Das stimmt mich zuversichtlich.
Also definitiv das alte Zeug wegfriemeln?
Frage deshalb, weil es aussieht das vom Gehäuse selbst nicht mehr viel da is. Da wurde auf der anderen Seite schon moduliert … sieht man ein bisschen aufm Foto.
@Tim Ey
Was gibts da für Vorteile von belzona gegenüber weicon & jbwelch Auto ?
Achja und komm mal wieder rum
Ist noch in Arbeit.
8.30-9.00 Briefing
9.00-10.45 freies Training
10.45-12.00 Qualifying
12.00-13.00 SchniPoSa
13.00-18.00 Rennen
Die Klassen sind noch nicht ganz fix.
kurze Vorgeschichte
Motor hat ca. 41000km gelaufen.
Kupplung trennte beim Kauf schon nicht sauber.
Habe dann alles zerlegt,
zur Verwunderung war das bereits mal überholt worden.
Reibscheibe, Andruckplatte und der der Andruckstift ( das Messingteil) sehen neuwertig aus.
Dennoch eine neue Kupplungsscheibe org. Piaggio verbaut.
Trennt aber immer noch nicht sauber. ( Es gibt immer eine kleinen Satz bei Gangeinlegen,beim Anfahren)
Habe mit der Vespa alle "möglichen Kupplung trennt nicht" Szenarien durch und gelöst.
bin jetzt hier etwas Ratlos.
Explosionszeichnungen sind leider etwas dürftig.
Sehe leider nicht ob die nur für P501 gelten oder noch Alternativmodelle zeigen.
Ich habe diese abgebildete "alte" Kupplung
1+3 sind die dickeren Unterlegscheiben mit Nut für den Halbmond.
4 fehlte bei mir, habe ich jetzt erstmal auch nicht vermisst.
Mir fehlt die Erfahrung mit Ape Motoren
Frage: die kommen definitiv auch mit drauf?
Oder sind die nur bei Modell XY dabei.
Kann mich irren, denke der Innendurchmesser ist zu klein
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