem MR (s.o.) 150er kmt HD  läuft mit 55-160er oder wahlweise 45-110er von 50 im 4ten von AFR 11.0  über 13.5  bis full speed 12.6-12.9. die 45-110 ergibt im cruise so bissl gemischtes Verhalten, aber eher vielleicht glatteres Verhalten bei full speed. was unplausibel ist.   155 HLKD BE4 mit aufgeriebener ca.190er HD und 55-160  ist von 10.3  über 13 zu AFR 12.3-13.X sehr schwankungsbehaftet. lag aber nach Gegencheck mit obiger Kombo nicht an der Versorgung. Das Ding oder was ähnliches würde man nochmal testen - es sieht aber auch nicht nach einem Gewinner aus.   weitere Fragen: mal ein BE3 gegen BE4 2 o.ä. bei genau gleichem Rest testen. (140er hlkd z.b.) einfach um hier mal weitere Aussagen zu den BEs zu generieren.   Gesichert: 1. nur Löcher unten im MR machen magerer 2. nur Löcher oben ultrafett 3. der Niedertour Fettfleck ist höchstwahrscheinlich mit keinem käuflichen MR weg zu bekommen und wahrscheinlich mit keiner HLKD von 85 bis 175   mit dem "nur ganz oben Löcher viel zu fett" Mischrohr zeigt sich, dass der Sprit zu leicht hoch kommt bzw. zuviel unterdruck da ist. Man könnte das mit einer 200 HLKD mal kompensieren versuchen.   Theorie 1: Spritlevel zu hoch zum Messingrohr Theorie 2: Pumpwirkung am Messingrohr wegen der Schrägen Öffnung ab zu geringer Drehzahl vorhanden.   Maßnahme für 2. wäre, das Messingrohr mal abzukappen etwas.
    • Hast Du noch nen Bremsflüssigkeitsbehälter mit dichtem Deckel?
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