Zum Inhalt springen

antonio66

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über antonio66

  • Geburtstag 20. März

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Leutkirch
  • Interessen
    alles was auf 2 Räder rollt
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von antonio66

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. einmal guck; da hatten schon andere hier im Forum dieselbe Idee: Ich werde das althergebrachte Alu boerdeln und von der V50 die Trittleisten so nah wie es geht am Rand/Kante des Bodenbleches verlegen. Das Plastikzeugs schützt nix - habe ich beim Ausrutscher festestellen müssen...
  2. nein; ich habe günstigst einen Motor bekommen (Kickstarter+ Elestart). Das ist nun ein XL1-Rahmen. Dem war/ist zufällig noch der Kabelbaum beigelegt worden. Der Motor hat schon eine "moderne" ZGP mit CDI, aber "nur" 3 Kabel - sollte ohne Batterie und ohne Elestart doch auch funktionieren, oder sehe das falsch?
  3. Ups, habe mir sowas schon fast gedacht. Jetzt die Frage ob neuer Kabelbaum, oder auf die Batterie/Elestart verzichten...
  4. Wer kennt sich aus? Habe nur den PK-XL1 Rahmen mit Kabelbaum erhalten - ohne Motor. Da guckt ein 4fach Stecker raus mit der Belegung sw/2x gn/2x swgn. Wozu soll der sein? Jemand eine Idee? Dieser ist im hinteren Bereich des Kabelbaumes, irgednwo bei der Elektrikzentrale... Als Ersatz Motor ist ein 3gang-PK mit Kickstarter+Elestart vorgesehen. gruss
  5. Mahlzeit, px-style: der gesamte Kunststoff wurde weggelassen: Matte, Sitzverkleidung, riesen Handschuhfach, Rücklichtplaste usw usw. Das Teil hat jetzt ein mono Sportsitz, vorne die kleine (px-)Kaskade, und "kleines" (px-)Handschuhfach. Lenkerverkleidung samt Tacho ist halt original XL2. Die Fotoqualität ist mies - aber es geht um Vorschläge für den umlaufenden Kantenschutz, nicht um ein Schönheitswettbewerb Dieses Plastikzeugs fand ich damals besser als die für die PK originale Klemmausführung - bei dem vielen schwarz sollte halt chrom-optik alles etwas augenfreundlicher machen. der beiliegende Ausschnitt stammt aus einer PX200, allerdings sind die Fussleisten "drauf" geschraubt, statt das Bodenblech tatsächlich seitlich zu "klemmen"... Scheinbar gibt das nur für ganz neue Modelle
  6. antonio66

    antonio66

  7. Moin, die Frage kam bestimmt schon in etlichen Variationen... dennoch: Ich fahre eine im "PX style" aufgebaute PK XL2 ohne die ollen Gummimatten, sondern mit Alu-Fussleisten aufgehübscht. Jetzt hatte ich leider einen kleinen Ausrutscher der mir diesen Kunststoff-Kantenschutz weggebröselt hat und die Blechkante zerkratzt hat. D.h. jetzt kommt ein Monokantenschutz aus Alu drauf. Den möchte ich aber quasi umlaufend am Fussblech aussen weiterführen - dort war ja früher die Kunststoffmatte drauf - heute ist da nichts verlegt. Ich habe allerdings schon Bilder von "steckbaren/schraubbaren?" umlaufende Leisten gesehen - gibts da ggf. andere Optionen? Diese gummierten Klemmausführung (eigentlich früher aus dem Autobau) würden zwar gehen, aber optisch... Bild zeigt den Kunststoffkantenschutz VOR dem Ausrutscher gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information