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Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Am 1.8.2017 um 09:09 schrieb Beo:

Habe geträumt:

Roller schrauben ist ja blöd, und ich würde lieber fahren wollen. 

Habe also geträumt, dass ich den alten Roller (siehe Foto) verkaufe und mir einen Funktionierenden besorge. 

Sowas:

RMBox_GTS300SuperSport_q_03.thumb.jpg.d9e2f4dad757995254ca2cff61780d56.jpg

 

Dann bin ich verschwitzt aufgewacht. 

 

Was bedeutet diese Traum? 

 

Heute: Testfahrt mit so einem Fahrzeug. 

:dontgetit:

 

 

 

Öhm...

 

 

Da bin ich lieber wach und ärgere mich über Falschluft! :satisfied:

 

 

"That's the way - Aha! Aha! - I test it!" 

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Der Kreis schließt sich; die natürliche Harnstoffeinspritzung katalysiert die NOx-haltigen, durch Verzehr von Merguez mit Harissa und Cous-Cous herbeigeführten Pupse.

Die Natur ist uns eben immer einen Schritt voraus.

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Nichts ist unmöglich. 

Test.

 

In diesem Zusammenhang im LF Bereich der Spezialmatador, der eine SF auf LF umbaut. Aber wenn der merkt, wie scheisse das alles ist, wird der bestimmt unter fachkundiger Anleitung hier den ganzen Kappes wieder zurückbauen und ich bin gespannt auf das Video mit 750ccm.

 

 

Dieser Test wurde

Bearbeitet von Revolverheld
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Meine Liste bei Testflix

(Top 11)

 

Once upon a time in the Test

Test Fellas

Testicals vs Predator

Test lane blacktop

the Good the Bad & the Test 

the testing

die vier Tests der Katie Elder

Teststern Galactica

der Test von Baskerville

Testers Liste

Liebling, ich habe die Kinder getestet

 

Und bei euch so?

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bin nich ing Themer.

aber ing Vlovo. Stachtete nich. macjter nieeenach 8 GT. oder 9. im letzten moment haben Schurken den Weg uum Auzomobil verbigen. übertaschungsangrifg von der Promilleguerilla . Ich Gegensturm mit Pilsbier. Ruhe in Kartong..

Dann- kackimpuls aus Mittelerde. hülfe. bitte um Hakle(kreuz)feucht.(h)eilt!

Darmke schön.

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    • hallo zusammen, hier die Lösung: nachdem der Roller bei circa 6500 Umdrehungen immer gestottert hat und ich das auf die Vergasereinstellung geschoben habe, habe ich nun die Zündung getauscht und statt der BGM eine Vape eingebaut. Dreht einwandfrei hoch, Problem beseitigt.
    • Update: Heute zum dritten Mal dieses Wochenende den Motor aufgerissen und Schaltfeder getauscht. War tatsächlich ne LTH drin. Habe jetzt eine „bißchen härter als original“ drin und die Kiste schaltet schön. Gleichzeitig die Kupplung auf 5 Federn reduziert, plötzlich trennt sie sauber (fast zu früh), aber leider rutscht sie jetzt in Reso im 4. und 5. Gang. Also noch mal auf. Ich werde auf 8 Federn gehen. 
    • Hallo, ich komme leider nicht auf die Ursache, bzw. den Fehler. Nach Wechsel der Scheibe und Beläge (beides Polini), sowie Austausch des HBZ gegen einen neuen von Piaggio und Wechsel der DOT4, klemmt die Bremszange, wenn die Scheibe warm ist. Sind Scheibe und Beläge kalt, funktioniert die Bremse und das Rad dreht frei. Scheibe warm, z.b. nach mehrmals kräftig bremsen, Zange bleibt zu. Bleibt man dann ca. 10 Minuten stehen, löst sie sich langsam wieder. Mein Verdacht war Restluft (oder Wasser) im System. Ich habe allerdings ganze 500ml durchgejagt, mehrmals und mit Unterdruck entlüftet und den Roller auch über Nacht mit festgebundenem Bremshebel stehen lassen. Der Fehler ist vor der Wartung nicht aufgetreten und ich hatte sowas noch nie.
    • Der Bolzen ist raus. Wärme, Kälte, Keule und dann abgesägt.  Erste Erkenntnis: Pleuellager ist schlecht (ruckelig). 
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