Zum Inhalt springen

www.soloskinboerse.de.vu/


Oiropa

Empfohlene Beiträge

Holla!!!

Soviel Reaktionen hätt ich nich erwartet, aber sicherlich etwas mehr wissen über Subkulturen bei Leuten die doch recht nah mit den Skins verwand sind (Skins = Nachfahren der Mods....)

Naja immerhin wissen ja ein paar wo der Hase Läuft!

Cheers

PS: Jungs, wenn ihr die Angebotenen Jungs nich koscher findet, dann haltet euch halt an die mädels :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Zumal die dargebotenen Girls,bis auf eine, politisch korrekt(ich hasse diesen Ausdruck),hübsch und immer wieder auf Nitern und Scooterruns anzutreffen sind.

@Angel: Ich weiß nicht ob Du auf Scooterruns fährst,aber bist Du Dir sicher das Du auf irgendwelchen Rollerveranstaltungen nicht schon ein paarmal mit dem einen oder anderen Skinhead gesoffen und gefeiert hast.Bist Du Dir zweitens sicher das jeder Scooterist eine politisch korrekte Meinung hat?? Wer weiß ob derjenige der neben Dir tanzt oder am Tresen steht nicht vielleicht bei der letzten Wahl tiefbraun gewählt hat.

Ich meine man sollte die Skinheadszene nicht immer grundsätzlich mit Politik und Gewalt in Verbindung bringen.Zumal es auch in anderen Szenen(Rollerszene inklusive) genug Randalebrüder gibt.Politik hat in Subkulturen(egal welche)absolut nichts zu suchen.

Ich kenne die Betreiberin der Soloskinbörse ziemlich gut und weiß das sie auf ihrer Seite keinerlei politische Spinnereien zulassen würde und Politik bei ihr absolut keine Rolle spielt.Und so soll es sein.

Die Frau ist Party pur.Ich kann nur jedem empfehlen sie kennenzulernen.

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das alles so durch meinen kahlen Schädel gehen lasse, dann ist bald der Zeitpunkt erreicht wo meine Boots an den Nagel gehangen werden... :grr: Man man man - wo ist die Zeit geblieben? Nach knapp 13 Jahren selbstgewählter Kahlköpfigkeit fühle ich mich unwohler als zu Zeiten der Hexenjagd in den 90er Jahren.

Gibt es hier wen der das versteht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du uns den mit dem geschwätz um rein deutsche stammbäume erklären? Wohl irgendwie noch in der biologistischen Rassenlehre steckengeblieben?

Vielleicht solltest Du Dich mal ein bisschen inder Welt umschauen ... und zwar neutral.

Kein Volk dieser Welt hasst sich selber - OK, die Deutschen.

In anderen Ländern schlagen Eltern und Großeltern die Hände über dem Kopf zusammen und enterben wenn das Kind einen Ausländer heiraten will - außer in Deutschland, da wäre es ja politisch unkorekt.

In anderen Ländern ..... nur Deutschland muss anders denken - warum eigendlich?

Ist das cool wenn man die Hälfte der Familie erst nach mehreren Flugstunden sehen kann? Machst Du die Fehler früherer Generationen wieder gut wenn Du einen Menschen ehelichst der aus einer anderen Kultur kommt?

Diese Reaktion auf meinen Beitrag habe ich erwartet und diese Reaktion kann eigendlich (sorry, ist aber so) nur jemand bringen der voreingenommen und vorurteilsvoll denkt ... wenn ich Dich richtig einschätze bist Du genau das wogegen Du bist, nur andersrum.

Noch immer kann ich Leute nicht verstewhen die meinen Antifa wäre besser als die Faschos ... nicht dass ich selber nicht schon mit der Antifa gelaufen bin (nein, nicht vorneweg mit Abstand) aber es ist ganz klar erkennbar dass es da zwei Extreme gibt ... ich habe die Mitte gewählt.

Nichts gegen Dich meisterbo ... musste ich nur mal raushauen weil Du die Paradereaktion auf den Tisch gebracht hast.

Noch Fragen?

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute....

hört auf euch zu zanken! das gibts doch nicht.. das thema glatze/skin (meiner meinung nach 2 verschiede type) artet hier mittlerweile so aus, wie plaste-blech diskussionen.

ich mag zum besipiel ÜBERHAUPT keine langen haare bei männern. (lange haare: wenn man die mit der hand am kopf festhalten kann, alles was über ca. +/- 10mm ist)

aber ich verurteile sie nicht als "hippies" oder dergleichen weil, punks stinken, hippies sind dumm, skins sind rechts und überhaupt. willkommen in deutschland.

jetzt trinken wir erstmal nen jasmintee und essen ein paar hirsekekse.

diskussionsforum eröffnet: aber leute, bleibt sachlich und fühlt euch nicht immer direkt pers. angegriffen!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Jungs und Mädels ists denn so schwer jemanden seine politische Meinung zu lassen?? Wenn jemand braun/rot/grün/schwarz oder sonst wie denkt ists doch sein gutes recht - solang keine Steine/Molis geworfen werden!

Ich finds einfach bloß arm wenn man so kleinkariert ist!

Habt euch doch lieb!

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es mal wieder so weit, ja? :grr:

Da auf mich *alten Sack* sowieso niemand hört, lasse ich es lieber hier noch ellenlange Kommentare zu schreiben.

Kommt mal langsam wieder runter und beruhigt Euch mal - fühlt Euch nicht immer gleich persönlich angegriffen - respektiert die Meinung des Anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon so, wie bereits geschrieben wurde: Man kann Leuten ihre politische Einstellung grundsätzlich nicht an der Frisur ablesen. Es gibt m.E. sehr viele Leute, die tragen adrette Frisuren (so richtig mit Haaren und so :-( ), sind aber menschlich die letzten Arschlöcher.

Leider verstehen das nur sehr wenige Leute. Ich selbst (trage auch kurze Haare, bin aber a) kein Skinhead und möchte b) durch meine Frisur nicht irgendeine politische Einstellung zum Ausdruck bringen) werde deshalb mitunter auch blöd angesehen.

Was mich allerdings genauso nervt wie die oben genannten Vorurteile, ist, dass mitunter offensichtlich rechte Symbole von Leuten benutzt werden, um entweder damit zu provozieren oder weil sie es einfach nicht besser wissen. Das trägt m.E. auch nicht gerade zur Entschärfung der Situation bei.

Gruss Tom

P.S.: Nein, das ist kein politisches Posting. Es geht hier nur um Haare :-D .

Edit: Rächtschreipfehler.

Bearbeitet von Tom73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das alles so durch meinen kahlen Schädel gehen lasse, dann ist bald der Zeitpunkt erreicht wo meine Boots an den Nagel gehangen werden...  :grr: Man man man - wo ist die Zeit geblieben? Nach knapp 13 Jahren selbstgewählter Kahlköpfigkeit fühle ich mich unwohler als zu Zeiten der Hexenjagd in den 90er Jahren.

Gibt es hier wen der das versteht?

Ja!! ich versteh Dich voll und ganz.Würde ich jetzt aber extra nicht machen. :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mir jetzt die ganzen Kommentare durchgelesen habe, muss ich da auch was dazu sagen.......

Ich bin selber Skinhead, mittlerweile seit fast 19 Jahren......Zusätzlich alleinerziehender Papa, Fussballrowdy, EDV Techniker, trinke Alkohol, bin tätowiert und trotzdem einfach Mensch........:=)

Ein Widerspruch?Nein, ich lebe mein Leben genauso, wie es mir richtig erscheint, lasse mir ganz einfach von niemandem vorschreiben(Ok, arbeitsmässig muss man da Abstriche machen, aber das wars dann auch schon wieder...), wie ich zu leben habe......

Ich habe meine Interessen, Freunde, Familie, kurz gesagt, alles das, was jeder von Euch da draussen auch hat......

Politik sollte in keiner Szene eine Rolle spielen, wohl aber sollte jeder eine eigene Meinung haben und sich dafür interessieren was in seinem Land(Stadt, Dorf oder in seiner unmittelbaren Umgebung)so abgeht......Wenn jemand am Wahltag sein Kreuz bei Partei X macht, ist er deswegen ein schlechterer Mensch, nur weil man selber anders wählt??????

Lasst Euch das mal durch den Kopf gehen, ein wenig mehr Toleranz wäre angebracht....UNS wird das nämlich immer vorgeworfen, dabei sind manche in dieser Beziehung genau die "Faschisten", als die sie uns gerne sehen würden......

So, genug Dampf abgelassen.....

Cheers ´n Beers

BTW: Nazis aufs Maul hauen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein wenig mehr Toleranz wäre angebracht....UNS wird das nämlich immer vorgeworfen, dabei sind manche in dieser Beziehung genau die "Faschisten", als die sie uns gerne sehen würden......

Da schreib ich so ewig und Du bringst das mit fast einem Satz auf den Punkt ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer keine Ahnung von Skins hat, soll den Rand halten und sich zuerst informieren.

Gruss an die Menschen die mir in der Szene mit der grössten Toleranz entgegengetreten sind ! :-D

Oder mit den Worten von OI POLLOI :

Oi! Oi! Oi! Unite and win

Stick together - Punx 'N' Skins!

Oi! Oi! Oi! Unite Unite!

Young and old, black and white

Oi! Oi! Oi! Unit eand win

Stick together through thick and thin

Oi! Oi! Oi! Unite Unite!

Young and old, black and white

Die Kontaktbörse find ich ganz witzig. Ob die auch "Neger" akzeptieren :-(

Bearbeitet von Jetsons Anwärter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer keine Ahnung von Skins hat, soll den Rand halten und sich zuerst informieren.

Gruss an die Menschen die mir in der Szene mit der grössten Toleranz entgegengetreten sind ! :-D

Oder mit den Worten von OI POLLOI :

Oi! Oi! Oi! Unite and win

Stick together - Punx 'N' Skins!

Oi! Oi! Oi! Unite Unite!

Young and old, black and white

Oi! Oi! Oi! Unit eand win

Stick together through thick and thin

Oi! Oi! Oi! Unite Unite!

Young and old, black and white

Die Kontaktbörse find ich ganz witzig. Ob die auch "Neger" akzeptieren :-(

Ich hätte es nicht treffender formulieren können.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Skinheads, :-D

hört mal langsam auf zu jammern daß eure "Subkultur" von den bösen Medien, Normalos und der Gesellschaft in den Dreck gezogen wird. Die Einzigen, die dafür verantwortlich sind, sind die Fascho-Skinheads. Von denen gibt es leider nicht wenige und sie haben nunmal das Bild vom Skinhead durch ihre "Aktionen" nachhaltig geprägt.

Wenn euch also das Bild in der Öffentlichkeit nicht passt, sollte klar Stellung bezogen werden. Dieses "ich bin unpolitisch"-Gefasel und "bitte mehr Toleranz" ist meiner Ansicht nach zu wenig. Bezogen auf die verlinkte Seite solltet ihr euch schon mal Gedanken machen aus welchem Lager die Jungs da kommen. Wenn da deutsche Frauen gesucht werden, " für die die alten Werte noch was zählen wie z.B.: Stolz Treue und Ehre", ist die Frage nach der politischen Gesinnung nicht ganz unberechtigt. "Blood & Honour" und Ian Steward sind leider keine Erfindung der Presse.

Und wer fordert man solle sich mit der Geschichte der Skins auseinandersetzten, muß auch akzeptieren das diese Faschoscheiße leider auch schon seit langer Zeit ein Teil dieser Jugendkultur ist. Obs einem passt oder nicht.

@ Timas,

du konstruierst dir da nen ziemlichen Mist zusammen. Daß man sich in Deutschland sehr kritische Gedanken macht über Begriffe wie Volk, Nation usw. ist absolut richtig. Da brauchst du auch nicht auf andere Länder verweisen, die ja so toll "national sein dürfen" und ihre Ausländerfeindlichkeit nach Herzenslust ausleben können.

Ist das cool wenn man die Hälfte der Familie erst nach mehreren Flugstunden sehen kann? Machst Du die Fehler früherer Generationen wieder gut wenn Du einen Menschen ehelichst der aus einer anderen Kultur kommt?

Wer sagt sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche deutsche Frau zwecks Arterhaltung

Was is mit Österreichern?

Sind wir Ausländer in Deutschland und werden wir als solche erkannt?

Und eine wirklich ernst gemeinte Frage, findet ihr, daß es Unterschiede macht, woher ein Ausländer kommt?

Ein Bekannter war (oder ist noch immer) Engländer und wurde überall freundlich aufgenommen, ein anderer Bekannter ist Pole und findet nicht so viel Freundlichkeit, obwohl er super deutsch spricht und der Engländer nach zwei Jahren in Österreich noch immer nur bitte und danke sagen kann.

aber das is jetzt off topic, sorry.

Ich hab nix gegen Skinheads, obwohl mich mal einer in einen Brunnen schmeißen wollt und sich dann doch für würgen entschied.

Aber solche Aussagen wie oben getätigt werfen echt kein gutes Bild auf die ganze Seite.

Und ich würd mit keinem Rechten saufen, auch wenn er Haare bis zum Arsch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Skinheads, :-D

hört mal langsam auf zu jammern daß eure "Subkultur" von den bösen Medien, Normalos und der Gesellschaft in den Dreck gezogen wird. Die Einzigen, die dafür verantwortlich sind, sind die Fascho-Skinheads. Von denen gibt es leider nicht wenige und sie haben nunmal das Bild vom Skinhead durch ihre "Aktionen" nachhaltig geprägt.

Wenn euch also das Bild in der Öffentlichkeit nicht passt, sollte klar Stellung bezogen werden. Dieses "ich bin unpolitisch"-Gefasel und "bitte mehr Toleranz" ist meiner Ansicht nach zu wenig. Bezogen auf die verlinkte Seite solltet ihr euch schon mal Gedanken machen aus welchem Lager die Jungs da kommen. Wenn da deutsche Frauen gesucht werden, " für die die alten Werte noch was zählen wie z.B.: Stolz Treue und Ehre", ist die Frage nach der politischen Gesinnung nicht ganz unberechtigt. "Blood & Honour" und Ian Steward sind leider keine Erfindung der Presse.

Und wer fordert man solle sich mit der Geschichte der Skins auseinandersetzten, muß auch akzeptieren das diese Faschoscheiße leider auch schon seit langer Zeit ein Teil dieser Jugendkultur ist. Obs einem passt oder nicht.

@ Timas,

du konstruierst dir da nen ziemlichen Mist zusammen. Daß man sich in Deutschland sehr kritische Gedanken macht über Begriffe wie Volk, Nation usw. ist absolut richtig. Da brauchst du auch nicht auf andere Länder verweisen, die ja so toll "national sein dürfen" und ihre Ausländerfeindlichkeit nach Herzenslust ausleben können.

Ist das cool wenn man die Hälfte der Familie erst nach mehreren Flugstunden sehen kann? Machst Du die Fehler früherer Generationen wieder gut wenn Du einen Menschen ehelichst der aus einer anderen Kultur kommt?

Wer sagt sowas?

Meiner Meinung nach jammert niemand, es stört mich nur fürchterlich, dass in einer Subkultur, wie der Rollerszene, über Leute, die diese jahrelang am Leben gehalten haben, teilweise hergezogen wird......

Ich meine, schaut Euch mal die Geschichte der ganzen Scooterists an....Wer war denn all die Jahre immer präsent???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Rollerszene?????

Was machen die dann hier?

Das musst Du mir erklären....

Posten?

Ich muß nicht unbedingt ein Teil der Rollerszene sein, um mich für diese kleinen rundlichen Blechkullermobile zu begeistern. Und Politik und Hobby trenne ich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jeh!

1. Wollte ich eigentlich hier nur die Site von ner Freundin anpreisen und hab ne riesige Diskussion entfacht, ich wiederhole mich ungern, aber wie gesagt, grade von "Scooterists" die der Skinhead Szene recht nah stehen (ob's manche wahr haben wollen oder nicht!) hab ich anderes erwartet.

2. Hab ich echt die Schnauze voll von der Politik Kacke! Wenn hier einer sacht er würde mit nem rechten nich mal'n Bier trinken wenn der Haare bis zum A*** hätte, bitte, aber sag mich doch:

Woran zum Teufel erkennst du auf den ersten Blick nen langhaarigen rechten??

Und wenn der Typ cool ist und ihr labert schon den ganzen Abend und plötzlich kommt dir was rechts vor, lässt du ihn dann einfach stehen??

Dann soll hier nochmal einer von Toleranz reden :uargh:

Trotzdem schön, das hier einige wissen, was geht und offensichtlich meiner Meinung sind!

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweitaktuning bedingt aber keine Grundkenntnisse über die Geschichte der Skinheads und "Scooterboys" und wie diese sich zueinander verhalten.

Das ist doch auch völligst okay.Aber diese Leute sollen sich dann aus Gesprächen dieser Subkulturen raushalten und nicht gleich loshetzen.Scooterboys und Skinheads haben nun mal die gleichen Wurzeln und oftmals die gleichen Interessen wie Musik,Outfit,Roller etc.Ausserdem verstehen die sich untereinander eigentlich ziemlich gut.

Ein Faschoskin würde sich wohl kaum in einem Rollerforum rumtreiben weil "wir" Rollerfahrer für die eh nur Schwuchteln,Zecken,Weicheier usw. sind.Ich habs oft genug an meiner eigenen Haut erfahren müssen und schon so manchen Riot mit Faschoscum ausgefochten.Und in einer fremden Stadt (Nürnberg Soulweekender 95) von einer Horde rechter Idioten gehetzt zu werden finde ich persönlich nicht grade prickelnd.

Darum gilt für mich auch: Nazis auf's Maul!!!!! :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Timas,

Ooooch Manni .... :-D

also auf den Punkt find ich persönlich es öde wenn die Familien eines Paares in verschiedenen Ländern verstreut sind ... was aber trotzdem kein Grund ist solch eine Bekanntschaft fallen zu lassen (Gruß an meine OnnO).

Dafür dass meine Oma den Adolf nicht verhindert hat kann ich nichts und ich sehe es auch nicht ein dass ich dafür in London von irgendeinem betrunkenen Opa einen Stock auf die Rübe bekomm .... und deshalb und überhaupt lehne ich den ganzen "Wir müssen uns verantwortlich/unserer Vergangenheit bewusst fühlen"-Scheiss ab. So finde ich nichts Rechtes an dem Wunsch eines Deutschen mit einer Deutschen deutsche Kinder zu zeugen und ich find auch nichts dabei wenn ein Türke mit einer Türkin türkische .... BlaBlaBla

und wenn ich

Wohl irgendwie noch in der biologistischen Rassenlehre steckengeblieben? Das ist zutiefst rassistisch!
sowas lesen darf bekomm ich ganz rote Augen! :veryangry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei uns hier geht es garnicht mehr ohne das Datenblatt vom TÜV oder anderen Institutionen. Wenn es keins gibt dann geht es nur über eine Einzelabnahme.   Habe eine angemeldete frühe Jet 200, schreib mir eine Nachricht mit deiner Nummer dann schicke ich Dir davon gerne ein Foto.
    • Moin, habe/hatte gerade aehnliche Aufgabe mit einem Neuaufbau einer PK. Vermutlich auch den falschen Lichtschalter gekauft worden - wie ich.    Der gelbe gehoert zur Hupe. Der lila kann als Fernlicht/Tachobeleuchtung verwendet werden. Auf jeden Fall sollten auch die "Schalterkabel" am Multistecker gepruept werden. Die Positionen passen vermutlich nicht. Obwohl das wiederum vom Kabelbaum abhaengig ist. Meins ist wenigstens "Original".   gruss
    • Moin zusammen, meine Jet 200 steht kurz vor der Vollendung und der TÜV steht an. Unser GTÜ Prüfer findet nichts in seiner Datenbank. Hat jemand von Euch zufälligerweise ein TÜV Datenblatt einer Jet oder SX 200, welches er mir zur Verfügung stellen könnte?   Ich habe in der Suche schon den Datenblattservice gefunden, aber vielleicht werde ich ja auch hier fündig, ohne die gut 150 € für den Service bezahlen zu müssen.   Danke Euch für den Support!
    • Sieht so aus als würde der nicht passen. Der ragt ja in die Lauffläche hinein und der Kolben steht aus der Lauffläche raus.
    • Ist das nicht der String Emil? Puh bei dem Shirt sollte er wohl lieber seine alte Garderobe wieder rauskramen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information