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Test


Luka Lu

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vor einer Stunde schrieb Lambrookee:

Hallo Beo.Wollen wir gute Freunde sein? Ich fand Dich schon immer.

 

Das sagst Du doch nur, weil wolei und marucco hier nicht mehr mitmachen. 

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vor 9 Minuten schrieb oehli:

Ich suche auf diesem Wege einen Donaudampfschiffahrtskapitänsmützenstern . Wenn also einer einen rumfliegen hat!

Hab leider nur ne Donaudampfschifffahrtskapitänsmützensternreplika.

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vor 24 Minuten schrieb pötpöt:

Hab leider nur ne Donaudampfschifffahrtskapitänsmützensternreplika.

Donaudampfschifffahrtskapitänsmützensternreplikapoliermaschinenverlängerungskabeladaptersteckerbeschaffungsautomatisierungsfachmannebenenzugriffsrechteverwaltungstool.

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vor 3 Stunden schrieb PK-HD:

Donaudampfschifffahrtskapitänsmützensternreplikapoliermaschinenverlängerungskabeladaptersteckerbeschaffungsautomatisierungsfachmannebenenzugriffsrechteverwaltungstool.

ATMEN!!! ALTER - ATMEN!!!

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vor 4 Stunden schrieb Revolverheld:

Ich hab Zündfunken! 

Dennoch springt die Kiste nicht an. Frischer Sprit ist auch drin. 

Hat die Kiste auch Funken und Sprit ?

 

Moeglicherweise Diesel getankt ( Kann ja mal passieren)?  P.S.: Das riecht dann eher wie Heizoel !

 

 

Bearbeitet von oehli
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vor 8 Minuten schrieb oehli:

Hat die Kiste auch Funken und Sprit ?

 

Moeglicherweise Diesel getankt ( Kann ja mal passieren)?  P.S.: Das riecht dann eher wie Heizoel !

 

 

 

Ist Benzin mit 2% 2t Öl drin. Funke ist sehr gut - aber ich denke, die Kiste war abgesoffen, als ich die noch ohne Funken antreten wollte...

Da war eben sogar ein Tropfen Sprit zwischen der Elektrode zur Masse :muah:

Da hab ich erstmal einen gefühlten Liter zum Kerzenloch rausgekickt...

 

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vor 5 Stunden schrieb Revolverheld:

Ich hab Zündfunken! 

Dennoch springt die Kiste nicht an. Frischer Sprit ist auch drin. 

 

Wo genau ist der Zündfunken? Der muss schon IM Zylinder sein. 

Am besten einfach mal ein Feuerzeug mit Piezozündung in das Loch halten und dann nochmal probieren! :thumbsup:

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vor 14 Minuten schrieb Revolverheld:

 

Da hab ich erstmal einen gefühlten Liter zum Kerzenloch rausgekickt...

 

Das wurde ich schnellstens streichen\loeschen.

Wenn das der Bundesumweltminister oder ein andere Hysteriker liest, wandert dein Roller in einem Fass in Salzgitter 400km tief in den Stollen.

Bearbeitet von oehli
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vor 1 Stunde schrieb Revolverheld:

 

Ist Benzin mit 2% 2t Öl drin.

(...)

 

 

ein Tropfen Sprit zwischen der Elektrode zur Masse :muah:

(...)

 

 

ALTER!!! 

du musst sofort herausfinden,  wo der Ölverlust seinen Eisprung hat! 

 

Es MUSS Gemisch sein!!!!!!!1!!!!11!! zwischen Elektrode und Massebügelbrücke!1!!!1!!

 

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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro kriegst den auch nimmer. jetzt sinds 63 ! ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 315 bis 380 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 63 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
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    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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