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Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Am 10.3.2018 um 17:36 schrieb pehaa:

Wo Menschen singen, da lass Dich nieder,

böse Menschen singen keine Lieder.

 

vor 19 Stunden schrieb oehli:

 

 

Verstehe den Zusammenhang nicht. Scheint doch ein netter Typ zu sein: Der lacht immer auf allen Fotos und ist immer recht fröhlich.

Der kann sicher keiner Fliege was zuleide tun. 

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Immer wenn was schlecht ist, isses "weiblich", also in der Schreibweise.

Es heißt "für DIE Katz".

Nicht "für DEN Kater".

Tiefdruckgebiete, etc. Nur weibliche Namen.

 

DIE Katastrophe.

DER Lottogewinn.

 

DIE Krebszelle.

DER Lösungsweg.

 

DIE Schlamperei.

DER Ordungssinn.

 

Das Muster ist unverkennbar.

Das kann doch nicht alles falsch sein?

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Es heisst auch DER Bien.:wacko:

 

Obwohl die Majorität der Bewohner,  incl. ihrer Majestät weiblich sind.

 

Die Typen entstehen aus unbefruchteten Eiern.

 

Und reißen sich nach dem Pimpern ihr Geschlechtsorgan aus dem Körper und verenden.

 

Ich finde das so erbärmlich,  das reicht für viele Wochen.

 

DIE Pussy.

DIE Fleischpeitsche.

DIE Braukunst.

DIE Handschaltung...

 

Dein Geist wandelt in düst'rem Gefilde.

 

 

 

 

Bearbeitet von Lambrookee
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... richtig. Es sind keine engelsgleichen Überwesen, die beim Kacken nicht stinken. Allerdings sieht man hin und wieder, das sie im Güterrecht, Familienrecht, Unterhaltsrecht und Versorgungsrecht ganz passable Komfortzonen innehaben, so wie es in der Praxis oft zu beobachten ist. Gestern meinte hier noch unser Steinmetz, der die Grabsteine macht, wie teuer doch seine Scheidung wäre. Zum Glück konnte er noch die Rechnung für seine drei Söhne und die beiden Töchter und seine neue Alte zahlen. :-D

  • Haha 1
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Der Tuningzylinder.

 

Die Minderleistung.

 

 

 

Da könnte mann ja fast in Blabla ein eigenes Topic für aufmachen ?

Das würde einigen die verlorengegangenen Lebensstrukturen wiederbringen und andere würden hingegen arbeitslos.

 

Danke Forum.

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Der Wurmfortsatz

Der Schrumpfpimmel

Der AIDA- Fahrgast mit seinER Frau

Der Porche Kajenn

Der die das

Der dessen Namen man nicht nennt

Der Vespa Online

 

 

Die Lambretta

Die Eiscreme

Die Wixeüberall

Die Plom

Die Titte

Die bidibidi

Die Lambretta

Die peehaa

Die Pudelfrisur

Die Pudelwildwuchssichselbstüberlassenematte

Die nner for One

 

 

Bearbeitet von Lambrookee
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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