Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb pehaa:

Aber dann fahr ich wieder 45 PS Uno und ärger mich über die Schnecken vor mir, die wieder das Gas nicht finden und vorm 70er Blitzer nur 60 fahrn.
Und dann frag ich mich, wozu jetzt'n 633 CSI mit 185 PS. Das nervt doch sicher nur.

 

Lassen Sie die Unos, Enten und Käfer halt vorbei, dann haben alle was davon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes:

Ich habe doch erzählt, dass ich da so einen Roller habe, der komische Geräusche macht. Mir wurde gesagt, dass da der Vergaser (?) Schuld sein könnte. 

Kann ich den einfach ausbauen? Sind dann die Geräusche weg? Würde dann einfach wieder diese schwarze Abdeckung hinschrauben, dann merkt das auch keiner, dass der Vergaser weg ist... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2017 um 09:48 schrieb pehaa:

Heut wär übrigends Dienstag.

 

vor 5 Minuten schrieb skrotum:

Heut ist Dienstag: liegt am Öl!

Vergaser erst wieder Samstag (oder Mittwoch?)

 

Hier im Topic ist übrigens erstaunlich häufig Dienstag. 

Bearbeitet von Beo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb skrotum:

Ich bin der in Koknito

 

vor 12 Stunden schrieb Beo:

Gibt's schon Fotos von dieser Kognito? 

 

vor 11 Stunden schrieb bingele28:

Wird das regional bedingt Kognischo gesprochen, oder Kognicho?

 

Kommt drauf an, würde ich sagen. 

 

Im Süden kann man vermutlich einen dialektischen Unterschied hören. 

 

Im Norden wohl eher nur so'n "Hm-mmm-chchchhh-mmmm!". 

 

:lookaround:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PK-HD:

Wissen Sie, was ich überhaupt nicht verstehe?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Chinesich.

你好!

Da kann man was machen ...

我的荣幸!

Bearbeitet von bingele28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast du dazu Diagramme? Würde ich echt interessant finden ein direkten Vergleich zu 2 und 3 Kanal.
    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information